Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: LxC / KVM VServer Sponsoring
Beitrag: RE: LxC / KVM VServer Sponsoring

Abend Besten Dank vorab für die schnelle Antwort. Werde mir das ganze in ruhe durchlesen. Beste Grüße
Sani Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 1.869 07.05.2017, 19:10
  Thema: LxC / KVM VServer Sponsoring
Beitrag: RE: LxC / KVM VServer Sponsoring

Guten Abend Da mir Persönlich Kvm und etc nicht sagt wollte ich mich gerne direkt im thread erkundigen. Welche Spiele werden genau angeboten? Handelt es sich hierbei nur um Minecraft oder auch ...
Sani Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 1.869 07.05.2017, 19:00
  Thema: myuG sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: myuG sucht Mitarbeiter

@Boesergolf An sich ist es egal ob der Thread geklaut ist.Es stehen alle Informationen in dem Thread die man braucht.Kümmer dich Lieber um deine Dinge anstatt dich mit anderen dingen zu befassen. ...
Sani Jobangebote 11 3.127 29.09.2016, 12:21
  Thema: Biete 256Slot Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete 256Slot Minecraft Server

[quote=Jok3r] [/quote] Wir möchten nur, das für die Kommunikation unser Teamspeak3 Server genutzt wird. Praktisch so;Wer auf dem Sever spielt oder daran Arbeitet sollte nach möglichkeit unseren Ts...
Sani Biete Gameserver-Sponsoring 3 575 20.08.2016, 16:36
  Thema: Biete 256Slot Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete 256Slot Minecraft Server

-Vertrauenswürdige Partnerschaft -Wichtig/Vorraussetzung ist,das ihr unseren Teamspeak in Verbindung mit dem Gameserver nutzt. TS IP gibt es auf Anfrage Irgendwie Passen die beiden Bereiche ...
Sani Biete Gameserver-Sponsoring 3 575 20.08.2016, 14:27
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

[quote=art1st] Unnötig finde ich das nicht. Dir muss bewusst sein wenn du einen Clan mit einer Geschichte übernimmst das dann solechen "unnötigen Kommentare" aufkommen. Deine Reaktion zeigt mir ab...
Sani Membersuche 17 3.273 12.07.2016, 17:44
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

@art1st Ist dir bewusst von welchem Jahr dieser Eintrag ist? Hast du auch daran mal gedacht das das jetzige Management mit damals nichts zu tun hat? Hast du irgendwas von einem e.V bei unserem P...
Sani Membersuche 17 3.273 12.07.2016, 14:26
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

@redboy94 Natürlich gibt es uns noch seit Anfang 2016 wieder :)
Sani Membersuche 17 3.273 13.06.2016, 17:21
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

Guten Morgen @BinaryDave Danke soweit für die Info natürlich würde mich freuen wen du solche Anfragen per Private Nachricht an uns weiter reichen könntest. Der Thread Selber dient nur dazu Mitgli...
Sani Membersuche 17 3.273 13.06.2016, 03:00
  Thema: Wild-Play sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Hey @ICGL.eu Besten Dank freut mich das zu Hören :) Dir auch natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche :) Kannst dich ja gerne bewerben wen du schon am grübeln bist XD Beste Grüße.
Sani Jobangebote 11 2.921 15.03.2016, 16:27
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

@arcronis ich bedanke mich für die Schnelle Antwort ihrer seits,ich werde ihnen eine E-Mail zukommen lassen.Und wünsche ihnen natürlich viel Erfolg weiterhin mit ihrem Unternehmen. Beste Grüße
Sani Biete Voiceserver-Sponsoring 5 742 15.03.2016, 14:03
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Guten Tag @arcronis Ich will nicht ganz vom Thema Abweichen natürlich, kann man bei ihnen nur Teamspeak Sponsoring Anfragen stellen. Oder ist es auch Möglich im Minecraft Bereich, da wir für un...
Sani Biete Voiceserver-Sponsoring 5 742 15.03.2016, 13:57
  Thema: Sponsoring im Allgemeinen (Vorerst keine neuen Anfragen)
Beitrag: RE: Sponsoring im Allgemeinen

@VarmintLP Es geht um ein Team, natürlich muss das Team von sich aus erst mal Erfolge erzielen ,in der Electronic Pro Series , kann man mit der 1 Bundesliga Vergleichen :)Den wir wollen ja nicht sel...
Sani Biete Sonstiges-Sponsoring 38 5.149 15.03.2016, 13:48
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

Hey Danke für die Info haben alles Überprüft ist alles richtig eingetragen das Problem ist nur das es nicht bei jeden geht, bzw bei mir Funktioniert das auch nicht bei den anderen in Wild-Play sch...
Sani Membersuche 17 3.273 08.03.2016, 19:45
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wallpaperwildpqbkl0ij7gm.jpg[/img][/url] Werde ein Teil der Wild-Play Community Du bist ein Spieler der in ein fami...
Sani Membersuche 17 3.273 08.03.2016, 14:25
  Thema: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Guten Abend In was für einem Bereich suchst du den genau als Supporter, Übersetzer und Texter Hosting Gewerbe, Verein, Clan. Wäre denke ich etwas Hilfreicher wen man das wüsste. Ich wünsch...
Sani Jobsuche 6 2.541 06.03.2016, 23:07
  Thema: Wild-Play sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Die Such geht immer noch weiter!!! -Marketing und PR Management Du erarbeitest gerne Konzepte, um ein neues Produkt/eine neue Marke zu bewerben? Marktanalyse und Recherchen fallen dir nicht schw...
Sani Jobangebote 11 2.921 06.03.2016, 20:27
  Thema: PC Zusammenstellung
Beitrag: RE: PC Zusammenstellung

Bei deiner Grafikkarte würde ich mir nochmal Gedanken machen meist geht es nicht um die Rams die da drine stecken für den Preiß sollten noch andere gute da sein außer Sapphir. Ansonsten sieht es gut ...
Sani Soft- & Hardware 17 2.181 02.03.2016, 13:39
  Thema: Wild-Play sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Hast es schon richtig Gesehen Smile, waren knapp 2 Jahre Inaktiv.haben diesmal ein Gesamt Konzept für uns selber erarbeitet was wir bewerkstelligen wollen, wird alles wieder nach und nach Aufgebaut ab...
Sani Jobangebote 11 2.921 01.03.2016, 00:19
  Thema: Wild-Play sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Wild-Play sucht Mitarbeiter

Richtig es handelt sich hierbei um das damalige Wild-Play
Sani Jobangebote 11 2.921 29.02.2016, 23:29
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren