Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PC Setup neu, bitte helft mir :)
Beitrag: RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Was den Strom Verbrauch angeht kann ich nur zustimmen, das zieht ganz Böse .... Ziehe mit meinem Momentanen nicht ganz so gutem Setup rund 4-5 Kilowatt am Tag ... Oder du hast genug Geld.... xD
dARick PC 31 4.139 11.07.2014, 11:43
  Thema: PC Piepton
Beitrag: RE: PC Piepton

Leute Leute, *Kopf schüttel* Es ist klar das der ohne Ram Pipt , und ohne Zwischenspeicher wird der niemals Starten. Hier brauchen auch nicht die "Wissenschaftler" raus kommen da es ganz einfach...
dARick PC 14 1.817 11.07.2014, 11:37
  Thema: Computer Problem
Beitrag: RE: Computer Problem

mhm ... Also Mainboard und oder das Netzteil Hat das Board noch ne Onboardkarte? Zudem mal bitte dein Genaues Setup Posten, aber bitte die Genauen Bezeichnungen. Sollte es dir zuviel m...
dARick PC 15 2.293 08.07.2014, 12:34
  Thema: PC aufrüsten (Wo anfangen?)
Beitrag: RE: PC aufrüsten (Wo anfangen?)

Also.... Dein Gehäuse xD Netzteil (Jenachdem wie stark es noch ist ) Mainboard + Prozessor + Arbeitspeicher ( Mainboard mit Onboard Graka ) Festplatte Grafikkarte
dARick PC 11 2.370 27.06.2014, 13:40
  Thema: Welches Grafiktablett?
Beitrag: RE: Welches Grafiktablett?

Hey, also ich finde die mit Bildschirm bei weitem besser. Habe mal eins gehabt ohne, und naja... stell dir vor zu Zeichnest etwas auf einem Blatt und es erscheint vor dir ^^ .... Meiner Meinung ...
dARick PC 8 1.520 21.06.2014, 15:54
  Thema: Gaming Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Gaming Laptop Empfehlungen

Die Frage ist, hast du vor dir auch neuere Spiele zu Kaufen was noch Raus kommen wird. Denn dann würde ich keine solala Hardware nehmen.... Den bedenke in Laptops Tauscht du nicht so schnell was au...
dARick PC 18 2.034 21.06.2014, 11:45
  Thema: RAW Partition formatieren?
Beitrag: RE: RAW Partition formatieren?

[quote=Leon] Ich habe mir 4x Maxtor DiamondMax 10 Festplatten gebraucht gekauft, zur Datensicherung. Diesen sollen zuvor als RAW Dateisystem in einem RAID 5 Array gelaufen sein.[/quote] Wie w...
dARick PC 25 3.459 19.06.2014, 18:44
  Thema: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?
Beitrag: RE: Kennt sich jemand mit Proxyfier aus?

Bitte versuchen folgendes; Öffnen das Startmenü Klicken auf Ausführen ... geben msconfig ein Wählen die Registerkarte Dienste Kreuzen auf Alle Microsoft-Dienste ausblenden an deak...
dARick Netzwerk 2 1.041 19.06.2014, 18:36
  Thema: Web Formular
Beitrag: RE: Web Formular

@G1ggles Es geht auch darum ob es im Code änderbar ist, das es tuts gibt ist mir durchaus Klar
dARick Scripting 6 1.629 09.05.2014, 15:09
  Thema: Web Formular
Beitrag: RE: Web Formular

Hey, das war der Falsche Code sry hier der Richtige [code] <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> ...
dARick Scripting 6 1.629 09.05.2014, 14:31
  Thema: Web Formular
Beitrag: Web Formular

Hey Leute, habe nen kleines Problem, und zwar möchte ich das das Formular an meine email Adresse geht... das ding ist ich habe keine Ahnung :-( Es wird nen Seiten umbau von EN auf DE Wenn wer d...
dARick Scripting 6 1.629 09.05.2014, 11:53
  Thema: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!
Beitrag: RE: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Hey, spiele auch oft noch wc3 TFT. Allerdings nur noch Fun Maps. Grüße
dARick Membersuche 5 1.705 05.05.2014, 18:56
  Thema: YGOPro - Dev
Beitrag: RE: YGOPro - Dev

Sowas habe ich auch ja, aber das Spiele ich Momentan nicht. Wie gesagt wenn du Lust hast sag bescheid ;-) € So grade im Tag Game in der Ersten Runde Gewonnen :-)
dARick Membersuche 6 1.088 04.05.2014, 18:39
  Thema: YGOPro - Dev
Beitrag: RE: YGOPro - Dev

Failix ja das meine ich ja xD Nicht Zerstört durch Karten oder andere Monster, und das möglichst in der ersten Runde. Mein Mate sollte sie eigentlich nur in Schach halten, da ich kein Monster sp...
dARick Membersuche 6 1.088 04.05.2014, 18:32
  Thema: YGOPro - Dev
Beitrag: YGOPro - Dev

Hey Leute, ich mache es Kurz ich suche einen Mitspieler für YGOPro. Wichtig wäre, ein Deck wo unangreifbare Monster Vorkommen, und das du ein paar Karten Opfern kannst. Das ganze sollten maxi...
dARick Membersuche 6 1.088 04.05.2014, 18:22
  Thema: YGOPRO Turnier / Team
Beitrag: RE: YGOPRO Turnier / Team

Hey, es ist zwar schon etwas Älter, aber wollte mal fragen ob hier nochmal wer sowas in die Richtung starten will ?
dARick Jobangebote 3 1.194 16.04.2014, 18:14
  Thema: Onlinespeicher
Beitrag: RE: Onlinespeicher

Epic wäre Interessant weißte auch wie ich das umsetze? Das ding ist nen imageserver wäre Top, so könnte ich die gamesetting.xml Verschlüßeln und keiner kommt an den Pfad .... nur das nimmt das Spie...
dARick Netzwerk 11 2.253 11.04.2014, 18:42
  Thema: Onlinespeicher
Beitrag: RE: Onlinespeicher

Also via fpt ist da 0 chance ... strato hidrive, ins Netzwerk eintragen + link Funktioniert. Die daten passwort versehen wäre ne gute Idee nur das ist mit version 08 Raus genommen worden. Di...
dARick Netzwerk 11 2.253 09.04.2014, 18:00
  Thema: Onlinespeicher
Beitrag: RE: Onlinespeicher

Oder eine download beschränkung, so das nur auf die Zip zugegriffen wird. Aber es muss doch gehen, das Leute z.b. daten von hidrive öffnen können / Nutzen aber nicht Rausziehen.
dARick Netzwerk 11 2.253 09.04.2014, 15:16
  Thema: Onlinespeicher
Beitrag: RE: Onlinespeicher

Normal müssen die Mods im mods Ordner Liegen. Als Zip worauf das spiel zugreift. Das ding ist bei ls 2013 ist der Mod klau angesagt, das bedeutet Leute nehmen sich mods packen einen neuen namen dra...
dARick Netzwerk 11 2.253 09.04.2014, 11:31
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren