Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sei kein Frosch, trau Dich
Beitrag: RE: Sei kein Frosch, trau Dich

Eure Website funktioniert nicht (?)
Pixelart-Design Membersuche 13 2.896 21.05.2016, 14:04
  Thema: Erstelle Esport Designs und Logos
Beitrag: RE: Erstelle Esport Designs und Logos

Da man bei Facebook usw. nun keine Antworten mehr bekommt, versuche ich es hier einfach nochmal - da du ja den Beitrag gepusht hast und doch aktiv zu seien scheinst... Ich warte seit 1,5 Monaten au...
Pixelart-Design Jobsuche 10 3.673 25.04.2016, 06:55
  Thema: WordPress Website "offline" bearbeiten
Beitrag: RE: WordPress Website "offline" bearbeiten

Ooooder: Du machst dir einen 2. Ordner im root Verzeichnis names "countdown" z.B und dort packst du eine normale HTML5 Landing Page rein mit z.B. einem Countdown (gibt viele kostenlose extra für dein...
Pixelart-Design Plauderecke 5 7.168 20.04.2016, 12:56
  Thema: Welches CMS ?
Beitrag: RE: Welches CMS ?

Nun Gut die Beta ja, aber offiziell erst seit April nun (https://pagekit.com/blog). Aber ob das das richtige für einen Clan ist, ist fraglich - es sei denn man entwickelt eigene Themes und Extensi...
Pixelart-Design eSports 8 2.939 18.04.2016, 17:36
  Thema: Welches CMS ?
Beitrag: RE: Welches CMS ?

[quote=Vengance] Hi, https://pagekit.com/ nutze ich persönlich und bin sehr zufrieden. Optisch sehr schick und die Bedienung ist sehr intuitiv. [/quote] Pagekit ist ja nun gerade erst veröffen...
Pixelart-Design eSports 8 2.939 18.04.2016, 17:20
  Thema: Dark Revolution Gaming sucht DICH!!
Beitrag: RE: Dark Revolution Gaming sucht DICH!!

Ein Link zur Website und zum YT-Kanal wäre hilfreich (und würde die Vorstellung nicht so sehr nach copy/paste aussehen lassen).
Pixelart-Design Membersuche 2 1.214 11.04.2016, 16:03
  Thema: Erstelle Esport Designs und Logos
Beitrag: RE: Erstelle Esport Designs und Logos

Bevor du dein Thema pusht beende bitte erstmal deine jetzigen Aufträge, welche seit Anfang März offen sind. Ich melde mich gleich nochmal bei Facebook bei dir.
Pixelart-Design Jobsuche 10 3.673 29.03.2016, 16:37
  Thema: Suche Leute für ein neues Projekt
Beitrag: RE: Suche Leute für ein neues Projekt

Bitte genauere Infos per PN wenn möglich. Welcher Automobil Bereich? Welche Thematik behandelt dein Projekt? Wird das Projekt gewinnbringend? Möchtest du etwas anbieten? Wenn ja was? Danke
Pixelart-Design Jobangebote 6 1.455 29.03.2016, 16:35
  Thema: myRisk e.V. sucht noch Aktive CS:GO Spieler für die Community!
Beitrag: RE: myRisk e.V. sucht noch Aktive CS:GO Spieler fü...

Hi sNOUZE, wie sieht es bei euch mit dem Thema R6:Siege aus? :) LG
Pixelart-Design Membersuche 3 1.935 15.03.2016, 15:02
  Thema: The Division-Spieler gesucht
Beitrag: RE: The Division-Spieler gesucht

Wäre auch mit dabei und suche derzeit noch ein paar einzelne Leute für ein schönes Gruppengameplay - später dann natürlich PvP :) Uplay: "mK___"
Pixelart-Design Clansuche 4 2.516 08.03.2016, 11:49
  Thema: WordPress harmoniert nicht mit Server
Beitrag: RE: WordPress harmoniert nicht mit Server

Hallo, URL Rewrite (mod_rewrite) ist angeschaltet in den Webspaceinstellungen?
Pixelart-Design Scripting 2 1.629 17.02.2016, 11:19
  Thema: Rynatix.Sports auf Team Suche
Beitrag: RE: Rynatix.Sports auf Team Suche

www.rynatix.de funktioniert leider nicht oder ist das nicht eure Website? Hätte mir gern ein Bild von euch auf der Website gemacht. LG EDIT: btw. dein Steamprofil steht auf Privat, man kann dich ni...
Pixelart-Design Membersuche 4 1.228 16.02.2016, 17:37
  Thema: [aurora] sucht Bannertausch
Beitrag: RE: [aurora] sucht Bannertausch

http://aurora-division.de/
Pixelart-Design Partner Clansuche 5 2.842 10.02.2016, 16:30
  Thema: [aurora] sucht Mitspieler
Beitrag: RE: [aurora] sucht Mitspieler

Interesse besteht auch von meiner Seite. Bin sehr auf den Release gespannt und leider wird keiner meiner engen Freunden dieses Spiel wohl spielen, daher kommt solch ein professionelles Projekt ger...
Pixelart-Design Membersuche 5 1.477 05.02.2016, 16:16
  Thema: The Division
Beitrag: RE: The Division

[quote=HardwareNow] Hay, Denke mal das ich es anspielen will aber weiß nicht ob es mich aus den sockenhauen wird :D [/quote] Kannst ja die Open-Beta noch testen.
Pixelart-Design Games 7 1.727 04.02.2016, 19:55
  Thema: The Division
Beitrag: RE: The Division

Jop hier, aber auf dem PC.
Pixelart-Design Games 7 1.727 04.02.2016, 17:08
  Thema: dying light
Beitrag: RE: dying light

Hatte es damals bei MMOGA gekauft und einfach bei Steam aktiviert (ohne VPN). Hat super funktioniert. Ist aber wohl zur Zeit ausverkauft dort, wie ich sehe
Pixelart-Design Games 10 2.742 03.02.2016, 10:55
  Thema: [S] Stelle als Texter
Beitrag: RE: [S] Stelle als Texter

Hallo, du kannst sozusagen den englischen Text frei übersetzen und im Deutschen dann deine perfekte Art daraus machen. Es geht hauptsächlich darum, dass bestimmte technische Merkmale und wichtige ...
Pixelart-Design Jobsuche 10 2.662 28.01.2016, 19:16
  Thema: [S] Stelle als Texter
Beitrag: RE: [S] Stelle als Texter

Hallo Tobias, wie sieht es mit Übersetzungen von der englischen Sprache ins Deutsche aus? (Sinngemäß und umgangsprachlich) ...und die übersetzten, deutschen Texte dann wiederum zu perfektioni...
Pixelart-Design Jobsuche 10 2.662 28.01.2016, 19:01
  Thema: German Seahawks sucht Member für das ESL Team! Rainbow Six Siege
Beitrag: RE: German Seahawks sucht Member für das ESL Team!...

Links zu... - der Website - ESL Team - Kontaktmöglichkeit ?
Pixelart-Design Membersuche 4 1.581 22.01.2016, 15:46
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren