Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: AranyosDesigns.com - Portfolio
Beitrag: RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

Ich finde es sehr gut. Es ist schlicht und übersichtlich und trotzdem überzeugt es mich total. Kriegst 10 von 10 Punkten von mir!
sRNx33 Projekt vorstellen 10 1.782 08.04.2013, 20:33
  Thema: Die "Jugend" von Heute.
Beitrag: RE: Die "Jugend" von Heute.

Auch wenn ich mich glaube gegen viele hier wende, muss ich ehrlich DINGO recht geben. Es sind heut zu tage viel zu viele Menschen, die meinen, dass solch eine Sprache praktischer ist?! Einerseits f...
sRNx33 Plauderecke 18 2.941 08.04.2013, 18:36
  Thema: Intro, Check
Beitrag: RE: Intro, Check

Ich gebe dir 7 von 10, da es so schon ganz gut ist, jedoch kann die Schrift sowie der Sound noch überarbeitet werden.
sRNx33 Video-Check 13 2.554 08.04.2013, 18:34
  Thema: CSS SM RES Plugin
Beitrag: RE: CSS SM RES Plugin

Sie funktioniert aber :b
sRNx33 PC 2 1.420 04.04.2013, 20:28
  Thema: [B] Logos
Beitrag: [B] Logos

[b]Hallo liebe SB Community,[/b] ich bin Sören Potthast, 16 Jahre alt und bin der Leiter des Projektes www.shoxxgaming.de Meine Hobbys sind Fußball, Counter Strike: Source und Hobbydesigner. In meiner...
sRNx33 Biete Design-Sponsoring 2 820 04.04.2013, 20:04
  Thema: CSS SM RES Plugin
Beitrag: CSS SM RES Plugin

[b]Servus Leute,[/b] ich bin Sören Potthast, 16 Jahre alt und der Leiter von www.shoxxgaming.de Ich habe vor kurzem einem aim_deagle Server mit Sounds erstellt und dort ein RoundEndSound Plugin dra...
sRNx33 PC 2 1.420 04.04.2013, 19:09
  Thema: [B] Webspell ClanDesign
Beitrag: RE: [B] Webspell ClanDesign

ähhm ich habe die volle PSD erstattet und damit ist es rechtlich erlaubt.
sRNx33 Biete Design-Sponsoring 3 889 03.04.2013, 19:33
  Thema: [B] Webspell ClanDesign
Beitrag: [B] Webspell ClanDesign

[b]Hallo liebe SB Community,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1997 geboren und damit 15 Jahre alt. Ich habe vor etwas längerer Zeit für meinen Clan ein Design ersteigert, welches wir zu diesem ...
sRNx33 Biete Design-Sponsoring 3 889 03.04.2013, 19:10
  Thema: [B] 3 x Gameserver | Tekbase | Source Engine
Beitrag: RE: [B] 2 x Gameserver

[quote=Luki:)] Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber schreibst du eigentlich [b]Jedem[/b] Sponsor der Gameserver anbietet, die [b]selbe[/b] Bewerbung ? Zu faul eine zuschreiben ? MfG [/quot...
sRNx33 Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.976 03.04.2013, 18:47
  Thema: [Biete] Gameserver *UPDATE*
Beitrag: RE: [Biete] 10x Gameserver

[align=center][img]http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png[/img][/align] [b]Hallo liebes myfarynet.eu Team,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1996 geboren und damit 16 Jahre alt. Ich wohne derzeitig noc...
sRNx33 Biete Gameserver-Sponsoring 12 2.320 03.04.2013, 10:51
  Thema: [B] 3 x Gameserver | Tekbase | Source Engine
Beitrag: RE: [B] 2 x Gameserver

[align=center][img]http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png[/img][/align] [b]Hallo lieber Leon,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1996 geboren und damit 16 Jahre alt. Ich wohne derzeitig noch bei mei...
sRNx33 Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.976 02.04.2013, 20:37
  Thema: [S] Redakteure für Multigaming Clan
Beitrag: [S] Redakteure für Multigaming Clan

[url=http://www.shoxxgaming.de][align=center][img]http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png[/img][/align] [/url] [b]Hallo liebe SB Community,[/b] ich bin Sören "sRN" Potthast. Ich bin derzeitig 15 Jahre ...
sRNx33 Jobangebote 1 1.674 02.04.2013, 14:31
  Thema: Gameserver
Beitrag: RE: Gameserver

[align=center][img]http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png[/img][/align] [b]Hallo lieber Patrik@Atze,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1996 geboren und damit 16 Jahre alt. Ich wohne derzeitig noch ...
sRNx33 Biete Gameserver-Sponsoring 7 934 01.04.2013, 12:08
  Thema: Google April Scherz ? :D
Beitrag: RE: Google April Scherz ? :D

Ich finde es eine super Idee :D Sehr lustig. Kann man nur weiter empfehlen :b April April
sRNx33 14 1.710 01.04.2013, 10:20
  Thema: Roccat Isku - CSS BuyBinds
Beitrag: Roccat Isku - CSS BuyBinds

[b]Hallo liebe SB Community,[/b] ich bin Sören Potthast und ich bin der Leiter des Projektes www.shoxxgaming.de Ich habe mir vor längerer Zeit schon die Tastatur Roccat Isku zugelegt. Links an der ...
sRNx33 PC 0 1.165 30.03.2013, 11:52
  Thema: CSS GUI Vorstellung
Beitrag: CSS GUI Vorstellung

[B]Hallo liebe Community,[/B] ich habe heute die Ehre, den endlich vollendeten CSS Gui vorzustellen. Er hat keine Macken mehr und läuft einwandfrei. Er ist sehr modern jedoch schlicht gestalltet. E...
sRNx33 Script-Check 2 1.803 29.03.2013, 20:38
  Thema: [S] CSS Team/Clan
Beitrag: [S] CSS Team/Clan

[b]Hallo liebe SB Community,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1997 geboren und damit 15 Jahre alt. Ich wohne in Altenbeken, dies ist ein bescheidenes Dorf in der Nähe Paderborns. Ich besuche de...
sRNx33 Clansuche 1 1.320 29.03.2013, 16:21
  Thema: Französische Selbstvorstellung. Bitte verbessern.
Beitrag: Französische Selbstvorstellung. Bitte verbessern.

[b]Hallo liebe SB Community,[/b] ich schreibe Freitag meine Französisch Arbeit, wo wir unter anderem auch eine Selbstvorstellung schreiben müssen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese korrigi...
sRNx33 Plauderecke 6 3.658 20.03.2013, 17:57
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Root...

[align=center][img]http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png[/img][/align] [b]Hallo lieber Brabus,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1996 geboren und damit 16 Jahre alt. Ich wohne derzeitig noch bei m...
sRNx33 Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 15.03.2013, 16:25
  Thema: www.shoxxgaming.de sucht dich!
Beitrag: RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

@ Lee87: Dankeschön :b @ ToStygutdabei: Da muss ich dir leider wieder sprechen. Erstmal müssen es keine 5 Seiten sein (Habs verstanden, dass das ironisch gemeint war). Zweitens, wenn man wirkliche ...
sRNx33 Membersuche 19 4.134 12.03.2013, 16:00
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren