Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur
Beitrag: RE: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektu...

Vielen Dank an alle, die an meiner Studie teilgenommen haben! Die Ergebnisse sind fertig und öffentlich, auf der Seite könnt ihr sie herunterladen! http://diplomarbeit.blagojevic.at LG
LimeSoft Plauderecke 13 2.800 25.03.2016, 01:58
  Thema: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur
Beitrag: RE: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektu...

[quote=HardwareNow] Hallo, Irgendwie verstehe ich die Auswertung nicht. Ich habe gedacht das neben der Auswertung ein bild ist welches man wählen konnte. Und im Endeffekt steht welches Zimmer am best...
LimeSoft Plauderecke 13 2.800 14.02.2016, 18:03
  Thema: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur
Beitrag: RE: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektu...

Das erste Ergebnis ist da! Ich habe mal das Schlafzimmer ausgewertet. Bitte nicht anschauen, wenn ihr noch ned teilgenommen habt *spoiler*. https://onedrive.live.com/redir?resid=3E57580F6ADFAA1B!...
LimeSoft Plauderecke 13 2.800 14.02.2016, 17:45
  Thema: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur
Beitrag: RE: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektu...

[quote=HardwareNow] Hallo, Mir persönlich ist aufgefallen das ich sehr auf Schlichtes immer Antworte ohne Farben etc. Weiß gefällt mir immer am besten ausgefallene Sachen sind auch nicht schlecht ab...
LimeSoft Plauderecke 13 2.800 14.02.2016, 11:49
  Thema: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur
Beitrag: RE: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektu...

[quote=FiST] Hab mal mitgemacht, hoffe das hilft dir, viel Glück! Alles in allem sehr einfach und schön gemacht, wobei glaub ich ein Bild etwas sehr verpixelt war [/quote] Hallo! Vielen Dank, und ...
LimeSoft Plauderecke 13 2.800 13.02.2016, 23:20
Exclamation Thema: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur
Beitrag: [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur

Hallo liebe Community, ich darf heuer eine Diplomarbeit schreiben, um maturieren zu dürfen. Dazu brauche ich eure Hilfe! Denn die Arbeit behandelt das Thema der Psychologie in der Architektur bzw. wi...
LimeSoft Plauderecke 13 2.800 13.02.2016, 22:12
  Thema: Nicht mehr aktuell
Beitrag: RE: Webentwickler für Umsetzung einer News-Seite g...

//Offtopic bzw. meine Meinung Mir persönlich gefällt WordPress nicht. Schau dir mal Tumblr an (jetzt werden alle spöttisch lachen) - es gibt nicht viele Plattformen, die gratis so viel Individualit...
LimeSoft Jobangebote 7 1.490 13.07.2015, 14:29
  Thema: Apples Slide Menu
Beitrag: RE: Apples Slide Menu

http://alvarotrigo.com/fullPage/#secondPage Hier hast du ein komplettes Scroll jQuery Script. Auf der zweiten Seite (ist verlinkt) findest du einen horizontalen Scroll. Kannst ja ein wenig umschr...
LimeSoft Scripting 4 1.444 04.06.2015, 12:23
  Thema: Apples Slide Menu
Beitrag: RE: Apples Slide Menu

Meinst du sowas? http://www.jqueryscript.net/demo/Apple-iPhone-5S-Website-Like-One-Page-Scroll-Plugin-For-jQuery/Demo/ Ist halt vertikal, finds aber schön ;)
LimeSoft Scripting 4 1.444 04.06.2015, 11:26
  Thema: xweb.at - seriös? Erfahrungen?
Beitrag: RE: xweb.at - seriös? Erfahrungen?

[quote=xr_king28] Du solltest aber auch bedenken, dass günstig/billig auch nicht immer gut ist. Klar der Preis ist tief, jedoch merkt man das auch oft am Support und Hostsystem des Webspace. So kommt...
LimeSoft Plauderecke 6 2.123 02.01.2015, 22:51
  Thema: xweb.at - seriös? Erfahrungen?
Beitrag: RE: xweb.at - seriös? Erfahrungen?

Oh Gott. Ich sollte meinem derzeitigen Hoster (World4You.at) kündigen...
LimeSoft Plauderecke 6 2.123 02.01.2015, 21:27
  Thema: xweb.at - seriös? Erfahrungen?
Beitrag: xweb.at - seriös? Erfahrungen?

Hallo liebe Community :D Mein Vater und ich sind nervlich am Ende mit unserem ehemaligen ISP und wechseln jetzt den Anbieter. Da er seine relativ wichtige E-Mail Adresse verliert, kamen wir ins Gespr...
LimeSoft Plauderecke 6 2.123 02.01.2015, 21:06
  Thema: easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alpha / Developing
Beitrag: RE: easyManager - time is SELECT * - Status: Open ...

Hallo :) Ich habe derzeit schulbedingt richtig wenig Zeit. Und wenn ich mal Zeit habe, schlafe ich zur Abwechslung mal. Bitte seid mir nicht böse, wenn das nächste Update auf sich wartet. Gen...
LimeSoft Projekt vorstellen 9 2.030 14.12.2014, 21:27
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

10 € PSC für alle Bilder, da ich gerade ein wenig Stress habe, erst Freitag Abend (oder evtl früher, schreib mich an)
LimeSoft Jobangebote 17 1.976 31.08.2014, 19:31
  Thema: GraphicEffect öffnet seine Pforten!
Beitrag: RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

+Logo einfallslos +Hintergrund... das Letzte +Design unübersichtlich +Design 0815 Es erscheint mir, als ob ihr das Design dahingeklatscht habt, als Grafik Forum unzumutbar. EDIT: Ernsthaft? Standard...
LimeSoft Projekt vorstellen 13 2.787 29.08.2014, 23:07
  Thema: easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alpha / Developing
Beitrag: RE: easyManager - time is SELECT * - Status: Open ...

[quote=myfarynet.eu] Moin, Ich hab aus dem Thema nicht raus lesen können, was diese "Software" überhaupt anstellt. Soll das eine Konkurrenz zu PHPMyAdmin werden oder wie soll man das verstehen ? Wär...
LimeSoft Projekt vorstellen 9 2.030 28.08.2014, 00:02
  Thema: easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alpha / Developing
Beitrag: RE: easyManager - time is SELECT * - Status: Close...

[align=center]Open Alpha 1.0-2 [img]http://abload.de/img/booksgsy7.png[/img] [/align] Es ist soweit! Die erste frei verfügbare Version ist erhältlich! [b]Changelog:[/b] *Performance *Bugfixe...
LimeSoft Projekt vorstellen 9 2.030 27.08.2014, 23:38
  Thema: easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alpha / Developing
Beitrag: RE: easyManager - einfache Datenbank Verwaltung - ...

[quote=~Chris~] Schaut echt nicht schlecht aus, würde das gerne auch mal testen! :) Kann man damit nur MySQL Datenbanken verwalten oder auch andere Datenbanksysteme? [/quote] Eventuell plane ich ein...
LimeSoft Projekt vorstellen 9 2.030 26.08.2014, 19:10
  Thema: easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alpha / Developing
Beitrag: easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alph...

[align=center][img]http://abload.de/img/imac3tsn8.png[/img][/align] Hallo! Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen: eine webbasierte Datenbank Verwaltung. Wieso? Genügt nicht phpMyAdmin...
LimeSoft Projekt vorstellen 9 2.030 26.08.2014, 10:49
  Thema: Dreamweaver - stürzt ständig ab
Beitrag: RE: Dreamweaver - stürzt ständig ab

[quote=GGSeSports] Nur so als Tipp: Wenn du jetzt eh am umsteigen bist, schaue dir wenigstens mal PHP Storm an. Web Matrix kannste durch die Pfeife rauchen. Das hat halt eine ziemlich gute Code-An...
LimeSoft PC 8 2.310 25.08.2014, 21:50
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren