Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: EU Urheberrechtsreform
Beitrag: RE: EU Urheberrechtsreform

Erstmal Füße still halten, abwarten und Tee trinken. Die Bundesregierung muss ja erstmal was daraus machen. Des weiteren denke ich nicht, dass SB betroffen ist, das SB ja nicht primär mit urheberrec...
Buchstabensalat Plauderecke 9 1.984 26.03.2019, 21:19
  Thema: Sponsor Board und ihre Aktivität
Beitrag: RE: Sponsor Board und ihre Aktivität

Naja, ich würde sagen vor 7 Jahren war die Situation auch noch eine komplett andere :) Ich mach mal nen Beispiel um mit ein paar Kollegen CS zu zocken (nicht public irgendwo Ziellos durch die gegen...
Buchstabensalat Feedback 8 3.154 17.08.2018, 23:00
  Thema: Frage zu Apache Rewrite/Redirect
Beitrag: RE: Frage zu Apache Rewrite/Redirect

Wie leitest du es denn auf domain.com/* um? ;) (Vielleicht fällt dir ja was auf, wenn du das nochmal reflektierst)
Buchstabensalat Linux-Server 5 1.346 05.02.2016, 11:31
  Thema: Steam auf Linux: Error LibGL.so.1 missing
Beitrag: RE: Steam auf Linux: Error LibGL.so.1 missing

LibGL ist nicht die (g)libc. Sondern ist eine Grafik library. Vielleicht solltest du libgl installieren und nicht versuchen deine glibc zu downgraden. P.S. ich weiss mein Post ist nicht sehr ausfüh...
Buchstabensalat PC 2 1.798 24.11.2015, 16:28
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

Dann hat es vermutlich etwas mit ARP zu tun ;) wie gesagt ... Proxy-ARP ;) (ich will dir die Befehle dafür jetzt absichtlich nicht hier rein schreiben, weil ich gerne hätte, dass du dich da selbst ein...
Buchstabensalat Linux-Server 12 2.466 27.09.2015, 00:01
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

Kannst du die VM nur vom Internet aus nicht erreichen? Oder auch vom Hostsystem nicht? Bei ersterem würde ich mal das Stichwort "Proxy-ARP" in den Raum werfen ;)
Buchstabensalat Linux-Server 12 2.466 26.09.2015, 21:53
  Thema: Speedtest USA 1GBit/s
Beitrag: RE: Speedtest USA 1GBit/s

Frankfurt Accelerated GBit/s Anbindung 8-10 MB/s Peak 13 MB/s :)
Buchstabensalat Downloads 9 3.147 14.09.2015, 22:37
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich für meinen Teil verwende auch meine eigenen Server. @cyberwall: Wenn du deine Mailserver redundant ausgelegt hast, ok ;) Wenn nicht, solltest du den gmail-Account vielleicht nicht löschen und b...
Buchstabensalat Plauderecke 25 4.429 10.05.2015, 19:34
  Thema: FPS Probleme beim Spielen
Beitrag: RE: FPS Probleme beim Spielen

Da du ja immernoch keine Temperaturwerte vorweisen kannst. (Und das ja nicht gerade abwegig ist, wenn du sagst, dass du mit 200 FPS zocken kannst und es dann plötzlich auf 30 runter geht). Tritt da...
Buchstabensalat PC 28 4.046 29.04.2015, 23:20
  Thema: Debian RAID nachträglich
Beitrag: RE: Debian RAID nachträglich

Wegen der Kopie: Deswegen hatte ich ja angemerkt ein kaputtes RAID zu erstellen. Du kannst mit mdadm ein raid1 als degraded mit nur einer Platte erstellen. Dann spielst du das backup von der anderen ...
Buchstabensalat Linux-Server 6 1.717 19.02.2015, 17:28
  Thema: Debian RAID nachträglich
Beitrag: RE: Debian RAID nachträglich

Ich würde mir an deiner Stelle auch erstmal lokal ne VM mit zwei platten aufsetzen, dann Debian installieren und dann versuchen aus den platten ein RAID zu bauen. So hast du dann zumindest unendlich ...
Buchstabensalat Linux-Server 6 1.717 19.02.2015, 11:54
  Thema: Mehr VCores als Cores?
Beitrag: RE: Mehr VCores als Cores?

Qemu unterstützt das ;) hatte irgendwann mal Langeweile in der Bahn und hab auf meinem notebook mal ne VM mit 32 Cores erstellt. Ich glaub auch schonmal 64. Tat der VM nur nicht gut. Die hats dann ...
Buchstabensalat Plauderecke 12 3.239 06.02.2015, 15:10
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Dein Notebook :)
Buchstabensalat Linux-Server 122 31.009 06.02.2015, 14:34
  Thema: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?
Beitrag: RE: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?

[quote=JayJoy] Aber ist die Angabe 0-14 nicht eh schon falsch? Müsste doch 1-14 heißen. [/quote] Naja. Direkt falsch ist es ja nicht ;) da 1-14 eine Teilmenge von 0-14 ist. Dass die wahrscheinli...
Buchstabensalat Plauderecke 46 6.682 09.01.2015, 12:10
  Thema: Eigenes Linux-GUI ...
Beitrag: RE: Eigenes Linux-GUI ...

Noch so als kleinen Tipp nebenher, der für sämtliche GUI Programmierung gilt, nicht nur Window-Manager. Benutze Multi-Threading ;) Der Thread, der die UI malt soll bitteschön auch nichts anderes tu...
Buchstabensalat Soft- & Hardware 9 2.053 30.12.2014, 13:41
  Thema: JOBSUCHE| Biete mich als Supporter (12/7)
Beitrag: RE: JOBSUCHE| Biete mich als Supporter (12/7)

[quote=masariC] [b]Was ich (nicht) Verlange:[/b] - % Erfolgreiches Projekt % - % Vielleicht ab und zu eine PaySafeCard % - % Gültiges Impressum egal ob auf der oder auf zB. Facebook % [/quote] ...
Buchstabensalat Jobsuche 10 4.516 25.12.2014, 23:22
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Anbindung wieder okay. Ich habe keine Ahnung, warum der Server nur noch an 100M hing :D Auf meine Frage via Support Ticket hin nannte man mir auch nicht den Grund :/ Sondern nur "ich habe die Anbin...
Buchstabensalat Linux-Server 122 31.009 24.12.2014, 15:28
  Thema: Port weiterleitung auf VM via IPTables
Beitrag: RE: Port weiterleitung auf VM via IPTables

Hast du ip-forwarding aktiviert? cat /proc/sys/net/ipv4/ip_forward Wenn nicht: echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward (um das zu persistieren: net.ipv4.ip_forward = 1 in /etc/sysctl.conf eint...
Buchstabensalat Linux-Server 3 1.300 07.12.2014, 21:56
  Thema: PC Resett
Beitrag: RE: PC Resett

Naja, ich glaube kaum, dass es an der Batterie liegt. 19.11. ist ja ein recht aktuelles Datum ;) das müsste sonst irgendwo bei 1970 oder so liegen. Außerdem wird das BIOS/UEFI nicht mehr von der Ba...
Buchstabensalat Soft- & Hardware 11 1.850 23.11.2014, 13:27
  Thema: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe
Beitrag: RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Tu mir und dir bitte den Gefallen und starte weder die grafische Oberfläche noch den Teamspeak Client als root ...
Buchstabensalat Linux-Server 6 1.892 28.10.2014, 00:15
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren