Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Probleme beim Nat Setup
Beitrag: RE: Probleme beim Nat Setup

Hallo Nico, meinst du ich soll lieber eine Sponsoring frage erstellen ;-) [quote]root@webserver:~# traceroute www.de traceroute to www.de (176.31.100.x), 30 hops max, 60 byte packets 1 OpenWrt.lan ...
Meos82 Linux-Server 3 909 18.02.2021, 13:33
  Thema: Probleme beim Nat Setup
Beitrag: Probleme beim Nat Setup

Hallo, da sich hier leute rumtummeln die Server Professionell betreiben könnt ihr mir vielleicht einen Hobby bastler helfen. Ich habe folgendes Setup [img]https://i.ibb.co/dm3qj2n/setup.jpg[/img]...
Meos82 Linux-Server 3 909 18.02.2021, 11:52
  Thema: Daten von der Heizung in MySQL
Beitrag: Daten von der Heizung in MySQL

Hallo, kann mir jemand dabei helfen wie ich die Daten von der Heizung [url=http://gast:[email protected]:8080/schema.html#1]http://gast:[email protected]:8080/schema.html#1[/url] in eine ...
Meos82 PC 1 1.707 10.01.2020, 22:02
  Thema: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC
Beitrag: RE: Einrichten eines vollständigen Webservers auf ...

Hallo, die lasse ich zur freien wahl ... Vorraussetzung ist, ich muss den Webspace anlegen Datenbanken ..... etc. ... etc. ... kostenlos verwalten können. Gruß Armin
Meos82 Jobangebote 4 3.772 08.09.2019, 19:10
  Thema: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC
Beitrag: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Prox...

Hallo, wer würde mir einen vollständigen Webserver einrichten auf basis eines Proxmox Vserver der als LXC Container eingerichtet ist. Es soll eine Schlüsselfertige Installation sein. Als Verwal...
Meos82 Jobangebote 4 3.772 08.09.2019, 15:23
  Thema: Inbetriebnahme von Froxlor
Beitrag: Inbetriebnahme von Froxlor

Hallo, ich suche jemand der mir froxlor vollständig lauffähig auf einen gentoo linux in betrieb nimmt. Darunter gehört: Die Einrichtung vom Webserver, eMail, Datenbank, lets encrypt Bitte keine D...
Meos82 Jobangebote 2 1.797 30.05.2019, 22:29
  Thema: Suche Projekt leiter / Admin - Landwirtschaft Simulator und mehr
Beitrag: Suche Projekt leiter / Admin - Landwirtschaft Simu...

Hallo, ich suche für den Aufbau einer Gaming - Community ... 1x Landwirtschafts- Simulator 17 Admin (Moderne Maschinen) 1x Landwirtschafts- Simulator 17 Admin (Klassische Maschinen) 1x Commmunty...
Meos82 Membersuche 0 1.217 20.08.2018, 15:23
  Thema: Fragen zu Teamspeak
Beitrag: RE: Fragen zu Teamspeak

Hallo, vielen dank für eure Infos, ich werde mir das ganze mal anschauen und euch dann ggf. noch einmal nerven :-) Danke Gruß Armin
Meos82 PC 4 1.592 18.07.2018, 06:40
  Thema: Fragen zu Teamspeak
Beitrag: Fragen zu Teamspeak

Hallo, hier kennen sich doch bestimmt mehrer mit dem Thema Teamspeak aus. Gibt es unter Teamspeak die möglichkeit das ich einstellen kann wenn ein Benutzer 14 Tage nicht auf dem Server war, das er...
Meos82 PC 4 1.592 16.07.2018, 18:05
  Thema: Und auch ein problem mit Proxmox - ipv6 Routing
Beitrag: Und auch ein problem mit Proxmox - ipv6 Routing

Hallo, auch ich habe ein Problem mit Proxmox. Das Problem (wie es sich für mich darstellt) ist, das ich vom Host keine VM und von der VM nicht den Host anpingen kann. In der VM kann ich über i...
Meos82 Linux-Server 1 2.048 03.06.2018, 07:32
  Thema: Über DNS auf vServer weiterleiten
Beitrag: RE: Über DNS auf vServer weiterleiten

Hallo, danke ihr zwei. Ja, ich habe das ganze auf Webserver beschrieben. Ja der Apache kann vHost. Nur war die frage eigentlich nur als beispiel gemeint. Ja, ich habe mich vielleicht komplizi...
Meos82 Linux-Server 6 1.700 21.06.2016, 15:32
  Thema: Über DNS auf vServer weiterleiten
Beitrag: Über DNS auf vServer weiterleiten

Hallo, ich habe mal eine frage ob es in der Realität eine Möglichkeit gibt einen Port zu "teilen". Aufbau: Wenn ich nun einen Server mit Proxmox laufen habe, dort 2 VZ Container erstelle einen z....
Meos82 Linux-Server 6 1.700 21.06.2016, 10:43
  Thema: Minecraft Feat the Beast - Techworld 2 Server team
Beitrag: Minecraft Feat the Beast - Techworld 2 Server team

Hallo lieber Leser(in), ich suche zum Aufbau eines Techworld2 Server ein Admin(team). [b]Infos über mich:[/b] Ich bin 32Jahre alt und habe einen eigenen Root Server. Ich Spiele Minecraft nun scho...
Meos82 Jobangebote 0 1.164 19.10.2014, 15:32
  Thema: Suche Builderstelle für Minecraft
Beitrag: RE: Suche Builderstelle für Minecraft

Hallo, ich habe deine Anzeige hier gefunden. Du suchst einen minecraft server wo du Freebuild betreiben kannst? Ich hätte dir ein Angebot zu machen... WENN du magst. Zu mir, ich bin 30 Jahre a...
Meos82 Jobsuche 11 2.115 06.04.2013, 13:39
  Thema: Was empfehlt Ihr mir Atom d525 oder KVM
Beitrag: RE: Was empfehlt Ihr mir Atom d525 oder KVM

Hallo Leon, genau das war meine überlegung da ich alleine schon beim Download teilweise sehr unterschiedliche werte erreiche die doch stark schwanken. Von der reinen "Leistung" also vom Prozessor mu...
Meos82 Soft- & Hardware 6 1.148 06.04.2013, 09:21
  Thema: Was empfehlt Ihr mir Atom d525 oder KVM
Beitrag: RE: Was empfehlt Ihr mir Atom d525 oder KVM

Darf ich hier schleichwerbung machen und die Links der Anbieter einstellen? Atom: Ip-projects.de KVM: cloud-interactive.de
Meos82 Soft- & Hardware 6 1.148 05.04.2013, 17:34
  Thema: Was empfehlt Ihr mir Atom d525 oder KVM
Beitrag: Was empfehlt Ihr mir Atom d525 oder KVM

Hallo, ich habe einmal eine Frage dazu was ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte hin und wieder mal (nur für 3 4 Spieler) einen Minecraft Server eröffnen. Einen Webserver mit imscp, Mysql Datenbank S...
Meos82 Soft- & Hardware 6 1.148 05.04.2013, 17:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren