Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte
Beitrag: GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte

Hallo liebe Sponsor-boardler, Ich suche für die PS3 einen Mitspieler in GTA 5 der mindestens das level 40 oder Höher hat. Der mich in seine Missionen (auf seinem Level) reinzieht und level't. ...
Rollemich Plauderecke 2 2.756 28.10.2013, 00:25
  Thema: Webspace Hoster Kostenlos?
Beitrag: RE: Webspace Hoster Kostenlos?

Dort soll später ein Bid Auctions Script laufen! :)
Rollemich Soft- & Hardware 14 2.194 14.10.2013, 20:21
  Thema: Webspace Hoster Kostenlos?
Beitrag: RE: Webspace Hoster Kostenlos?

Suche immer noch einen Hoster.
Rollemich Soft- & Hardware 14 2.194 14.10.2013, 18:09
  Thema: PHP Techniker gesucht...
Beitrag: PHP Techniker gesucht...

Hallo liebe Sponsor-boardler, für mein Bid Auktions Script suche ich derzeit einen [u]PHP[/u]-Techniker. Der sich um die Installation, Pflege usw. Kümmert. [u]Natürlich gibt es dazu auch eine k...
Rollemich Jobangebote 0 815 14.10.2013, 13:58
  Thema: Wie findet ihr mein Cover Song?
Beitrag: RE: Wie findet ihr mein Cover Song?

Nimm's lieber raus, tuh dir selber den gefallen.
Rollemich Plauderecke 10 1.960 13.10.2013, 22:16
  Thema: Appook.de - Smartphones, E-Book, Tablet-PC und Apps
Beitrag: RE: Appook.de - Smartphones, E-Book, Tablet-PC und...

Moin, ich lese jetzt schon wie süchtig bei euch ;) Alles Tip Top! 10/10!!
Rollemich Projekt vorstellen 15 2.967 13.10.2013, 17:48
  Thema: Webspace Hoster Kostenlos?
Beitrag: Webspace Hoster Kostenlos?

Ole,ole! Sponsor-board'ler seid gegrüßt. Ich suche derzeit einen Kostenlosen Webspace Sponsor / Hoster. Er sollte folgendes haben : PHP 5.2.0 / oder Höher Linux Server MySQL 4.2 / oder Höh...
Rollemich Soft- & Hardware 14 2.194 13.10.2013, 17:44
  Thema: Minecraft Server + User-Webinterface
Beitrag: RE: Minecraft Server + User-Webinterface

Gibt es deine Demo zu deinem Web Interface?
Rollemich Plauderecke 4 1.976 10.10.2013, 22:03
  Thema: Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler?
Beitrag: Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler?

Hallo Liebe sponsor-boardler, ich habe mir ein webspace bei storage-plan.org gegönnt. Alles schön und gut nun habe ich ein Shop zu Test zwecken drauf installiert, pestrashop 1.5.5 die neuste und S...
Rollemich Soft- & Hardware 4 1.350 30.09.2013, 01:44
  Thema: Hotspot
Beitrag: RE: Hotspot

Ich versteh das nicht ganz, willst du alle Läden über EINEN Hotspot laufen lassen oder wie? Oder meinst du sowas : Kunde kauft sich ein code für z.b. 2 Stunden Internet und kann diesen in Ihrem Hotsp...
Rollemich PC 5 1.417 30.09.2013, 01:13
  Thema: 7days to Die Server Sponsoren
Beitrag: RE: 7days to Die Server Sponsoren

Guildcontrol, wo sehe ich den eure Sponsoring Bedingungen?
Rollemich Games 5 1.554 29.09.2013, 23:51
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

Frage dir Ihr euch stellen müsst, wieso sollte ich von Gmail weg gehen bzw Wechseln? Wieso sollte ich zu euch wechseln? Webseite finde ich nicht sehr toll von den Farben her, aber Geschmacks Sache.
Rollemich Projekt vorstellen 26 4.200 29.09.2013, 17:50
  Thema: 7days to Die Server Sponsoren
Beitrag: 7days to Die Server Sponsoren

Hallo ich suche einen Sponsoren / Webseiten die 7Days to die Server Sponsoren :) Kennt jemand solche anbieter? Oder hat jemand ein Sponsoring und möchte gerne 7Days to die Server anbieten? Ich h...
Rollemich Games 5 1.554 28.09.2013, 11:34
  Thema: 7Days2Die Spieler
Beitrag: RE: 7Days2Die Spieler

Wenn jemand lust hatt eine Runde mit zu spielen, meldet euch :)
Rollemich Games 2 1.480 28.09.2013, 11:28
  Thema: Meine erste Flash Webseite
Beitrag: RE: Meine erste Flash Webseite

Hallo, ähm Entschuldigt? Das ist halt meine 1 Seite, ich will mal jemanden sehen der direkt alles konnte -.-' Aber die Webseite ist noch nicht fertig. Egaal, solange Closed.
Rollemich Design-Check 4 1.416 28.09.2013, 09:33
  Thema: Meine erste Flash Webseite
Beitrag: Meine erste Flash Webseite

Hallo liebe Sponsor-boardler, undzwar bastel ich grad an meiner Flash Webseite rum dazu sollte ich sagen das ist mein aller erster versuch. Dies wäre mein Kunstwerk :P http://davis-harris.stor...
Rollemich Design-Check 4 1.416 28.09.2013, 03:20
  Thema: (Hilfe) Magento Shop System Template Installieren
Beitrag: RE: (Hilfe) Magento Shop System Template Installie...

Moooin, vielen dank für eure eifrige unterstüzung. :) Aber problem ist gelöst, habe ein Techniker drüber schauen lassen fuer 35€. Somit Closed.
Rollemich Soft- & Hardware 8 1.467 27.09.2013, 22:08
  Thema: (Hilfe) Magento Shop System Template Installieren
Beitrag: RE: (Hilfe) Magento Shop System Template Installie...

Ich krieg das Template einfach nicht Installiert und hoffe das hier jemand irgendwann Online kommt der sich mit den Magento Shops auskennt.
Rollemich Soft- & Hardware 8 1.467 27.09.2013, 20:27
  Thema: 7Days2Die Spieler
Beitrag: 7Days2Die Spieler

Hallo liebe Sponsor-boardler, ich wollt mal fragen ob jemand das Spiel 7 Days to Die Spielt? Und ob jemand lust hatt ne Runde Multiplayer zu zocken :)
Rollemich Games 2 1.480 27.09.2013, 20:19
  Thema: McServers.eu - Deine Minecraft Serverliste
Beitrag: RE: McServers.eu - Deine Minecraft Serverliste

Bei mir ist dein Link falsch verlinkt oder so... http://%27http//www.mcservers.eu/' Nur so als kleine info :p
Rollemich Projekt vorstellen 18 3.268 27.09.2013, 19:56
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren