Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: suche paysafe 19 Cent
Beitrag: RE: suche paysafe 19 Cent

Nicht mal ein "bitte" irgendwo zu lesen :P
Sky001 Projekt vorstellen 4 1.500 18.07.2019, 20:58
  Thema: Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos?
Beitrag: Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos?

Hi zusammen! Vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich finde dazu nichts. Hat jemand eine Ahnung ob das Bahn fahren (VRS Bereich) wenn man das Gamescom Ticket vorzeigt kostenlos wird? Auf RP-Onlin...
Sky001 Plauderecke 1 1.330 23.08.2018, 17:43
  Thema: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner
Beitrag: RE: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht P...

Hi, gibt es eine Seite wo man mehr Informationen zu dem Projekt bekommt? Leider hat die " Über uns " Seite noch keinen Inhalt :)
Sky001 Sonstiges 9 7.237 18.08.2018, 22:48
  Thema: gamescom 2018
Beitrag: RE: gamescom 2018

Eine echt dumme Frage von mir: Wo greift man sich denn da am besten Loot ab? Ich bin dieses Jahr tatsächlich das erste Mal auf der Gamescom und plane natürlich auch nicht mit leeren Händen zurück zu k...
Sky001 Games 5 2.097 18.08.2018, 22:39
  Thema: (Linux) Control Panel für Mail, Webspace etc - kennt jmd sowas?
Beitrag: RE: (Linux) Control Panel für Mail, Webspace etc -...

[quote=Paul2212] Hey, prinzipiell bräuchte man dafür kein Interface, das macht es aber natürlich etwas einfacher. Ich verwende schon eine Weile Keyhelp: https://www.keyhelp.de/ Ist übersicht...
Sky001 Linux-Server 3 1.911 27.05.2018, 10:44
  Thema: (Linux) Control Panel für Mail, Webspace etc - kennt jmd sowas?
Beitrag: (Linux) Control Panel für Mail, Webspace etc - ken...

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ähnlich wie ein "Hosting"System, ein System, womit man einen Webspace von einem v-/Root Server in mehrere splitten kann und dann mit z...
Sky001 Linux-Server 3 1.911 26.05.2018, 18:05
  Thema: Zockerbraut grüßt euch! :)
Beitrag: RE: Zockerbraut grüßt euch! :)

Hi, ich empfehle dir deine Mikroqualität noch etwas zu erhöhen und deine Startseite etwas mehr zu strukturieren ;)
Sky001 Video-Check 3 2.714 03.09.2017, 10:31
  Thema: Sponsor für youtube Kanal mit ca 530 Abos
Beitrag: RE: Sponsor für youtube Kanal mit ca 530 Abos

Hi, ich empfehle dir an deinem Channel noch etwas zu arbeiten. Du wirst hier sicherlich keinen Sponsor finden, überarbeite erstmal deinen Kanal visuell :) Damit kannst du dann schon eher überzeugen. ...
Sky001 Sonstiges 8 2.708 27.08.2017, 19:53
  Thema: LanParty Liveübertragung auf Leinwand?
Beitrag: RE: LanParty Liveübertragung auf Leinwand?

Sowas habe ich auch schon gesucht. Sorry für den Anschiss aber wenn du mal 5 Minuten in Google investiert hättest, wüsstest du es jetzt auch.... Google nutzen soll gelernt sein... Nun gut: Ich hatt...
Sky001 Soft- & Hardware 6 1.771 14.08.2017, 21:14
  Thema: Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Beitrag: RE: Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evo...

Hey eX0t1k ! Erstmal super Beitrag, schön strukturiert! Deine Links die du unten angegeben hast sind nicht richtig formatiert > http://%27http//survival-island.de/index.php?thread/2-tutorial-die-ein...
Sky001 Projekt vorstellen 4 1.995 26.06.2017, 14:21
  Thema: Bitte Löschen.
Beitrag: RE: Nachrichten Magazin sucht Leser!

Hi, kleine Empfehlung von mir: Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber packt eure News auf die Startseite, übersichtlich, mit Beitragsbildern und mit einem ausschlaggebenden Titel daneben. Das m...
Sky001 Membersuche 3 1.589 24.05.2017, 12:09
  Thema: dreamsports.org stellt sich vor / ist auf der Suche ...
Beitrag: RE: dreamsports.org stellt sich vor / ist auf der ...

Schöne Website :) Oben links fehlt aber euer Logo oder ein Bild. Was ich mich frage ist, ob das nur wieder so Partner sind die euch nicht mal kennen und ihr da 1 oder 5 % Rabatt bekommt wegen einem R...
Sky001 Membersuche 1 1.294 23.05.2017, 11:55
  Thema: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber
Beitrag: RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber

Guten Tag SD-Netzwerk, ich finde es ja schön das ihr versucht ein Netzwerk aufzubauen, aber ich denke nicht das das Erfolg haben wird. Als "Youtuber" bzw. jemand der auf Youtube Conent hochlädt und i...
Sky001 Membersuche 10 3.308 23.05.2017, 11:44
  Thema: wiederholender Effekt nachbauen
Beitrag: RE: wiederholender Effekt nachbauen

Transparent ist schwierig. Weitere alternativen wären: - Das als MP4 oder flv einbauen - Das in einem Flash Programm "animieren" Jedenfalls wenn es für eine Website ist. Als Wallpaper kannst du e...
Sky001 PC 4 1.819 09.05.2017, 17:46
  Thema: Minecraftcommunity
Beitrag: RE: Minecraftcommunity

Hey, wenn du Lust hast kannst du auch gerne bei uns mit machen. Wir haben schon alles zu 99% fertig, uns fehlt es nur an Leuten die Lust haben was zu machen und neue Ideen dazu geben. Kannst dich...
Sky001 Games 8 1.948 21.08.2015, 17:46
  Thema: Floop-YT Stellt sich vor
Beitrag: RE: Floop-YT Stellt sich vor

Hey FloopGaming, also du solltest ambesten nichts hier von verbessern, klick aus "Alles auswählen" und drücke "Entf". Schreib ambesten alles neu... Zu wenige Informationen, zu amateurhaft geschrieben...
Sky001 Projekt vorstellen 6 1.421 03.08.2015, 14:02
  Thema: Game-Server Administratoren
Beitrag: RE: Game-Server Administratoren

Guten Tag Finn, was wäre denn das mindest Alter bzw. das wunsch Alter von den Bewerbern? MfG Sky
Sky001 Jobangebote 15 3.107 01.08.2015, 19:17
  Thema: Minecraft Server Sponsor gesucht
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsor gesucht

[quote=FroxDE] Sie haben das Thema mit der Homepage falsch verstanden. Wir würden auf unserem Teamspeak Werbung für die Hompage des Sponsor betreiben. Mit der slotanzahl haben sie teilweise recht ...
Sky001 Biete Gameserver-Sponsoring 6 535 26.07.2015, 23:49
  Thema: Minecraft Developer für Hosting-Netzwerk
Beitrag: RE: Minecraft Developer für Hosting-Netzwerk

Hi MiniMinersLP, habt ihr vielleicht ein paar mehr Infos? Mit so wenig Information fällt es einem sehr schwer darüber nachzudenken euch zu unterstützen, da man nichts über euch weiß. Wäre toll we...
Sky001 Jobangebote 3 1.215 26.07.2015, 21:59
  Thema: [B] Kleinen V-server | Kostenlos
Beitrag: RE: [B] Kleinen V-server | Kostenlos

Guten Tag masel123, ich hätte Interesse an ihrem Server. Ist dieser Server, wie @Braod-Rosnops schon gefragt hat, schon vergeben? Ich könnte die Gegenleistung erfüllen und wir könnten natürlich au...
Sky001 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 752 07.07.2015, 14:34
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren