Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server Suche und zocker
Beitrag: RE: Minecraft Server Suche und zocker

Ich besitze ebenfalls einen 48 Slot-Server, Surival und Freebuild. Klick' doch einfach mal auf meine Signatur ;) Leider ist aktuell recht wenig los, am Anfang war dort deutlich mehr Betrieb, von daher...
fishnchips21 Games 6 1.436 17.03.2013, 14:43
  Thema: Tablet oder Notebook ?
Beitrag: RE: Tablet oder Notebook ?

Google Nexus ist absolut zu empfehlen, Samsung Galaxy Note 10.1 ist auch top, allerdings nicht mit deinen Preisvorstellungen kompatibel ;)
fishnchips21 Soft- & Hardware 9 1.098 15.03.2013, 20:21
  Thema: Name für BoardSoftware gesucht!
Beitrag: RE: Name für BoardSoftware gesucht!

[quote=EasyBoard] Ich bitte Euch bitte eure Stimmen noch einem unter [/u]folgendem Link abzugeben: [url=http://tecmail-online.de/webholz/poll/]http://tecmail-online.de/webholz/poll/[/url] Danke! [...
fishnchips21 Projekt vorstellen 17 1.935 11.03.2013, 19:12
  Thema: Suche Programmierer für Server-Projekt
Beitrag: RE: Suche Programmierer für Server-Projekt

[quote=Inspiration Host] [quote=fishnchips21] Kiddies, die denken sie könnten Programmieren, nur weil sie das MCP schon mal heruntergeladen haben. [/quote] Bukkit-Plugins werden nicht mit dem MCP ers...
fishnchips21 Jobangebote 3 1.061 01.03.2013, 20:08
  Thema: Suche Programmierer für Server-Projekt
Beitrag: Suche Programmierer für Server-Projekt

Lieber Sponsor-Board-Community, wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet bin ich auf der Suche nach einem Coder/Programmierer für einige Bukkit-Plugins. Wir betreiben einen noch recht kleinen Bukkit...
fishnchips21 Jobangebote 3 1.061 01.03.2013, 10:29
  Thema: GamingPortal24.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: GamingPortal24.de sucht Bannertausch

Hätte ebenfalls Interesse, geht um die Seite eines Minecraft-Servers.
fishnchips21 Bannertausch 11 2.746 28.02.2013, 18:59
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft ServerSponsoring auf HighEnd...

Hallo Brabus, hiermit möchte ich meine Bewerbung zurückziehen. Wir haben einen Sponsor gefunden. Da ich aber schon über zwei Wochen lang keine Antwort erhalten habe gehe ich ohnehin nicht davon aus...
fishnchips21 Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 16.02.2013, 12:18
  Thema: SB auf mobilen Geräten
Beitrag: RE: SB auf mobilen Geräten

HTC One S Android 4.0.3 mit HTC Sense Chrome Keine Probleme, die Bedienung fällt am PC natürlich leichter.
fishnchips21 Feedback 37 7.392 12.02.2013, 19:16
  Thema: [B] Gameserver by Invisibleonline.de
Beitrag: RE: [B] 1x MC-Server mit 4GB fest zugewiesen

[quote=Invisible] @fishnchips21 Die Bewerbung macht einen sehr guten Eindruck. Auch euer Konzept klingt interessant. Hab mich mal auf eurer Seite etwas umgeguckt. Dort scheint es ja noch etwas an ...
fishnchips21 Biete Gameserver-Sponsoring 86 9.413 09.02.2013, 08:23
  Thema: [B] Gameserver by Invisibleonline.de
Beitrag: RE: [B] 1x MC-Server mit 4GB fest zugewiesen

Hallo Invisible, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Gameserver für unser Minecraft Projekt. Ich werde die Bewerbung in folgende Bereiche gliedern: Wer sind wir Unser Konzept Was hab...
fishnchips21 Biete Gameserver-Sponsoring 86 9.413 08.02.2013, 18:01
  Thema: SevenTransporte - Die virtuelle Spedition! Sei dabei!!
Beitrag: RE: SevenTransporte - Die virtuelle Spedition! Sei...

Nette Idee, so eine Spedition!
fishnchips21 Jobangebote 10 3.612 07.02.2013, 15:43
  Thema: Tapatalk??
Beitrag: RE: Tapatalk??

Nein, jedenfalls finde ich es nicht... Wäre aber sehr toll!
fishnchips21 Feedback 2 1.449 05.02.2013, 17:13
  Thema: Hosting Design
Beitrag: RE: Hosting Design

Tollt Arbeit! 10/10
fishnchips21 Design-Check 10 1.857 05.02.2013, 16:06
  Thema: Logo Check
Beitrag: RE: Logo Check

Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, ansonsten muss Invisible zustimmen.
fishnchips21 Design-Check 7 1.209 04.02.2013, 21:41
  Thema: Biete individuelle Bukkit-Plugins
Beitrag: RE: Biete individuelle Bukkit-Plugins

Hallo Inspiration Host, gilt das Angebot immer noch? Mit freundlichen Grüßen, fishnchips
fishnchips21 Biete Code-Sponsoring 14 1.843 04.02.2013, 18:47
  Thema: nein.
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für neues Videoforum (YouTub...

Wow, klingt nach einem sehr interessantem und gut ausgearbeitetem Konzept!
fishnchips21 Jobangebote 4 1.703 03.02.2013, 16:45
  Thema: Youtube Background.
Beitrag: RE: Youtube Background.

Hast du einfach nur verschiedene Bilder aus dem Netz zusammengeschnitten? Mir gefällt es auch nicht so, es ist so düster...
fishnchips21 Design-Check 2 1.228 03.02.2013, 12:55
  Thema: CWF bietet kostenlos Gameserver an
Beitrag: RE: CWF bietet kostenlos Gameserver an

Sind wirklich nicht mehr als 25 Slots drin? Für 16 GB RAM ist das sehr wenig.
fishnchips21 Biete Gameserver-Sponsoring 9 820 03.02.2013, 12:09
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge

PN mit genauen Vorstellungen ist versendet :)
fishnchips21 Jobsuche 42 27.057 02.02.2013, 21:33
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge

Hallo, wie sind ihre preislichen Vorstellungen für ein Avatar-Design? Mit freundlichen Grüßen, fishnchips
fishnchips21 Jobsuche 42 27.057 02.02.2013, 20:51
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren