Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Brauche Hilfe bei ueberspace
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei ueberspace

Mit Uberspace ja, mit dem Bot allerdings nicht. Port freigegeben? Ansonsten schick mir gerne eine PN.
Pascale Linux-Server 3 994 06.05.2022, 21:05
  Thema: Datenbank abfrage
Beitrag: RE: Datenbank abfrage

Du brauchst noch eine zusätzliche Tabelle oder Datenbank für deinen Chat. Da werden dann die Nachrichten abgespeichert. Die Eingabemaske und Ausgabe des Chats fehlt auch noch. Soll jemand das kompl...
Pascale Scripting 3 1.923 06.03.2016, 06:52
  Thema: SEO - Google spielt verrückt
Beitrag: RE: SEO - Google spielt verrückt

Das ist ein bekanntes Problem zur Zeit, keine Sorge.
Pascale Script-Check 13 3.058 08.02.2013, 14:44
  Thema: Signatur fürs SponsorBoard
Beitrag: RE: Signatur fürs SponsorBoard

Mir gefällt v3 am besten, da mir die Belichtung da besonders gut gefällt. Allerdings ist es bei allen sehr verwirrend, dass da "Creativ" steht. Was soll das heißen? Soll das Creative heißen? Warum ist...
Pascale Design-Check 9 1.410 19.01.2013, 14:22
  Thema: [S] Zitate
Beitrag: RE: [S] Zitate

Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. -Oliver Cromwell Ist mein Lieblingszitat.
Pascale Plauderecke 6 2.210 06.01.2013, 22:15
  Thema: Biete 2 VServer
Beitrag: RE: Biete 2 VServer

Das war eher auf den Hoster bezogen - oder ob er den Server da selber hausen lässt, als Privatperson.
Pascale Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 1.656 03.01.2013, 02:21
  Thema: [B] themegallery.de
Beitrag: RE: [B] themegallery.de

Ja, die Domain ist noch zu haben.
Pascale Biete Domain-Sponsoring 11 929 03.01.2013, 01:28
  Thema: [B] themegallery.de
Beitrag: RE: [B] themegallery.de

Die Domain wurde mal für ein Projekt genutzt, der PR wurde aber heruntergesetzt, weil diese vom Vorbesitzer vor mir schon vor 2 Jahren deaktiviert wurde. Die History ist deshalb kein Problem. der ...
Pascale Biete Domain-Sponsoring 11 929 03.01.2013, 01:23
  Thema: Biete 2 VServer
Beitrag: RE: Biete 2 VServer

Wo wird denn der Root gehostet?
Pascale Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 1.656 03.01.2013, 01:14
  Thema: Backup von Ordnern und MySQL Datenbanken
Beitrag: RE: Backup von Ordnern und MySQL Datenbanken

Wie meine Vorredner bereits sagten: Synchronisation der Dateien und Ordner per rsync. Dazu musst du auf beiden Servern rsync installiert haben - geht aus dem offiziellen Paketverzeichnis via apt-get ...
Pascale Linux-Server 4 1.270 28.12.2012, 19:10
  Thema: Opera Erfahrungen
Beitrag: RE: Opera Erfahrungen

Okay, das mag sein - Jedoch die verwendete Engine macht da einen unterschied. Webkit hat da technisch die Nase vorn. Ganz abgesehen von der proprietären Entwicklung, die auch eher schleppend im Vergle...
Pascale Soft- & Hardware 10 1.827 26.12.2012, 18:38
  Thema: Opera Erfahrungen
Beitrag: RE: Opera Erfahrungen

Nun, Opera ist eher ein Komfort-Browser, der viele Zusatzfunktionen hat, die ein normaler Surfer nicht benötigt - und da werden eben Abstriche beim Ressourcenverbrauch und der Geschwindigkeit gemacht....
Pascale Soft- & Hardware 10 1.827 26.12.2012, 18:11
  Thema: [S] Supporter & Marketing-Manager für Invisibleonline.de
Beitrag: RE: [S] Unterstützung für Sponsoringprojekt

Man könnte es aber auch so sehen, dass der Hoster dem Clan unter die Arme greift, ohne dass die normalen Clan-Mitglieder davon merken? Nun gut, ein bisschen missverständlich ist es schon..
Pascale Jobangebote 9 1.954 26.12.2012, 12:08
  Thema: Verschiedene Voiceserver
Beitrag: RE: Verschiedene Voiceserver

Ich finde Mumble super^^ - Benutze für meinen Clan aber TS3, einfach, weil die User damit am besten klar kommen.
Pascale Soft- & Hardware 13 1.715 25.12.2012, 22:54
  Thema: vServer & Root Server Leistung
Beitrag: RE: vServer & Root Server Leistung

Guten Abend, Zu anfangs sollte wirklich ein vServer reichen - wenn du bei einem verlässlichen Provider hostest und deinen Webserver gut einrichtest, brauchst du dir um Datenspiegelung keine Gedanke...
Pascale Linux-Server 1 1.360 23.12.2012, 17:26
  Thema: [Biete] Clan Banner
Beitrag: RE: [Biete] Clan Banner

Das ist eigentlich nichts besonderes: Ein Hintergrundrauschen, eine eigene Schriftart und ein vorgefertigtes Bild dazu. Zu so einem Ergebnis kommt mein 12-Jähriger Neffe.
Pascale Biete Design-Sponsoring 3 943 17.12.2012, 14:53
  Thema: [B] themegallery.de
Beitrag: RE: [B] themegallery.de

[b][color=#32CD32]Die Domain ist noch verfügbar![/color][/b]
Pascale Biete Domain-Sponsoring 11 929 17.12.2012, 12:56
  Thema: Editoren
Beitrag: RE: Editoren

Auf der Arbeit verwenden wir Sublime Text, zuhause dagegen benutze ich Notepad++ auf Windows und nano (hehe) auf Linux. Ja, ich bin Purist.
Pascale Soft- & Hardware 18 1.885 16.12.2012, 19:58
  Thema: Netcup-Adventskalender: Gratis vServer
Beitrag: RE: Netcup-Adventskalender: Gratis vServer

Und wie schon erwähnt, denk daran, gegen Ende des 2. Monats zu kündigen - die Kündigung werden allerdings sehr schnell bearbeitet, meine wurde Sonntag morgens verschickt und Sonntag mittags bestätigt....
Pascale Soft- & Hardware 8 1.570 16.12.2012, 19:55
  Thema: [Frage] Wie viel Ram verbrauchen diese Server?!
Beitrag: RE: [Frage] Wie viel Ram verbrauchen diese Server?...

Also, ich denke mal, dass du mit "50 Slots" meinst, dass 50 Spieler parallel und ohne Verzögerung spielen können - Dann reichen 6GB RAM, locker, für den zweiten würde ich dir jedoch 8GB empfehlen. ...
Pascale Games 10 3.201 16.12.2012, 17:11
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren