Sponsor-Board.de
 Seiten (26): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Stream mit Twitch Probleme
Beitrag: RE: Stream mit Twitch Probleme

Das wäre auch mein erster Gedanke was Nesh angesprochen hat. Schau mal in OBS beim Mixer -> Dein Mikrophone -> Zahnrad -> Filter und dort den Noise-Gate verwenden. Da mal ein bisschen Testen. Das...
fanboij Video-Check 2 1.544 05.08.2018, 17:29
  Thema: Suche selbstständige Vertriebspartner
Beitrag: RE: Suche selbstständige Vertriebspartner

[quote=eichi.me] Deine Seite ist nicht erreichbar! Nicht wirklich Professionell.... Oder ist die Domain falsch? [/quote] Also warum soll das Unprofessionell sein? Er hat keine Webseite erwähnt? E...
fanboij Jobangebote 4 2.002 02.03.2018, 22:53
  Thema: 5 Random Game Keys
Beitrag: RE: 5 Random Game Keys

Danke für Huntsman: The Orphanage
fanboij Games 5 3.014 11.02.2018, 02:16
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: Suche Programmierer

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Programmierer der mir in naher Zukunft 2 Screendesigns an Wordpress an passen kann. Folgende Sachen müssen von der Person erledigt werden: - Anpassung des...
fanboij Jobangebote 3 2.308 26.07.2017, 13:17
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Also Logo ist echt Klasse geworden. Aber ich finde beim Screendesign hättest du dir etwas mehr Mühe geben können vom Aufbau. Für mich sieht es aus wie jedes andere Design auch. Ebenfalls bei de...
fanboij Design-Check 8 2.860 18.07.2017, 20:05
  Thema: [Biete] Anwendungsentwicklung
Beitrag: RE: [Biete] Anwendungsentwicklung

Sind irgendwelche Referenzen vorhanden die du uns präsentieren kannst/darfst? Gerne auch per PN.
fanboij Jobsuche 9 2.290 17.07.2017, 19:18
  Thema: Suche VServer
Beitrag: RE: Suche VServer

WoW, erst mal ein Dankeschön an allen die an diesen Thread teilnehmen. VanityHosting danke für die ausführliche Erklärung. Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich habe nichts dagegen wenn jemand hie...
fanboij Linux-Server 11 2.872 27.06.2017, 21:37
  Thema: Suche VServer
Beitrag: Suche VServer

Hallo Community, ich habe leider keine Ahnung von diesen Bereich deshalb Frage ich euch. Ich suche einen VServer den ich dafür benutzten kann das da ein Teamspeak drauf laufen kann und ebenfalls s...
fanboij Linux-Server 11 2.872 26.06.2017, 19:27
  Thema: eFever | Das eSport Magazin sucht Verstärkung
Beitrag: RE: eFever | Das eSport Magazin sucht Verstärkung

Wie sieht es eigentlich aus? Ihr versucht es doch schon so oft wieder Online zu kommen bzw. "NEU DURCH ZU STARTEN". Wenn Ihr Online kommt dann nur kurz. Dann geht das Projekt wieder den Bach unter. Wi...
fanboij Jobangebote 2 1.463 20.05.2017, 17:08
  Thema: Redakteur mit festem Honorar
Beitrag: RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durc...

[b]Ich spreche hier ebenfalls aus Erfahrung![/b] Ich kann nur sagen das ich das Projekt aber empfehlen kann. Auch wenn das bei dir micha2712 anders gelaufen ist wie von dir geplant. Natürlich ist e...
fanboij Jobangebote 60 35.681 14.05.2017, 19:38
  Thema: Coder / Scripter
Beitrag: RE: Coder / Scripter

Hallo Offi, solche Kommentare bekommt man nicht wenn man sich ein wenig Mühe für eine Stellenausschreibung gibt. Natürlich war es jetzt ziemlich direkt von Fokalê aber das ist nun mal so. Wer mit Kri...
fanboij Jobangebote 3 1.317 20.01.2017, 21:50
  Thema: [UPDATE #2] Portfolio Webdesign
Beitrag: RE: [F.U.N] -> Creative Portfolio Webdesign

Kommt es mir nur so vor oder benutzt du mehrere Schriftarten? Ach ja noch was, wenn du ein Webdesign zur schau stellst und sowas wie Platzhalter benutzt dann benutzte nicht immer die selben 10 mal. Es...
fanboij Design-Check 7 3.463 27.12.2016, 00:49
  Thema: Black Desert Online
Beitrag: RE: Black Desert Online

Kenne mich damit nicht aus würde es aber evtl. mal antesten! Ist das ein PayforWin Game?
fanboij Games 6 2.095 17.12.2016, 23:32
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

hahahahaha .... sry ich muss voll lachen! Genau den selben Gedanke hatte ich und habe ebenfalls diese Bilder gefunden deshalb habe ich auch nach gefragt. [quote=FoGraphic] [quote=fanboij...
fanboij Biete Design-Sponsoring 17 1.951 10.10.2016, 17:16
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

[quote=fanboij] hast du die selber gemacht? ... [/quote]
fanboij Biete Design-Sponsoring 17 1.951 09.10.2016, 20:11
  Thema: PENGUINS eSports sucht Dich !
Beitrag: RE: PENGUINS eSports sucht Dich !

sry bin im falschen Thread gelandet :O
fanboij Membersuche 6 1.448 09.10.2016, 20:04
  Thema: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner usw...)
Beitrag: RE: Grafikdesign für alles (z.b. Logo, Werbebanner...

Hallo, ich finde deine Referenzen echt geil besonders diese 3 hier: [img]https://www.dvgrafikdesign.com/s/cc_images/thumb_3810545.png?t=1475702309[/img] [img]https://www.dvgrafikdesign.com/...
fanboij Biete Design-Sponsoring 17 1.951 09.10.2016, 19:51
  Thema: MEGA PROJEKT! development/designer/coder/managment/community etc.
Beitrag: RE: MEGA PROJEKT! development/designer/coder/manag...

[quote=myRisk-Chicken] Ich lese aus deinem Text du willst wirklich was großes starten, sehe aber kein Konzept? Okay gut ein paar Stichpunkte hast du geschrieben, aber bei so einem Projekt sollte ma...
fanboij Jobangebote 4 1.670 12.08.2016, 18:42
  Thema: [Biete] HTML / CSS / JS Umsetzung
Beitrag: RE: [Biete] HTML / CSS / JS Umsetzung

Möchtest du hier eine Bewerbung im Thread haben oder per Mail?
fanboij Biete Code-Sponsoring 12 1.478 31.12.2015, 02:44
  Thema: CORVUS.PRO sucht Manager und Spieler
Beitrag: RE: CORVUS.PRO sucht Manager und Spieler

Aso ok, dachte ich mir doch das es mir bekannt vor kommt. Aber so hatte ich es doch nicht erstellt!
fanboij Membersuche 9 2.092 08.11.2015, 00:14
 Seiten (26): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren