Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PS4King sucht Moderatoren, Admin´s & Redakteure
Beitrag: PS4King sucht Moderatoren, Admin´s & Redakteure

Hallo liebe Community! In diesem Thread suchen wir aktuell ein Team für unser [url=http://ps4king.de]PS4 Forum[/url]. Sollte jemand von euch Interesse haben, könnt ihr hier die Jobs mit den jewe...
Sidar Jobangebote 1 924 22.01.2014, 16:23
  Thema: PS4 Forum sucht dich!
Beitrag: PS4 Forum sucht dich!

Für unser PlayStation 4 Forum (Play4Station.de) suchen wir derzeit mehrere Redakteure, welche unseren Besuchern frische News zur Next-Gen Konsole liefern. [b]Das solltest du mitbringen:[/b] [list] [...
Sidar Jobangebote 2 1.102 24.08.2013, 02:30
  Thema: Preis gerecht?
Beitrag: RE: Preis gerecht?

Das liegt wohl am Domainwechsel. Muss dem Techniker sagen, dass er alles anpasse und soll. Ich kann gerne Screenshots machen.
Sidar Plauderecke 14 2.023 09.07.2013, 19:37
  Thema: Preis gerecht?
Beitrag: RE: Preis gerecht?

Hier ein paar Kommentare: http://www.gamers-area.de/ministerin-ilse-aigner-xbox-one-ist-ein-trojaner-verkaufsverbot/ http://www.gamers-area.de/xbox-one-e3-demos-liefen-nicht-auf-der-xbox-one/ ...
Sidar Plauderecke 14 2.023 09.07.2013, 19:25
  Thema: Preis gerecht?
Beitrag: RE: Preis gerecht?

Die Steuernummer wird nicht im Impressum angezeigt. Die bekommt jeder der in Deutschland lebt. Außerdem muss man die Umsatzsteuer-ID ab einem Verdienst von 400 Euro angeben. Ich glaube jetzt 500? Wie ...
Sidar Plauderecke 14 2.023 09.07.2013, 19:18
  Thema: Preis gerecht?
Beitrag: RE: Preis gerecht?

Hi deshalb frage ich ja ob der Preis gerecht ist.
Sidar Plauderecke 14 2.023 09.07.2013, 18:56
  Thema: Preis gerecht?
Beitrag: Preis gerecht?

---------------
Sidar Plauderecke 14 2.023 09.07.2013, 18:44
  Thema: Ich suche Redakteure!
Beitrag: RE: Ich suche Redakteure!

Ich kann auch News schreiben. Was bietest du?
Sidar Jobangebote 6 941 08.07.2013, 01:56
  Thema: Ich suche Redakteure!
Beitrag: RE: Ich suche Redakteure!

Du brauchst erst einmal ein gutes Design, welches auch zur Google Brille passt ;) Ich könnte dir ein günstiges erstellen.
Sidar Jobangebote 6 941 08.07.2013, 00:45
  Thema: Gaming-Magazin sucht Redakteure!
Beitrag: Gaming-Magazin sucht Redakteure!

[img]http://www.gamers-area.de/wp-content/themes/theme1575/images/logobg.png[/img] Nachdem wir einige aufgrund der Inaktivität aus dem Team entlassen haben, sind wir nun auf der Suche nach neuen Re...
Sidar Jobangebote 0 1.787 30.06.2013, 22:12
  Thema: Xbox One oder PlayStation 4?
Beitrag: RE: Xbox One oder PlayStation 4?

Kann sein. Wozu möchte Microsoft das sonst? :) Gerüchten zufolge arbeitet MS mit dem amerikanischen Geheimdienst zusammen.
Sidar Soft- & Hardware 13 2.658 24.06.2013, 15:38
  Thema: Xbox One oder PlayStation 4?
Beitrag: RE: Xbox One oder PlayStation 4?

Kinect für 100 Euro? o.O Da hast du was falsch verstanden. Microsoft gibt Kinect mit, da es ein Pflichtfeature ist. Die Kamera muss ständig eingeschaltet sein, ansonsten kannst du nichts zocken ;) Der...
Sidar Soft- & Hardware 13 2.658 24.06.2013, 15:09
  Thema: Gaming-Magazin.com sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Gaming-Magazin.com sucht Bannertausch

Ich würde ja gerne die Seite ansehen, sie ist leider noch nicht öffentlich! ;) Hat es denn schon konkrete Besucherzahlen?
Sidar Bannertausch 6 1.960 24.06.2013, 15:02
  Thema: Xbox One oder PlayStation 4?
Beitrag: RE: Xbox One oder PlayStation 4?

Ich kaufe mir die PS4, weil ich sie Hardwaretechnisch und vom Spiele-Lineup viel besser finde. Außerdem ist der Preis um ganze 100€ tiefer. Hab aber dennoch zu beiden Konsolen ein Forum gemacht, da ic...
Sidar Soft- & Hardware 13 2.658 24.06.2013, 15:01
  Thema: Suche Moderator und Redakteure für Xbox One Forum
Beitrag: Suche Moderator und Redakteure für Xbox One Forum

Hallo, für mein Xbox One Forum suche ich derzeit einen Moderator, und mehrere Redakteure, die unsere Seite mit News füllen und Xbox One Reviews schreiben. [b]Über Uns:[/b] XboxOne-Magazin.de is...
Sidar Jobangebote 1 925 23.06.2013, 16:07
  Thema: Sämtliche Stellen zu vergeben (Gaming-Magazin)
Beitrag: RE: Sämtliche Stellen zu vergeben (Gaming-Magazin)

Wir sind auch ein recht frisches Magazin. Außerdem sollten die gratis Spiele als Ausgleich reichen. Und ab jetzt bitte nur etwas schreiben, wenn man Interesse hat. Danke
Sidar Jobangebote 5 1.223 22.06.2013, 23:59
  Thema: nene
Beitrag: RE: Redakteur sucht Job

Interesse an: [list] [*]Einem freundlichen Team [*]Gratis Presseausweise für die gamescom [*]10 Cent pro veröffentlichte News [*]Gratis Spiele und Hardware zum testen [*]Eigene @Gamers-Area.de Mailad...
Sidar Jobsuche 2 1.556 22.06.2013, 22:18
  Thema: Projektidee?
Beitrag: RE: Projektidee?

Gibt es leider schon zu oft. Du würdest gute Kontakte brauchen, um die Seite zu pushen. Falls ihr Reviews zu Konsolen-Spiele schreiben bzw. aufnehmen möchtet, meldet euch einfach bei mir per PM! ;) Ic...
Sidar Feedback 9 1.812 21.06.2013, 19:41
  Thema: Sämtliche Stellen zu vergeben (Gaming-Magazin)
Beitrag: Sämtliche Stellen zu vergeben (Gaming-Magazin)

[align=center][img]http://www.gamers-area.de/wp-content/themes/theme1575/images/logobg.png[/img][/align] [b]Über uns:[/b] Gamers-Area.de ist ein online Gaming-Magazin, dass sich rund um Spiele dre...
Sidar Jobangebote 5 1.223 20.06.2013, 19:31
  Thema: WICHTIG: Nicht eure Playstation 3 updaten!
Beitrag: RE: WICHTIG: Nicht eure Playstation 3 updaten!

Ja, hab ich auch gelesen! Update wurde aber mittlerweile zurückgezogen ;) Das heißt, mann kann keines mehr durchführen. Quelle: http://www.gamers-area.de/ps3-sony-veroffentlicht-firmware-4-45-und-z...
Sidar Plauderecke 3 1.320 19.06.2013, 10:33
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren