Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Technik und Informatik Blog sucht Verstärkung
Beitrag: RE: Technik und Informatik Blog sucht Verstärkung

Der Kritik kann ich mich Genauso anschließen, und zudem wäre es doch wenigstens schön wenn man wenigstens kein 0-8-15 WP-Standart-Design verwendet. Macht einen Faulen oder Ahnungslosen Anschein als "I...
gamer22444 Jobangebote 5 1.609 24.08.2018, 09:44
  Thema: Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt
Beitrag: RE: Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt

Könnte dir ebenfalls helfen.
gamer22444 Jobangebote 3 1.163 18.06.2017, 12:29
  Thema: [B] mehrere vServer
Beitrag: RE: [B] mehrere vServer

[quote=myeternity] Seit einer Woche wird nun sowohl Sponsor als auch der Server vermisst, keine weitere Rückmeldung mehr vom Sponsor. [/quote] Bei uns änlich..
gamer22444 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 1.023 27.02.2017, 11:26
  Thema: [Biete] AlohaVPS Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] AlohaVPS Sponsoring

Wir hätten Interesse.
gamer22444 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 799 07.09.2016, 17:37
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: RE: Biete starken Dedicated für vielversprechendes...

[quote=Xeltes] Der Server war die ganze Zeit verfügbar. Ich finde nur euer Projekt und eure Bewerbung nicht ansprechend genug. Grüße XeLTeS [/quote] Wiso lügt man dann " Server ist vergebe...
gamer22444 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 17.08.2016, 20:21
  Thema: [B] HTML/CSS Sponsoring
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Sponsoring

Thema noch aktuell? Währen interessiert.
gamer22444 Biete Code-Sponsoring 8 2.951 13.08.2016, 09:22
  Thema: *New* [Free Zombie-Geek Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free Zombie-Geek Logo] by wabru.de

habt ne pn auf fb
gamer22444 Biete Design-Sponsoring 3 2.954 19.07.2016, 21:00
  Thema: [B] Sponsoring für Logos, Banner und Sonstiges
Beitrag: RE: [B] Sponsoring für Logos, Banner und Sonstiges

Sehr geehrte Damen und Herren, [b]Vorwort :[/b] Ich und mein Team sind auf der suche nach einem Designer, für ein einfaches Logo + Banner. [hr] [b]Hauptteil:[/b] Ich, Daniel 1...
gamer22444 Biete Design-Sponsoring 6 1.533 21.06.2016, 10:55
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: OwlMedia - Grafikdesign

Sehr geehrte Damen und Herren, [b]Vorwort :[/b] Ich und mein Team sind auf der suche nach einem Designer, für ein einfaches Logo + Banner. [hr] [b]Hauptteil:[/b] Ich, Daniel 1...
gamer22444 Biete Design-Sponsoring 46 15.095 21.06.2016, 10:48
  Thema: Sponsoren , Redakteure , Manager - Gesucht !
Beitrag: RE: Sponsoren , Redakteure , Manager - Gesucht !

[quote=GYJohn] Findest du nicht, dass "was wir suchen" etwas kurz ist? Welches Sponsoring sucht ihr? Was für Texte sollen Redakteure schreiben können, bzw welche Themen? Manager/Admins? Für was?...
gamer22444 Jobangebote 4 1.490 20.05.2016, 00:29
  Thema: Sponsoren , Redakteure , Manager - Gesucht !
Beitrag: Sponsoren , Redakteure , Manager - Gesucht !

[u][i][b]1 | Ansprache & wissenswertes[/b][/i][/u] Sehr geehrte Damen und Herren, TacticalSystems eSport ist eine Deutsche eSport Organisation die am 01.03.2015 gegründet worden ist. Unsere ...
gamer22444 Jobangebote 4 1.490 19.05.2016, 16:58
  Thema: RIHG-Hosting Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Über mich: Daniel.S, 19 Jahre Studium (Anwendungs Entwicklung) Leite TS-eSports alleine. Über das Team: Wir sind TactaicalSystems, eine Team ähnliche Organisation die in mehrere kleine ...
gamer22444 Biete Gameserver-Sponsoring 14 2.754 29.04.2016, 17:17
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Team sind auf der suche nach einen Ts3-server für unseren Team Da unser gesponsorter Ts3 sehr eingeschänkt ist. Ich, Daniel 19 Jahre alt, komme a...
gamer22444 Biete Voiceserver-Sponsoring 28 4.215 15.04.2016, 18:47
  Thema: Leitsofthosting.de sponsort Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Leitsofthosting.de sponsort Teamspeak 3 Server

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Team sind auf der suche nach einen Ts3-server für unseren Team Da unser gesponsorter Ts3 sehr eingeschänkt ist. Ich, Daniel 19 Jahre alt, komme a...
gamer22444 Biete Voiceserver-Sponsoring 8 1.294 15.04.2016, 18:45
  Thema: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL
Beitrag: RE: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL

Immer noch auf der suche nach einer MainAWP ?
gamer22444 Membersuche 2 1.332 12.03.2016, 11:27
  Thema: Webspace Sponsoring | 0 - 10 |
Beitrag: Webspace Sponsoring | 0 - 10 |

Hallo liebe Community, das Projekt "Hostler" befindet sich noch in der Testphase, und stellt daher 10 Sponsoring Plätze zur Verfügung. Website : Hostler.de /( ist derzeit im Alpha-Modus ) #...
gamer22444 Biete Webspace-Sponsoring 2 680 11.03.2016, 16:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren