Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Free ''Special Force'' Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free ''Special Force'' Logo] by wabru.de

Ich habe eine E-Mail verschickt... wird auch darauf geantwortet?
DoubleK Biete Design-Sponsoring 3 1.392 26.11.2013, 21:06
  Thema: Nasty.Gaming sucht dich!
Beitrag: RE: Nasty.Gaming bietet Jobs!

Ein bisschen wenig Info meiner Meinung nach... ich würde vielleicht bisschen was dazu schreiben, damit man euch nicht alles aus der Nase ziehen muss. MfG.
DoubleK Jobangebote 5 1.345 06.06.2013, 21:42
  Thema: Movedox sucht neue Mitarbeiter
Beitrag: RE: Movedox sucht neue Mitarbeiter

Ganz ehrlich... dass du es noch wagst hier zu schreiben, um für Mitarbeiter zu werden finde ich echt dreist. Du solltest lieber zusehen, dass dich keiner nen Kopf kürzer macht! Im Internet lauern v...
DoubleK Jobangebote 11 2.307 04.05.2013, 09:05
  Thema: S3V-Gaming sucht Partner
Beitrag: RE: S3V-Gaming sucht Partner

Adios Verräter? ... aha
DoubleK Partner Clansuche 5 2.063 25.04.2013, 18:08
  Thema: Basic-Tutorials.de sucht Redakteure und mehr
Beitrag: RE: Enthusiastische Mitarbeiter gesucht!

Was kann man denn eurerseits erwarten?
DoubleK Jobangebote 16 4.418 13.04.2013, 21:40
  Thema: [SUCHE] Aufträge als Redakteur
Beitrag: RE: [SUCHE] Aufträge als Redakteur

[quote=simon_s] seid gewarnt, er hält was er verspricht: "Nun möchte ich mit diesem Thread einen Aufruf starten, um mir mit den Jobs meine Webpräsenz aufbauen zu können." heißt übersetzt, es geht ...
DoubleK Jobsuche 6 1.882 14.02.2013, 20:24
  Thema: Vergebe 50 Domains (de/eu/net/at/org/biz)
Beitrag: RE: [B] 50 Domains (de/eu/net/at/org/biz)

Bewerbung: mein Name ist Koray Kocyigit, ich bin 17 Jahre alt und komme Lauenburg an der Elbe. Ich melde mich bei Ihnen weil ich dringend eine Domain brauche inklusive Webspace und hoffe, dass Sie...
DoubleK Biete Domain-Sponsoring 48 6.225 31.01.2013, 14:43
  Thema: [SUCHE] Aufträge als Redakteur
Beitrag: [SUCHE] Aufträge als Redakteur

Sehr geehrte SPONSORBOARD-Community, mein Name ist Koray Kocyigit. Ich bin 17 Jahre alt und wohne momentan im bescheidenen Lauenburg an der Elbe. Seit dem Jahre 2011 bin ich unter dem Motto: "DoubleK...
DoubleK Jobsuche 6 1.882 31.01.2013, 11:51
  Thema: [B] Domains .de/.eu/.net/.org/.co/.com -GESCHLOSSEN-
Beitrag: RE: [B] Domains .de/.eu/.net/.org/.co/.com

Sehr geehrtes FatalLuckHosting Team, mein Name ist Koray Kocyigit, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem bescheidenen Lauenburg an der Elbe. Warum ich hier schreibe scheint offensichtlich zu sein,...
DoubleK Biete Domain-Sponsoring 4 987 28.01.2013, 16:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren