Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Arma 3 Altis Life Helfer gesucht!
Beitrag: Arma 3 Altis Life Helfer gesucht!

Hallo liebe Community! Mein Name ist Jonas ich bin 16 und bin jetzt teil der Phase1-Community.de. Ich habe beschlossen wieder einen Altis Life Server zu eröffnen. Ich hatte Anfang dieses Jahres ber...
Balscht Jobangebote 2 1.588 02.08.2014, 14:55
  Thema: Suche Game Developer für Zombie MMO
Beitrag: Suche Game Developer für Zombie MMO

Hallo liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit schlau gemacht und habe beschlossen, mich näher mit Spieleengines zu befassen und sogar ein eigenes Spiel zu entwickeln. Hierfür suche ich Leute...
Balscht Jobangebote 1 1.224 25.10.2013, 17:40
  Thema: Erindor sucht Designer für Spawns und Maps!
Beitrag: Erindor sucht Designer für Spawns und Maps!

Erindor, die Community rund um Minecraft öffnet bald die Tore ihres Server Netzwerkes. Da noch nicht alles fertig ist wie geplant suchen wir noch Designer und Architekten die uns noch beim Fertigstell...
Balscht Jobangebote 0 995 13.08.2013, 09:23
  Thema: Megaminecaft Server-Netzwerk suchte Helfer!
Beitrag: Megaminecaft Server-Netzwerk suchte Helfer!

Hallo liebe Community! Noch nichts von Megaminecraft gehört? Dann wird es aber wirklich Zeit! Was wir sind: Megaminecraft wurde ursprünglich von TiSan gegründet. Damals war es ein normaler Minec...
Balscht Membersuche 0 1.046 22.03.2013, 23:44
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] 50 x Gratis Teamspeak 3 Server

Guten Abend Herr Darkwave, ich habe ihre Ausschreibung zu einem Teamspeak3 Server mit großem Interesse gelesen. Wir sind gerade im Aufbau eines Minecraft-Server Sponsorings und ich besitze selber au...
Balscht Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 22.02.2013, 22:30
  Thema: Europa-Server sucht Member [Minecraft] [auch Guards wie Supporter, Developer etc.]
Beitrag: Europa-Server sucht Member [Minecraft] [auch Guard...

Liebe Server-Suchende! Willkommen auf dem Europa-Server ! Dem Minecraft Server, dem keine Grenzen gesetzt sind! Erstelle dein Grundstück wo du willst! Unsere Server-IP : mc.europa-s...
Balscht Membersuche 1 1.209 22.02.2013, 14:33
  Thema: Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen Film!
Beitrag: Suche professionellen "Trailer-Macher" für einen F...

Hallo liebe Community! Ein paar Freunde und ich haben vor ein paar Wochen angefangen einen Zombie-Film zu drehen. Ich bin derjenige der für einen Trailer zuständig ist. Da ich es zwar einigermaßen ...
Balscht Jobangebote 3 972 16.02.2013, 22:02
  Thema: [Biete] Minecraft Game-Server 4GB RAM 4-Mal unendlich Slots
Beitrag: [Biete] Minecraft Game-Server 4GB RAM 4-Mal unendl...

Hallo, ich stelle hier bis zu 4x Minecraft Server mit 4GB RAM zur Verfügung! Was Ihr haben solltet: -Aktive Server-Member -Gute und durchdachte Planung -Ein Team dass aus mindestens 2 Leuten ...
Balscht Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.261 14.02.2013, 15:48
  Thema: Suche einen Job!
Beitrag: RE: Suche einen Job!

[quote=mailo45] Hallo Balscht, ich habe mir gerade so dein Thread durch gelesen. Du schreibst hier das du 15 bist und in deinem anderem Thread "Jobangebot" schreibst du auf die Antwort von omg.vu: ...
Balscht Jobsuche 8 2.297 13.02.2013, 15:33
  Thema: Suchen Stelle als Reporter/Kamerateam!
Beitrag: Suchen Stelle als Reporter/Kamerateam!

Hallo liebe Sponsor-Board Nutzer! Wir (Jonas 15 und Leon 17) suchen eine Seite/Firma/Community, die Reporter braucht! Was wir machen könnten: -Bis zu einmal wöchentlich nach Frankfurt am Main f...
Balscht Jobsuche 2 1.139 13.02.2013, 14:30
  Thema: Suche einen Job!
Beitrag: RE: Suche einen Job!

[quote=Emptyx] [quote=Balscht] -[i]Sehr gute Grammatik[/i] [/quote] Deine gute Grammatik bezweifle ich ja leicht.. Hast du Referenzen mit denen du uns zeigen kannst, dass du das wircklich...
Balscht Jobsuche 8 2.297 11.02.2013, 23:11
  Thema: Suche einen Job!
Beitrag: RE: Suche einen Job!

[quote=Darkburn] Irgendwelche Referenzen vorhanden? Genau Infos über das, was du machen möchtest. wären Vorteilhaft. [/quote] Referenzen stehen im groben und ganzen oben. Und wie gesagt ich b...
Balscht Jobsuche 8 2.297 11.02.2013, 23:04
  Thema: Suche einen Job!
Beitrag: Suche einen Job!

Hallo, Mein Name ist Jonas. Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. (9.te Klasse) Ich bin hier um mein Taschengeld nebenher ein wenig aufzufrischen :) [size=large]Über mich:[/size] -Se...
Balscht Jobsuche 8 2.297 11.02.2013, 22:49
Big Grin Thema: Admins, Developer, Moderatoren und Techniker für 500 Slots Minecraft-Server gesucht!
Beitrag: RE: Admins, Developer, Moderatoren und Techniker f...

[quote=omg.vu] Wie alt bist du? Wie finanzierst du den Server? Müssen Team mitglieder etwas bezahlen? Root eck Daten oder wo das der Minecraft gehostet wird? Usw. MfG Martin [/quote] ...
Balscht Jobangebote 8 3.486 11.02.2013, 21:45
  Thema: Admins, Developer, Moderatoren und Techniker für 500 Slots Minecraft-Server gesucht!
Beitrag: Admins, Developer, Moderatoren und Techniker für 5...

Liebe Community! Mein Virtueller Name ist Balscht! Ich hatte über mehrere Monate hinweg einen gut besuchten Minecraft Server laufen. Ich musste ihn aus Zeitgründen jedoch leider Gottes aufgeben :(...
Balscht Jobangebote 8 3.486 11.02.2013, 21:35
  Thema: 50-100 Slots Minecraft Server!
Beitrag: 50-100 Slots Minecraft Server!

Hallo liebe Community! ich habe zur Zeit noch einen 50-100 Slots Minecraft Server. Diesen würde ich gerne zur Verfügung stellen, da ich selbst kein neues Minecraft Projekt anfangen will. Was ich...
Balscht Biete Gameserver-Sponsoring 8 2.929 26.01.2013, 11:24
  Thema: Admin-Suche etc. für Tekkit und Minecraft-PvP-Server!
Beitrag: Admin-Suche etc. für Tekkit und Minecraft-PvP-Serv...

Hallo; wir suchen noch einen Admin der sich mit Minecraft/Tekkit Server gut auskennt. Haben schon einige gute Leute dabei aber man kann nie genug haben :D. Hier nochmal der Text in dem wir Member ge...
Balscht Membersuche 0 1.233 11.01.2013, 22:00
  Thema: Killionaire-Clan sucht Member des Clans und Servermember! Item/Rank-Shop ist nun an!
Beitrag: Killionaire-Clan sucht Member des Clans und Server...

Liebe PvP- und Minecraft Freunde! Mitglieder des Killionaire-Clans haben sich die Mühe gemacht einen offiziellen PvP-Server zu erstellen. Was es gibt? -Spawn-Protection -Ränge-System ...
Balscht Membersuche 1 981 10.01.2013, 23:02
  Thema: Ein großes Multigaming-Projekt!
Beitrag: Ein großes Multigaming-Projekt!

Hallo Liebe Community! Ich und ein paar meiner treuen und besten "Zocker-Kumpels" haben vor ein sehr großes Projekt zu starten. Es geht darum für jedes Spiel, dass wir in unserem Clan spielen einen...
Balscht Projekt vorstellen 3 1.098 03.01.2013, 22:10
  Thema: Suche Clan
Beitrag: RE: Suche Clan

Liebe Clansuchende/ Lieber Clansuchender! unser Clan sucht noch fleißig Member! Ich hoffe wir können Euch hiermit weiterhelfen! http://killionaire-clan.webs.com/ MfG Das Killionaire-Clan Team
Balscht Clansuche 8 1.703 03.01.2013, 22:03
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren