Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Multimedia-Board
Beitrag: Multimedia-Board

Hallo Liebe Sponsoring-Community, hallo alle anderen, wir das Multimedia-Board suchen immer noch User, die fleißig im Forum mitposten. Es gibt noch Ränge zu verteilen, wie zb. - 2 Newsposter (S...
Maverick8800 Membersuche 0 1.378 14.01.2008, 17:44
  Thema: Teamspeak sponsoren
Beitrag: Teamspeak sponsoren

[align=center][b][u]Wir sponsoren Teamspeak-Server[/u][/b][/align] [align=center][u]Wir bieten:[/u][/align] [align=center]Vollen SA Zugriff + Webinterface Slot: Auswählbar, bis 50 max. was darü...
Maverick8800 Biete Voiceserver-Sponsoring 0 642 26.12.2007, 14:28
  Thema: GFX-Project, Coder, Designer gesucht
Beitrag: RE: GFX-Project,, Coder, Mods gesucht

[B]####Update: 23.12.07####[/B] Wir suchen immer noch Coder und Designer. Wenn wir genug Leute haben, machen wir FreeTemplates für Clan´s und wenn Clan´s gut sind, werden wir sie uns genauer ans...
Maverick8800 Membersuche 1 1.755 23.12.2007, 18:11
  Thema: GFX-Project, Coder, Designer gesucht
Beitrag: GFX-Project, Coder, Designer gesucht

Hallo Liebe Community, wir haben ein neues Board eröffnet und suchen jetzt Coder, User und Moderatoren. Wir würden uns freuen, wenn sich welche melden würden. Kontakt: ICQ: 275500125 X-Fire: ...
Maverick8800 Membersuche 1 1.755 22.12.2007, 16:03
  Thema: Multimedia-Board wünscht...
Beitrag: Multimedia-Board wünscht...

[align=center]Hallo Liebe Sponsoring-Community, das Multimedia-Board.de wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr [size=xx-large][color=#FF0000]2008[/color][/siz...
Maverick8800 Projekt vorstellen 1 1.333 21.12.2007, 14:30
  Thema: Vergebe TS-Channels
Beitrag: Vergebe TS-Channels

Hallo Liebe User,Clans und Gäste, ich sehe das einige neue Clan´s schwierigkeiten haben einen TS Server zu finden, dieses war auch einmal mein problem, deswegen biete ich den Clan´s die sich neu au...
Maverick8800 Biete Voiceserver-Sponsoring 2 739 01.12.2007, 10:04
  Thema: Gameserver
Beitrag: RE: Gameserver

Guten Tag Lieber Sponsor, ich finde es sehr nett, dass sie Clans und Communitys sponsoren, dieses tut nicht jeder. Besonders gut finde ich es, dass sie Gameserver sponsoren, denn Teamspeak Server ...
Maverick8800 Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.649 10.11.2007, 10:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren