Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Rust Anbieter
Beitrag: RE: [Suche] Rust Anbieter

Weitere Vorschläge?
DynxX Games 5 1.707 22.07.2014, 16:44
  Thema: [Suche] Rust Anbieter
Beitrag: [Suche] Rust Anbieter

Hallo, wir haben z.Zt einen Rust Server bei DeinServerHost.de gemietet und sind sehr unzufrieden, da der Server bei 15 Spielern anfängt stark zu laggen. Es sind keine Mods oder Plugins installiert, d...
DynxX Games 5 1.707 20.07.2014, 22:07
  Thema: Gameserver Sponsoring mit Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver mit Webinterface

Bevor du dein Projekt vorstellst, solltest du erstmal am Forum arbeiten, da ich feststellen musste, dass ihr unter anderem noch das Standart Logo benutzt. Wie sieht's den mit Sicherheiten des Sponsor...
DynxX Biete Gameserver-Sponsoring 19 3.458 27.04.2014, 02:29
  Thema: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community
Beitrag: RE: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Communit...

Ich würde dir vorschlagen, dass ihr erstmal an eurem Design und an eurer Rechtschreibung arbeitet und wirklich erst dann euer Projekt ausführlich vorstellt und nicht so hingeklatsch. Außerdem bietet m...
DynxX Projekt vorstellen 2 1.404 24.04.2014, 13:39
  Thema: Webmaster-Planet.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Ich bin mir zu 100% sicher, dass nicht mal 40% von den 900 Registrierten Benutzer Aktiv sind. Ich würde dir empfehlen, dass du dein Projekt erst vorstellst, wenn Content vorhanden ist. Laut phpcode ha...
DynxX Projekt vorstellen 22 3.160 13.04.2014, 21:34
  Thema: Suchen Alpha Tester
Beitrag: RE: Suchen Alpha Tester

Kampfeinheit Wolf ist auch eine große Firma, stimmt. Ich kenne viele kleine Firmen, die Alpha Tester bezahlen. So ein dummer Beitrag, aber so ein dummer Beitrag muss bitte bestraft werden. Mich wür...
DynxX Projekt vorstellen 10 2.042 09.04.2014, 22:15
  Thema: FrozZen-Gaming sucht Mitglieder
Beitrag: RE: FrozZen-Gaming sucht Mitglieder

Sorry, wenn ich nun so blöd frage. Aber was ist ein SMite Clan? Ist das ein Shooter/Taktik Spiel? Am Aufbau der Seite würde ich an deiner Stelle noch arbeiten und das Projekt erst dann vorstellen.
DynxX Membersuche 4 1.004 31.03.2014, 17:25
  Thema: [Hobby]Sponsoring Projekt(mc,samp&mta,Webspace)
Beitrag: RE: [Hobby]Sponsoring Projekt(mc,samp&mta,Webspace...

Welche Sicherheit haben wir, dass das Sponsoring nicht nach eins bis zwei Wochen beendet ist? Auch wenn es kostenlos ist, wäre mir in diesem Fall die Datenbank, bzw. das BackUp wichtig. Warum wird ei...
DynxX Projekt vorstellen 8 1.511 31.03.2014, 17:23
  Thema: Paypal
Beitrag: RE: Paypal

Falls das Problem immernoch bestehen sollte, dann wende dich telefonisch an das Support. Die werden dir kostenlos helfen.
DynxX Plauderecke 3 1.458 30.03.2014, 18:28
  Thema: R a Pi D Clan sucht Mitglieder
Beitrag: RE: R a Pi D Clan sucht Mitglieder

Bin auf eurem TeamSpeak, allerdings alleine. Mag mich dort mal einer anschreiben?
DynxX Membersuche 8 1.123 30.03.2014, 18:14
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: RE: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

[quote=TimoG] Zu dem Thema die Datenbank gehört nicht myNetwork ist deine Aussage leider falsch. Sie gehört zu dem Projekt myNetwork. Die Benutzer stammen aus dem Vorgänger von myNetwork-gaming.de....
DynxX Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 29.03.2014, 00:57
  Thema: Nichtraucher Gesetz mal klug umgehen
Beitrag: RE: Nichtraucher Gesetz mal klug umgehen

Das mit dem Nichtraucher Gesetz finde ich sowieso sinnlos. Besser wäre es gewesen, wenn man z.B im Restaurant es bei einem Nichtraucher und einem Raucherraum gelassen höätten.
DynxX 12 1.471 24.03.2014, 00:05
  Thema: -iGG- Insane-Generation.de
Beitrag: RE: -iGG- Insane-Generation.de

Deine TeamSpeak IP funktioniert bei mir nicht. 62.113.200.231
DynxX Projekt vorstellen 5 1.307 23.03.2014, 15:47
  Thema: NastyGaming sucht Partner!
Beitrag: RE: NastyGaming sucht Partner!

Im Monat, nicht am Tag.
DynxX Bannertausch 12 2.826 22.03.2014, 14:07
  Thema: NastyGaming sucht Partner!
Beitrag: RE: NastyGaming sucht Partner!

Hits kann man auch mit HitFaker einfach manupilieren, also streitet euch nicht darüber. Mir wäre es eher wichtiger, um was es in deinem Projekt geht? Will ungern extra auf die Seite müssen!
DynxX Bannertausch 12 2.826 22.03.2014, 13:19
  Thema: Sponsoring Teamspeak 3 Musikbot
Beitrag: RE: Sponsoring Teamspeak 3 Musikbot

Deutsche-Multigamer.de Sind seit einer Woche wieder Online und würden uns über das Sponsoring freuen. Banner würde ich links in der Navigation anzeigen.
DynxX Biete Voiceserver-Sponsoring 24 3.720 14.03.2014, 23:36
  Thema: Biete bestehende .de domain
Beitrag: RE: Biete bestehende .de domain

Wie viele Besucher hat diese Domain gehabt? Kannst du Statistiken aufweisen?
DynxX Biete Domain-Sponsoring 7 1.003 10.03.2014, 13:05
  Thema: Clan Suche mit mitbringsel
Beitrag: RE: Clan Suche mit mitbringsel

Wir erwarten dich in deinem TeamSpeak.
DynxX Clansuche 12 2.546 25.02.2014, 16:11
  Thema: CS GO Team sucht Clan
Beitrag: RE: CS GO Team sucht Clan

Bauen gerade eine Community auf. Haben 7 Gameserver, 1 TeamSpeak und ein Forum. Also wenn du auf der Suche nach Leuten bist, mit denen du Spaß haben kannst, dann melde dich.
DynxX Clansuche 18 4.042 08.02.2014, 01:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren