Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hilfe bei Proxmox VM Netzwerk
Beitrag: RE: Hilfe bei Proxmox VM Netzwerk

[quote=AeroMax] ich habe ein sehr nettes Ein-Mann Unternehmen was meine Server bei Hetzner wartet natürlich gegen Bezahlung. Dieser hat bei mir ebenfalls das Subnetz aktiviert. Soll ich dir die Da...
NothingTV Linux-Server 4 1.338 24.03.2021, 16:24
  Thema: Hilfe bei Proxmox VM Netzwerk
Beitrag: RE: Hilfe bei Proxmox VM Netzwerk

Also kurz gesagt bin ich ein wenig überfordert wie ich den VMs eine IP zuweise. Ich weiß nicht ob ich einen Zahlendreher irgendwo habe oder es komplett verkackt habe.. Also meine Main (Host) IP ist: ...
NothingTV Linux-Server 4 1.338 24.03.2021, 00:19
  Thema: Hilfe bei Proxmox VM Netzwerk
Beitrag: Hilfe bei Proxmox VM Netzwerk

Hallöchen, Nach langer Zeit möchte ich meine ganzen einzelnen VMs selber auf einem großen dedizierten Server von Hetzner hosten. Hierfür habe ich den AX61-NVMe mit einem /28 Subnetz besorgt. Zur Vi...
NothingTV Linux-Server 4 1.338 23.03.2021, 19:02
  Thema: Server-Bench - Der Hoster Vergleich
Beitrag: Server-Bench - Der Hoster Vergleich

[url=https://server-bench.de][img]https://server-bench.de/assets/images/banner.png[/img][/url] Hallo Sponsor-Board Nutzer, vor einiger Zeit habe ich unter dem Namen "VM-Services" einen Hoster Ve...
NothingTV Projekt vorstellen 1 1.354 25.04.2020, 13:08
  Thema: Vote-Funktion deaktiviert
Beitrag: RE: Vote-Funktion deaktiviert

Sehr gut! Dann muss jetzt nur noch dieses Sternsystem unterm Namen weg, oder durch die Sponsoringnehmer/-geber Bewertungen getauscht werden.
NothingTV Neuigkeiten 10 3.461 20.04.2020, 21:55
  Thema: Was muss dein vServer können?
Beitrag: RE: Was muss dein vServer können?

[quote=Anker43.de] Cooles Projekt. Ich fände Tests zu unterschiedlichen Zeiten interessant. Sind die Werte immer die gleichen? Sprich, habe ich um 21:30 Uhr die gleiche Performance wie um 13 Uhr? [/...
NothingTV Plauderecke 4 1.261 20.04.2020, 20:39
  Thema: Was muss dein vServer können?
Beitrag: RE: Was muss dein vServer können?

[quote=eret12] Hallo NothingTV, ein interessantes Projekt. Was ich jetzt nicht aus deiner Beschreibung entnehmen konnte ist ob du die Anbindung testest. Ping des Servers, Download und Upload Gesc...
NothingTV Plauderecke 4 1.261 20.04.2020, 08:56
  Thema: Was muss dein vServer können?
Beitrag: Was muss dein vServer können?

Hallo SB Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich unter dem Namen "VM-Services" einen Hoster Vergleich ins Leben gerufen, bei dem ich ohne Absprache mit den Hostern (um verfälschte Ergebnisse zu vermeid...
NothingTV Plauderecke 4 1.261 20.04.2020, 01:43
  Thema: Banner für Topliste !
Beitrag: RE: Banner für Topliste !

[quote=quiet!?] Zum anderen wieso sollte diese Toplist nicht genutzt werden? Die Idee finde ich nicht schlecht. Und wenn ihr das mit den anderen "Projekten" klären wollt macht das doch per PM. [/q...
NothingTV Bannertausch 13 2.932 05.04.2020, 17:18
  Thema: [DESIGN] TEAMRENIX
Beitrag: RE: [DESIGN] TEAMRENIX

Hi liot, das ganze wirkt auf mich bisher eher wie eine etwas größere Landing Page als ein CMS. Aber anders als Elarted finde ich schon, dass man es bewerten kann. Die Startseite sieht bisher ga...
NothingTV Design-Check 11 5.594 27.11.2019, 18:33
  Thema: Flames per Second sucht Verstärkung
Beitrag: Flames per Second sucht Verstärkung

[img]https://fastdl.fps.wtf/logo-dark.png[/img] Sehr geehrte Leser*innen, wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder. Aber erst...
NothingTV Jobangebote 3 1.825 28.07.2019, 00:31
  Thema: CMS für Website mit Dashboard
Beitrag: RE: CMS für Website mit Dashboard

Schau mal bei [url=https://www.creative-tim.com/bootstrap-themes/admin-dashboard]Creative-Tim.com[/url] vorbei. Dort werden teils komplette Dashboards die mit Bootstrap, Laravel oder anderem umgesetzt...
NothingTV PC 6 2.388 18.04.2019, 14:55
  Thema: UnicornCity Roleplay ( FiveM )
Beitrag: RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM )

Nur für mein Verständnis: Du selber hast keine Ahnung von der FiveM Mod bzw. dessen Server Administration/Konfiguration und suchst nun jemanden der dir den Server praktisch nach deinen Vorstellungen -...
NothingTV Membersuche 3 1.682 18.04.2019, 14:48
  Thema: Suche VServer
Beitrag: RE: Suche VServer

[quote=Synergy] DaNothingTV schon Werbung macht und was anbietet, kann ich Dir FSIT empfehlen ich habe da einen KVM Server mit 2GB Ram, 2 Kernen und 70GB SSD Speicher für 9 Euro im Monat. Super Leist...
NothingTV Linux-Server 11 2.842 27.06.2017, 16:20
  Thema: Suche VServer
Beitrag: RE: Suche VServer

[quote=VanityHosting]Für die Cloud kann beispielsweise "Owncloud" verwendet werden. Dies ist eine Cloud Software welche selbst gehostet werden kann.[/quote] Wenn schon eine eigene Cloud, dann bitte N...
NothingTV Linux-Server 11 2.842 27.06.2017, 13:47
  Thema: Flames per Second - The Gaming Nation
Beitrag: RE: Flames per Second - gaming from retards

Hallo Dyroxplays, abgesehen davon, dass man solch ein Anliegen rein aus Höflichkeit eher Privat anspricht, bewundere ich dein Enthusiasmus solch einen Aufwand für (bzw. gegen) ein anderes Projekt zu ...
NothingTV Projekt vorstellen 5 2.584 15.06.2017, 19:57
  Thema: Reicht mein vServer dafür aus?
Beitrag: RE: Reicht mein vServer dafür aus?

Sollte meiner Meinung nach Problemlos laufen. Das Rank System von TS-N zieht selbst im realtime mode nicht sonderlich viel Leistung, der E-Mail Server sowieso nicht, bei den Datenbanken kommt es dara...
NothingTV Linux-Server 7 1.588 29.03.2017, 16:56
  Thema: Linux / Teamspeak Server VPN-Sperre?
Beitrag: RE: Linux / Teamspeak Server VPN-Sperre?

Der Sprumml Bot macht dies jedoch nicht wirklich genau muss dazu gesagt werden, heißt der Bot erkennt nicht alle VPNs. Das einzige was du tun könntest, ist soweit alle Hosting Provider wie z.B. OVH...
NothingTV Linux-Server 9 3.542 15.01.2017, 01:37
  Thema: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?
Beitrag: RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

[quote=Sebastian29][..] dort wurde mir bestätigt das dass Betreiben von öffentlichen TeamSpeak3 Servern mit einer NPL verboten ist. Gerne kann ich auf Wunsch auch via PN einen Screenshot senden. [...
NothingTV Linux-Server 14 2.978 14.01.2017, 22:57
  Thema: [Suche] Musik Streaming Software für Webspace
Beitrag: RE: [Suche] Musik Streaming Software für Webspace

Da würde mir spontan Icecast (opensource) und SHOUTcast einfallen. Hättest du aber mit Sicherheit auch selber herausgefunden wenn du Google benutzt hättest.^^
NothingTV Admin-Panels 4 1.773 01.01.2017, 14:49
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren