Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail) Installation und mehr
Beitrag: RE: [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail)...

Ok wenn du meinst.... Ich biete auch nicht an CloudFlare "drauf zu hauen" oder Server abzusichern (dies sollten die Besitzer der Server selbst tun), sondern biete an Dienste wie Zarafa oder GamePanel...
KampLP Jobsuche 6 2.625 03.04.2015, 21:08
  Thema: [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail) Installation und mehr
Beitrag: RE: [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail)...

Hi xXThunderbyteXx, ich kann leider keine Referenzen aktuell vorweisen. Mit sehr gut meine ich, dass es mir nicht schwer fällt Debian / Ubuntu einzurichten (Netzwerkkonfiguration & Absicherung d...
KampLP Jobsuche 6 2.625 03.04.2015, 13:31
  Thema: [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail) Installation und mehr
Beitrag: [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail) Ins...

Guten Tag, Ich biete eine Grundinstallation von Debian* mit folgender Software: [list] [*]Apache2 + PHP5.4 /PHP 5.5 [*]MySQL-Server + PHPMyAdmin [*]Zarafa [*]Java 8 oder älter [*]i-MSCP [*]w...
KampLP Jobsuche 6 2.625 03.04.2015, 11:17
  Thema: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel
Beitrag: RE: Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel

Ich kann dir das sogenannte PufferPanel sehr empfehlen... (http://pufferpanel.com/) Es ist zwar noch in der Beta, aber ich habe bisher keine Bugs gefunden. Unter Ubuntu hatte ich Probleme mit der In...
KampLP Admin-Panels 5 1.572 02.04.2015, 19:09
  Thema: Biete Minecraft Server für 20 Tage!
Beitrag: Biete Minecraft Server für 20 Tage!

Hallo! Ich besitze einen RootServer von Hetzner welcher in 25 Tagen abläuft! Allerdings wäre es zu schade diesen einfach für die Zeit abzuschalten... Deshalb biete ich: [list] [*]6 oder meh...
KampLP Biete Gameserver-Sponsoring 0 362 01.04.2015, 11:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren