Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!
Beitrag: ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!

Hallo zusammen! Heute möchte ich euch einmal mein neuestes Projekt "[b]ScumWorld[/b]" vorstellen. Bei [url=https://scumworld.de/][b]ScumWorld.de[/b][/url] handelt es sich um eine Community, die sic...
Devon Projekt vorstellen 5 4.470 20.10.2018, 15:03
  Thema: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt!
Beitrag: RE: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt...

Dein Vorfall war ja nicht das erste Mal. Du hättest dich schon viel früher melden können warum wir deine Themen / Beiträge löschen. Dann hätten wir das auch aufgeklärt.
Devon Projekt vorstellen 9 1.827 17.07.2017, 17:59
  Thema: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt!
Beitrag: RE: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt...

[quote=Finn] Eine Frage, wieso wurde mein Account bei euch gesperrt!? [/quote] Weil Werbung seit einigen Tagen nicht mehr gern gesehen ist und wir künftig dagegen stärker vorgehen wollen. Wir sin...
Devon Projekt vorstellen 9 1.827 17.07.2017, 17:54
  Thema: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt!
Beitrag: RE: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt...

Hallo Invisible! Danke für dein ausführliches Feedback. Ja wir sind noch recht jung und haben noch einiges vor. Die Idee mit den Spiele Tests ist noch frisch und daher existiert da noch nicht viel Co...
Devon Projekt vorstellen 9 1.827 17.07.2017, 17:28
  Thema: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt!
Beitrag: RE: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt...

So heute ist es soweit! Unser neues (und auch eigenes) Design geht mit 2 Varianten online! Hier eine kleine Vorschau: [attachment=3782] Live könnt ihr es wie immer hier einsehen: https://gaming-p...
Devon Projekt vorstellen 9 1.827 14.06.2017, 20:26
  Thema: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt!
Beitrag: GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt!

[url=https://gaming-point.com/][img]https://gaming-point.com/images/gp-large2.jpg[/img][/url] Hallo zusammen! Heute möchte ich euch einmal mein neuestes Projekt "GamingPoint" vorstellen. Bei [url=htt...
Devon Projekt vorstellen 9 1.827 21.05.2017, 21:32
  Thema: Gaming Seiten Partnerschaft
Beitrag: RE: Gaming Seiten Partnerschaft

Wir hätten Interesse. Schreib mir mal eine private Nachricht. :)
Devon Bannertausch 11 4.347 08.02.2017, 02:12
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: Division-HQ - Dein The Division Forum

[quote=suchender81] Ich finds klasse.. Aber wirst schwer haben gegen die Foren und News Seiten die seit beta von The Division existieren. Aber das Spiel ist ein langzeitbrenner wenn die weiter so up...
Devon Projekt vorstellen 13 3.972 27.01.2017, 12:39
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: Division-HQ - Dein The Division Forum

Hallo! Kleines Update zur späten Stunde: Wir arbeiten seit wenigen Tagen mit einer der größten Facebook Gruppen rund um The Division zusammen. Hier ein Auszug von [b]The Division Germany[/b] ([url=ht...
Devon Projekt vorstellen 13 3.972 25.01.2017, 23:47
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: Division-HQ - Dein The Division Forum

Habt ihr Lust, ein anderes Spiel auszuprobieren? Dann bietet sich die Möglichkeit jetzt am Wochenende! PC-Spieler können vom 15. - 18. Dezember 2016 der Division kostenlos beitreten und Tom Clancy's T...
Devon Projekt vorstellen 13 3.972 15.12.2016, 00:35
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: Division-HQ - Dein The Division Forum

​Hey! Ich würde mich gerne über Feedback freuen. Was kann ich verbessern? Gibt es überhaupt Verbesserungsvorschläge? Eure Meinung ist mir wichtig! :)
Devon Projekt vorstellen 13 3.972 19.05.2016, 15:48
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: The Division Forum geht online!

Geht jetzt. :)
Devon Projekt vorstellen 13 3.972 10.02.2016, 11:31
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: Division-HQ - Dein The Division Forum

[align=center][url=https://division-hq.de/][img]https://division-hq.de/images/banner468x60.png[/img][/url][/align] [b]Dein The Division Fan Forum stellt sich vor![/b] Hallo und herzlich Willkommen i...
Devon Projekt vorstellen 13 3.972 10.02.2016, 02:10
  Thema: Vorstellung: Warface-Forum
Beitrag: Vorstellung: Warface-Forum

[url=https://warface-forum.net/][img]https://warface-forum.net/images/banner.png[/img][/url] Hallo Leute! Wir vom [url=http://warface-forum.net/]Warface-Forum[/url] möchten uns hier nun auch off...
Devon Projekt vorstellen 0 1.262 04.08.2015, 15:55
  Thema: Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum
Beitrag: RE: Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches War...

Seit dem 20. Januar 2014 ist eine Guide in Arbeit, die den Umgang mit Warface Einsteigern aber auch Fortgeschrittenen erleichtern soll. Siehe Zitat: [quote][b]Hallo Community![/b] Nachdem zahlre...
Devon Projekt vorstellen 11 3.195 14.02.2014, 14:00
  Thema: Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum
Beitrag: RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warf...

[align=center][img]http://warface-forum.de/images/preview.png[/img][/align] Wir sind seit einigen Tagen unter http://warface-forum.de zu erreichen. Warface-Online wurde durch einige Gespräche mit die...
Devon Projekt vorstellen 11 3.195 09.10.2013, 09:56
  Thema: Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum
Beitrag: RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warf...

[url=http://warface-online.de/][align=center][img]http://warface-online.de/uploads/global_news.png[/img][/align][/url] Soeben wurde die Forenstruktur ein wenig verändert/erweitert. Ihr habt nun fol...
Devon Projekt vorstellen 11 3.195 23.07.2013, 16:28
  Thema: Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum
Beitrag: RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warf...

Ja, ist wirklich sehr genial gemacht. Warte schon ganz gespannt auf die neue Closed Beta Phase. :D
Devon Projekt vorstellen 11 3.195 11.07.2013, 10:47
  Thema: DasHochwasser.de stellt sich vor.
Beitrag: RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Ich als Technischer Administrator melde mich nun auch mal zu Wort. Ich kann eigentlich nur dem [url=http://www.sponsor-board.de/dashochwasser-de-stellt-sich-vor-t-39720-2.html#pid257202]Beitrag von Wa...
Devon Projekt vorstellen 31 4.565 12.06.2013, 23:55
  Thema: Warface-Online.de sucht Redakteure
Beitrag: Warface-Online.de sucht Redakteure

[url=http://warface-online.de/Thread-Stellenausschreibung-Redakteure-gesucht][align=center][img]http://warface-online.de/uploads/global_news.png[/img][/align][/url] Guten Tag! Ab dem heutigen Ta...
Devon Jobangebote 0 1.044 04.06.2013, 12:49
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren