Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Zappic-App Vorstellung.
Beitrag: RE: Zappic-App Vorstellung.

Zitat vom Anwalt: Es stimmt das Screenshots von TV Bildern Urheberechtlich geschützt sind. Aber da das Zitat-Recht bestehen bleibt können User Screenshots weiterreichen. Was wir nicht dürften ist...
Stefan12 Projekt vorstellen 7 1.885 07.02.2014, 17:36
  Thema: Zappic-App Vorstellung.
Beitrag: RE: Zappic-App Vorstellung.

Also: Diese App ist dazu da, leichter Screenshots von Momenten zu erlangen die man z.B: Nur 1x erlebt , oder wo z.B der Gotschalk eine lustige Grimasse zieht. Diese kann man mit den Freunden zu t...
Stefan12 Projekt vorstellen 7 1.885 05.02.2014, 18:34
  Thema: Zappic-App Vorstellung.
Beitrag: Zappic-App Vorstellung.

Hallo liebe Community. Ich möchte euch Heute ein Projekt von Michael Bösken und David Sterz vorstellen. [b][color=#000000][font=Arial]Wie nennt sich diese App ?:[/font][/color][/b] Diese App ...
Stefan12 Projekt vorstellen 7 1.885 04.02.2014, 15:39
  Thema: [B] Kleines Minecraft-Plugin
Beitrag: RE: [B] Kleines Minecraft-Plugin

So ein Plugin zu schreiben ist ziemlich einfach .. dafür braucht man nur MINIMALE bukkit kentnisse. [code]@Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, Strin...
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 7 792 18.04.2013, 16:22
  Thema: [B] Minecraft Launcher und sonstige Programmierungen
Beitrag: RE: [B] Minecraft Launcher und sonstige Programmie...

Hey Lieber Com89. Ich hätte interesse an einem Launcher , da ich gerade einen Minecraft Server aufbaue , möchte ich meinen Usern natürlich was bieten. Natürlich bekommst du auch eine GGL. ...
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 19 1.713 17.04.2013, 19:25
  Thema: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammi...

Homepage wird als System attakierend angezeigt ...
Stefan12 Jobangebote 36 7.732 03.04.2013, 20:50
  Thema: Accelerated Stromausfall
Beitrag: RE: Accelerated Stromausfall

Hmm glaube ich bin davon betroffen :D mein server war Uhrplötzlich AUS....
Stefan12 Plauderecke 25 3.844 03.04.2013, 16:20
  Thema: Biete Java-Programmierung (GUI, Netzwerk, Dateien, etc.)
Beitrag: RE: Biete Java-Programmierung (GUI, Netzwerk, Date...

Alles Perfekt :D keine Probleme etc. ging ziemlich flott... NUR ZUM EMPFEHLEN !!
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 12 1.768 30.03.2013, 19:28
  Thema: Biete Java-Programmierung (GUI, Netzwerk, Dateien, etc.)
Beitrag: RE: Biete Java-Programmierung (GUI, Netzwerk, Date...

Hallo Lieber Inspiration Host. Ich benötige ein Bukkit Plugin das mir automatisch eine Nachricht per Broadcast in den Chatt ruft. Dieses Sollte alle 60 Sekunden passieren. Die Nachrichten sol...
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 12 1.768 30.03.2013, 09:29
  Thema: [B] Webdesign
Beitrag: RE: [B] Webdesign

Hallo, Ich möchte mich hier für dieses Design bewerben , weil es mein Hobby ist , Hochwertige , und nette designs zu sammeln , und zu benutzen. Ich biete: - Faire bewertung - 50 SB - Punkt...
Stefan12 Biete Design-Sponsoring 3 781 29.03.2013, 13:03
  Thema: SkylandHG - Sucht Architekten.
Beitrag: SkylandHG - Sucht Architekten.

Hey Liebes Sponsor-board Team. --------------------------------- Ich Suche für meinem Server SkylandHG der noch im bau ist , einige Architekten die eine nette Stadt errichten. Diese Stadt...
Stefan12 Membersuche 0 988 29.03.2013, 10:49
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP | JavaScript Programmi...

Achja und .... Thema bereits geschlossen :)
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 144 16.349 29.03.2013, 10:43
  Thema: [B] Webdesign
Beitrag: RE: [B] Webdesign

Hey hätte interesse an diesem Design für meine Sammlung :D
Stefan12 Biete Design-Sponsoring 3 781 29.03.2013, 09:33
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP | JavaScript Programmi...

Hey Niklass. Könntest du auch Bukkit Plugins coden ? weils ja Java ist. ich benötige für meinem Server noch eine Core. - Biete 500 SB punkte - Faire bewertung - empfehlung unter Freun...
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 144 16.349 29.03.2013, 08:30
  Thema: Minecraft 1.5.1 Plugin Coding
Beitrag: Minecraft 1.5.1 Plugin Coding

Hay Liebe Leute, Heute will ich euch mal ein Plugin Coden, damit ich etwas zeit habe , und ihr ein Schönes Plugin. Dieses Plugin ist für manchen großen Coder eine 2 Minuten arbeit , aber da ich ...
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 0 807 28.03.2013, 10:30
  Thema: [B] Eine Signatur
Beitrag: RE: [B] Eine Signatur

Hey :D Mein name ist Finn Grabowski, und hätte dieses Design gerne mit der aufschrift: SkylandHG. Biete die erforderliche bewertung :D
Stefan12 Biete Design-Sponsoring 1 637 27.03.2013, 13:47
  Thema: [Biete] Individuelle Bukkit-Plugins
Beitrag: RE: [Biete] Individuelle Bukkit-Plugins

Hallo, Mein Name ist Finn Grabowski, bin 13 Jahre alt , und benötige ein Minecraft bukkit Plugin, für die version 1.5 - 1.5.1 Was ich habe ?: Einen Minecraft Server mit 32 Slots und 6GB Ram. A...
Stefan12 Biete Code-Sponsoring 10 1.794 27.03.2013, 13:32
  Thema: [B]iete Design Arbeiten
Beitrag: RE: [B]iete Design Arbeiten

Hätte interresse an einem Youtube Design... Youtube.com/Bergknappe1 ---------------------------------------------------------------------- Gebe eine faire bewertung und 300 SB Punkte ...
Stefan12 Biete Design-Sponsoring 3 1.139 12.03.2013, 19:59
  Thema: [B] Verschieden Grafiken
Beitrag: RE: [B] Verschieden Grafiken

Hätte gerne das 2.te banner mit dem Schriftzug: SkyseLP Gameplay's and More Biete: 20 SP Punkte vllt auch mehr Und eine Faire bewertung..
Stefan12 Biete Design-Sponsoring 1 685 09.03.2013, 10:41
  Thema: SkylandPvP-Reloadet Sucht Aktive Spieler
Beitrag: SkylandPvP-Reloadet Sucht Aktive Spieler

Hey Leute SkylandPvP ist Wieder da! SkylandPvP - Reloadet! Du hast keine lust auf Normale Server mit Gründstücke ? Du hast keine lust auf Nervende Spieler ? ? Du Willst endlich mal Grie...
Stefan12 Membersuche 2 1.000 02.03.2013, 07:40
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren