Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Zu wenig Speicherplatz?
Beitrag: RE: Zu wenig Speicherplatz?

Hast du während der Installation die Festplatte formatiert? Zeig mal bitte die Eigenschaften (rechtstklick->eigenschaften) auf das Laufwerk sowie einen Screen von Systemsteuerung->Verwaltung->Computer...
tkausl PC 4 1.129 25.07.2014, 23:45
  Thema: Alternativen zu Codecademy ?
Beitrag: RE: Alternativen zu Codecademy ?

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Sprache du lernen möchtest. Muss die Webseite auch unbedingt interaktives Lernen bieten? Kenne zumindest keine andere All-In-One Interaktive Coding-Lernseite...
tkausl Soft- & Hardware 8 4.415 24.07.2014, 22:52
  Thema: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?
Beitrag: RE: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts...

Am einfachsten wäre es, einen Cron anzulegen welcher jede 1/2/5/10 Minuten die Auslastung aufzeichnet, daraus kannst du dir dann ein schönes Diagramm zeichen lassen.
tkausl Plauderecke 4 1.695 24.07.2014, 16:10
  Thema: Frage zur Unternehmensgründung
Beitrag: RE: Frage zur Unternehmensgründung

Was für eine art von Unternehmen? Für ein Kleingewerbe gehst du einfach zur Stadtverwaltung (Bzw. Gewerbeamt, was sich aber meistens in der Stadtverwaltung befindet), füllst nen kurzes Formular aus un...
tkausl Projekt vorstellen 6 1.321 22.07.2014, 14:46
  Thema: PHP Datenbank abfrage
Beitrag: RE: PHP Datenbank abfrage

[quote=Scharock]Aber gut es gibt halt Menschen die gerne alles vorgekaut bekommen. http://www.php-kurs.com/mysql-datenbank-auslesen.htm http://www.schattenbaum.net/php/verbindung.php http://www.php...
tkausl Scripting 5 1.806 22.07.2014, 13:15
  Thema: Übersichtliches Ticket System
Beitrag: RE: Übersichtliches Ticket System

http://www.jetbrains.com/youtrack/ ist kostenlos für bis zu 10 Usern.
tkausl Soft- & Hardware 5 1.316 22.07.2014, 01:25
  Thema: Hilfe bei Aufgabenstellung
Beitrag: RE: Hilfe bei Aufgabenstellung

Ist das jetzt ein Thema wie "Hier sind meine Hausaufgaben, macht mal"? Das sind 6! Fragen wobei die alle sehr deutlich gestellt sind. Was genau verstehst du an der Aufgabenstellung nicht?
tkausl Scripting 4 1.561 21.07.2014, 19:52
  Thema: Wordpress - Weiße Seite?
Beitrag: RE: Wordpress - Weiße Seite?

Dann weiß ich auch nicht weiter. Da bleibt nur noch, alle möglichen Logfiles durchsuchen.
tkausl Linux-Server 8 1.237 19.07.2014, 23:09
  Thema: Wordpress - Weiße Seite?
Beitrag: RE: Wordpress - Weiße Seite?

[quote=Reeben]Eine MySQL Verbindung von meinem srv01 auf srv02 wird schwer, da ich keinen MySQL Server unter meinem srv01 installiert habe. [/quote] Das Packet 'mysql-client' reicht dazu. Allerdings ...
tkausl Linux-Server 8 1.237 19.07.2014, 21:05
  Thema: Wordpress - Weiße Seite?
Beitrag: RE: Wordpress - Weiße Seite?

Edit: Verlesen. Hat der User den Wordpress zum Login in die Datenbank nutzt auch % als host eingetragen? Erstell mal den gleichen User noch 2 mal, jeweils einmal per IP als Host (von s01) und einmal ...
tkausl Linux-Server 8 1.237 19.07.2014, 19:15
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

ksort()? http://de2.php.net/manual/de/array.sorting.php
tkausl Scripting 13 2.115 15.07.2014, 11:48
  Thema: PHP Problem
Beitrag: RE: PHP Problem

[php]$zahl = . intval($_GET['id']);[/php] Der Punkt ist zuviel [php]<form name='cdverwaltung' method='post' action='edit.php?update'> if (isset ($_GET['update'])) intval($_GET['id']))[/php] Ich hat...
tkausl Scripting 6 1.252 11.07.2014, 10:21
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Deswegen ja der GET-Parameter. Es scheint, als hättest du nichtmal die Grundlagen drauf. So kommen wir nicht wirklich weiter. [quote=Bremengo]Bis morgen soll ich, aber eine Detailausgabe entwick...
tkausl Scripting 13 2.115 10.07.2014, 18:15
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

[php] echo "<td>". $zeile['titel'] . "</td>";[/php] zu [php] echo "<td><a href='cd.php?id=".$zeile['id']."'>". $zeile['titel'] . "</a></td>";[/php]
tkausl Scripting 13 2.115 10.07.2014, 17:46
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

[php] <?php $orderby = isset($_GET['orderby']) && in_array($_GET['orderby'], array('id', 'titel', 'interpret', 'datum'))?$_GET['orderby']:'id'; $order = isset($_GET['order']) && $_GET['order'] == 'de...
tkausl Scripting 13 2.115 10.07.2014, 08:16
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

ausgabe.php?id id ist hierbei kein richtiger QueryParameter, du müsstest dir den kompletten QueryString holen. Ich würde es aber eher so machen: [code]ausgabe.php?orderby=id&order=ASC[/code]
tkausl Scripting 13 2.115 10.07.2014, 08:00
  Thema: HTML, CSS Problem
Beitrag: RE: HTML, CSS Problem

Mit Cookies? http://www.w3schools.com/js/js_cookies.asp
tkausl Scripting 7 1.016 07.07.2014, 08:47
  Thema: Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!
Beitrag: RE: Suche Java (Minecraft) Developer, der am beste...

[quote=Eredos]Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann![/quote] Wo ist der unterschied zwischen Developen (Developer) und Coden (Coder)? [quote=Eredos]Wir haben vor, den S...
tkausl Jobangebote 2 1.147 05.07.2014, 23:22
  Thema: Mittels .sh eine Variable in eine server.config schreiben
Beitrag: RE: Mittels .sh eine Variable in eine server.confi...

Simples beispiel: [php]#!/usr/bin/env php <?php if($argc == 3 && $argv[1] == '-PLAYER'){ $conf = json_decode(file_get_contents('server.config'), true); $conf['maxPlayers'] = intval($argv[2]); file...
tkausl Script-Check 7 1.671 05.07.2014, 20:07
  Thema: Mittels .sh eine Variable in eine server.config schreiben
Beitrag: RE: Mittels .sh eine Variable in eine server.confi...

Oh, ist das ne JSON-Datei? Dann würd ich eher ne Sprache nehmen, die JSON parsen kann.
tkausl Script-Check 7 1.671 05.07.2014, 19:57
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren