Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: RE: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Moin, der Schriftzug gehört zum Logo mit und verschwindet dann auch. Logos sind überhaupt nicht mein Gebiet sry. Bei weiteren Fragen helfe ich dir dennoch gerne weiter. Gruß Sven
Tutorial-Zone.de Netzwerk 12 2.932 12.04.2014, 21:00
  Thema: Wbb 4 Banner/Logo/Text
Beitrag: RE: Wbb 4 Banner/Logo/Text

Moin, du gehst auf deinen FTP-Server dort wo das Forum drinne ist. Dort gehst du dann in /images/wbbLogo.png | Dann kannst du dein gewünschtes Logo dort hochladen am besten mit dem namen wbblogo.pn...
Tutorial-Zone.de Netzwerk 12 2.932 12.04.2014, 20:55
  Thema: 403 error
Beitrag: RE: 403 error

Moin, um welches Webinterface handel es sich hier denn ?
Tutorial-Zone.de Linux-Server 2 1.622 09.04.2014, 19:31
  Thema: [Biete] Einfaches Webdesign
Beitrag: RE: [Biete] Einfaches Webdesign

Moin, deine angehängte Referenz hat aber nix mit Webdesign zu tun sondern es ist einfach nur ein Schriftzug und sagt nichts über deine Qualität aus. Zudem auf was möchtest du das Design denn dan...
Tutorial-Zone.de Biete Sonstiges-Sponsoring 9 795 09.04.2014, 13:04
  Thema: Welche Forum Software ?
Beitrag: RE: Welche Forum Software ?

Moin, ich Arbeite seid kurzem mit MyBB und finde dieses eigentlich Relativ gut. Zu MyBB findet man auch relativ viele Gute Plugins die man mit Installieren kann. Gruß Sven
Tutorial-Zone.de Soft- & Hardware 14 2.299 07.04.2014, 21:00
  Thema: Wir verschenken 800 Domains!
Beitrag: RE: Wir verschenken 800 Domains!

Moin, meine Domain ist leider auch noch nicht Erreichbar, die Nameserver aber wurden richtig eingetragen. Woran könnte es liegen ? Gruß Sven
Tutorial-Zone.de Biete Domain-Sponsoring 37 5.148 06.04.2014, 18:46
  Thema: Wir verschenken 800 Domains!
Beitrag: RE: Wir verschenken 800 Domains!

Moin, bin Positiv Überrascht. Domain bestellt direkte Registrierung. Besonders Positiv finde ich das man in der Bestellung direkt die Nameserver ändern kann. Jetzt noch abwarten bis die Domai...
Tutorial-Zone.de Biete Domain-Sponsoring 37 5.148 05.04.2014, 15:36
  Thema: Mikro rauscht beim Zocken
Beitrag: RE: Mikro rauscht beim Zocken

[quote=ePicMonster] das Tritton AX 720+ [/quote] Moin, wie bereits geschrieben werden deutlich mehr Infos gebraucht, bitte Poste diese doch. Mfg
Tutorial-Zone.de PC 7 3.399 15.03.2014, 13:51
  Thema: Mikro rauscht beim Zocken
Beitrag: RE: Mikro rauscht beim Zocken

[quote=ePicMonster] Hey, hoo.. Habe ein Problem unzwar rauscht mein mikro seid neustem im Ts3 wenn ich ingame bin.. egal ob Steam Spiel doer nicht.. sobald ich aufs Desktop gehe, geht es weg.. ...
Tutorial-Zone.de PC 7 3.399 15.03.2014, 13:17
  Thema: Battlefield 4free kein Download mehr...
Beitrag: RE: Battlefield 4free kein Download mehr...

[quote=Maurice-KoL] ganz so dumm bin ich nicht! Da gehts dann zu jetzt spielen! Und wenn ich meine Mail eintrage verknüpft er das automatisch mit dem bestehenden Konto! Und da kann ich es dann nicht ...
Tutorial-Zone.de PC 5 1.399 13.03.2014, 14:06
  Thema: Battlefield 4free kein Download mehr...
Beitrag: RE: Battlefield 4free kein Download mehr...

Moin, einmal in Google eingegeben und direkt gefunden. https://www.origin.com/de-de/store/shop/free-ANW.html Versuche das nächste mal mehr Google zu benutzen vorallem verwende eventuell ander...
Tutorial-Zone.de PC 5 1.399 13.03.2014, 09:54
  Thema: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server
Beitrag: RE: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server

[quote=MonigiHD] Ich kann ihnen ja mal ein Video von dem War Konzept umgesetzt in einem Video zeigen! Wäre das eine Idee? LG Noel [/quote] Moin, wie bereits gesagt möchte ich eine Ausfürlic...
Tutorial-Zone.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.183 12.03.2014, 17:15
  Thema: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server
Beitrag: RE: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server

[quote=MonigiHD] Hi, Ich finde es schade, möchte aber darauf hinweisen, dass ich ein paar Konzepte verwirklichen kann. Konzept 2: Das wäre ein Minispiel Server mit mehreren Modi, wie z.B. Kit...
Tutorial-Zone.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.183 11.03.2014, 22:58
  Thema: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server
Beitrag: RE: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server

[quote=MonigiHD] Hallo, Mein Name ist Noel, ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium,cund möchte gerne einen Server haben, um unser Konzept zu verwirklichen. Unser Konzept: Es soll ein Ci...
Tutorial-Zone.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.183 11.03.2014, 09:33
  Thema: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server
Beitrag: RE: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server

[quote=_Wacho_] Ich glaube wie viele Interessenten wirst du nicht finden. Da die ggl. wirklich übertrieben ist. "100% der VIP Spenden kommen zu dir". Also da würde ich an deiner stelle ganz schnel...
Tutorial-Zone.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.183 09.03.2014, 20:57
  Thema: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server
Beitrag: Tutorial-Zone sponsort einen Minecraft Server

Moin Moin, ich habe mir mal überlegt euch einen Minecraft Server zu Sponsoren. [b]Daten zu dem Minecraft Server[/b] Bis 6GB RAM Slots frei wählbar FTP-Zugriff Webinterface Eigene IP (Standard-Port 2...
Tutorial-Zone.de Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.183 09.03.2014, 20:31
  Thema: MyWebinterface Pro Sponsoring
Beitrag: RE: MyWebinterface Pro Sponsoring

Moin, wirkt für mich ziemlich Unseriös, kann dann ja genauso [url=http://www.webinterface-kostenlos.com/][Klick Mich][/url] nutzen. Ist genau das gleiche. Mir erscheint es nur das ihr Resourcen du...
Tutorial-Zone.de Biete Sonstiges-Sponsoring 3 586 05.03.2014, 17:05
  Thema: [B] 4x vServer (Linux)
Beitrag: RE: [B] 4x vServer (Linux)

Warte noch immer auf eine Antwort, ich denke es besteht seinerseits kein Interesse seinen Mist auszubaden. Ich schließe nun mit diesem Beitrag das Verhältniss zwischen uns ab. Weiterhin alles Gut...
Tutorial-Zone.de Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 3.446 28.02.2014, 14:22
  Thema: Tutorial-Zone stellt sich vor!
Beitrag: Tutorial-Zone stellt sich vor!

Hallo liebe Sponsor-Boardler, mein Name ist Sven und mit diesem Thread möchte ich mein neuestes Projekt "Tutorial-Zone.de" vorstellen. [align=center][img]http://tutorial-zone.de/images/primus/blue...
Tutorial-Zone.de Projekt vorstellen 3 1.330 20.02.2014, 22:44
  Thema: [B] 4x vServer (Linux)
Beitrag: RE: [B] 4x vServer (Linux)

Bis jetzt leider noch immer keine Antwort erhalten, solangsam verliere ich die Hoffnung, warte dennoch weiterhin auf eine Lösung. Lg
Tutorial-Zone.de Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 3.446 18.02.2014, 19:50
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren