Sponsor-Board.de
 Seiten (50): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Debian 8 apt-get update geht nicht
Beitrag: RE: Debian 8 apt-get update geht nicht

Was sagt "wget http://ftp.de.debian.org -O /dev/null"? Ich vermute, irgendeine Firewall blockiert den HTTP Traffic.
NevaKee Linux-Server 13 4.311 11.07.2018, 14:15
  Thema: IPSEC Tunnel Geschwindigkeit
Beitrag: RE: IPSEC Tunnel Geschwindigkeit

Welchen Internet Provider nutzt Du denn?
NevaKee PC 4 1.420 02.06.2018, 11:50
  Thema: Linux Server Startscript HILFE
Beitrag: RE: Linux Server Startscript HILFE

Ein "fi" fehlt am Ende der letzten If-Abfrage.
NevaKee Scripting 3 1.617 29.01.2018, 19:06
  Thema: Routing Problem
Beitrag: RE: Routing Problem

Muss die FritzBox einen eigenen IP-Bereich besitzen? Du kannst die FritzBox auch als reinen "IP-Client" an den Telekom Router hängen, dann haben alle Geräte den gleichen IP-Bereich.
NevaKee PC 4 1.946 30.12.2017, 09:48
  Thema: SysAdmin Gesucht
Beitrag: RE: SysAdmin Gesucht

Windows 7 darf man theoretisch schon aus Server verwenden, man muss nur aufpassen, dass nicht mehr als 20 Geräte auf dem "Server" zugreifen. [quote][b]f. Geräteverbindungen.[/b] Sie sind berechti...
NevaKee Jobangebote 12 2.344 12.11.2016, 11:08
  Thema: Hyper-V Virtueller Switch - RDP Connection
Beitrag: RE: Hyper-V Virtueller Switch - RDP Connection

Hyper-V erstellt, nach dem anlegen des Switches, eine neue Netzwerkkarte und der Karte musst Du die IP-Adresse geben.
NevaKee Windows-Server 3 1.784 11.07.2016, 14:21
  Thema: Hyper-V Virtueller Switch - RDP Connection
Beitrag: RE: Hyper-V Virtueller Switch - RDP Connection

Wie hast Du den Switch denn eingerichtet? Ich rate einfach mal. "Gemeinsames Verwenden dieses Netzwerkadapters für das Verwaltungsbetriebssystem zulassen" nicht aktiviert?
NevaKee Windows-Server 3 1.784 11.07.2016, 12:48
  Thema: phpmyadmin funktioniert nicht
Beitrag: RE: phpmyadmin funktioniert nicht

[quote=CosmosCraft]Der einzige unterschied zwischen dem Alias und der Sym. Verknüpfung ist halt nur, dass es beim Alias kein Ordner im Verzeichnis erstellt wird, der in unserem falle jetzt "phpmyadmin...
NevaKee Linux-Server 7 1.847 10.01.2016, 19:29
  Thema: phpmyadmin funktioniert nicht
Beitrag: RE: phpmyadmin funktioniert nicht

[quote=Manuchi]ich habe den Befehl wie folgt ausgeführt und nun funktioniert es[/quote] Funktioniert denn jetzt noch irgendeine andere Seite auf dem Server? Ich würde es ja mit einer Alias lösen u...
NevaKee Linux-Server 7 1.847 10.01.2016, 16:26
  Thema: https zertifikat
Beitrag: RE: https zertifikat

[quote=Alex]Bei Letsencrypt / StartSSL ist die Verifizierung nicht gegeben.[/quote] Wie kommst Du darauf? :? Bei StartSSL wird der hinterlegten E-Mail Adresse (Whois) ein Code geschickt, der beim ...
NevaKee Linux-Server 10 2.296 22.12.2015, 12:39
  Thema: CPU wird zu heiß...
Beitrag: RE: CPU wird zu heiß...

[quote=amaruu]Ich habe jetzt mein Gehäuse offen und der PC läuft so, nun habe ich eine Tempertur von 45-70 °C. [/quote] Dann am besten mal einen Lüfter einbauen, der die Wärme auch nach draußen bef...
NevaKee Soft- & Hardware 23 3.755 20.12.2015, 22:57
  Thema: Kabel Modem
Beitrag: RE: Kabel Modem

[quote=HardwareNow]Ist dieses Gesetz nicht schon in kraft getreten ? [/quote] Nein, wird noch vermutlich bis Mitte 2016 dauern. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-DSL-WLAN-Bundestag-Geset...
NevaKee Netzwerk 8 1.682 16.12.2015, 19:54
  Thema: Kabel Modem
Beitrag: RE: Kabel Modem

Was hast Du davon, wenn wir Dir jetzt Kabelmodems empfehlen? An einem Unitymedia Anschluss funktionieren im Moment nur die Geräte, die von Unitymedia kommen. Andere Geräte schalten die, nach meinem W...
NevaKee Netzwerk 8 1.682 16.12.2015, 19:29
  Thema: Domain DDos Problem
Beitrag: RE: Domain DDos Problem

[quote=minimal_warrior]Ist hosting mit ddos schutz [/quote] Seit wann bietet Strato eine DDoS Protection an? Welcher Webserver kommt denn überhaupt zum Einsatz?
NevaKee Netzwerk 14 3.239 16.11.2015, 17:36
  Thema: Webspace mit SSL-Verschlüsselung und DDoS Protection
Beitrag: RE: Webspace mit SSL-Verschlüsselung und DDoS Prot...

Weil Cloudflare nach meiner Erfahrung nicht zuverlässig ist. Zu mindestens bei dem kostenlosen Paket.
NevaKee Biete Webspace-Sponsoring 34 8.957 24.10.2015, 18:25
  Thema: *gelöst* Proxmox Problem
Beitrag: RE: Proxmox Problem

Bist Du Dir sicher, dass für die VM IP 84.200.5[b]6[/b].xxx das Gateway 84.200.5[b]5[/b].65 ist, wenn die Subnetzmaske 255.255.255.192 ist?
NevaKee Netzwerk 9 3.910 08.10.2015, 19:02
  Thema: *gelöst* Proxmox Problem
Beitrag: RE: Proxmox Problem

Auf dem Hostsystem muss es so aussehen: [code]auto lo iface lo inet loopback auto eth0 iface eth0 inet manual auto vmbr0 iface vmbr0 inet static address 10.10.10.50 netmask 255.255.255.0 ...
NevaKee Netzwerk 9 3.910 08.10.2015, 17:25
  Thema: failed to fork cannot allocate memory
Beitrag: RE: failed to fork cannot allocate memory

Da kannst Du nur den Provider anschreiben oder hast Du Zugriff auf dem Hostsystem?
NevaKee Linux-Server 7 2.062 02.10.2015, 10:36
  Thema: failed to fork cannot allocate memory
Beitrag: RE: failed to fork cannot allocate memory

Laut der Ausgabe darf Du nur 380 Prozesse starten und 292 liefen in dem Moment. 158 mal hast Du das Limit von 380 überschritten.
NevaKee Linux-Server 7 2.062 02.10.2015, 07:20
  Thema: failed to fork cannot allocate memory
Beitrag: RE: failed to fork cannot allocate memory

Ist der v-Server mit OpenVZ oder Virtuozzo virtualisiert? Wenn ja, was sagt die Ausgabe von "cat /proc/user_beancounters"?
NevaKee Linux-Server 7 2.062 01.10.2015, 18:49
 Seiten (50): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren