Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Homepage bauen
Beitrag: Homepage bauen

Hallo, ein Freund von mir möchte eine Homepage für seine Physiotherapie Praxis haben. Nun habe ich gesagt, dass ich das gerne für ihn übernehme. Nun zu meinem Anliegen: Ich suche erstmal eine...
mattey Scripting 5 1.244 10.09.2014, 10:05
  Thema: IxDe.eu sucht Rollenspieler für Altis
Beitrag: RE: IxDe.eu sucht Rollenspieler für Altis

Ich hätte ein paar Fragen zu deinem Server: Wie viele Leute spielen durchschnittlich drauf (Hauptzeiten und Nebenzeiten)? Sind noch Rebellenplätze frei (ca 4-5)? Wie sieht es mit den Preisen der ...
mattey Membersuche 7 2.144 26.05.2014, 15:05
  Thema: Mal wieder n neuer YouTuber
Beitrag: RE: Mal wieder n neuer YouTuber

Die Empfindlichkeit ist mir auch schon aufgefallen, sollte ab dem nächsten Video besser sein. Das mit dem reden versuch ich jedes mal, aber wie du bereits gesagt hast, manchmal ist bin ich so aufs ...
mattey Games 4 1.778 20.03.2014, 22:15
  Thema: Mal wieder n neuer YouTuber
Beitrag: Mal wieder n neuer YouTuber

Hallo liebe Sponsorboard-Gemeinde, ich will euch heute meinen neuen YouTube-Kanal vorstellen. [u]Kurz zu meiner Person:[/u] Mein Name ist Matthias aka matti aka MattVanEy und studiere derze...
mattey Games 4 1.778 14.03.2014, 21:03
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: RE: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Benutze zum aufnehmen des Mikros immer Audacity, für mich ausreichende Qualität, musste halt mal probieren.
mattey PC 11 1.676 19.02.2014, 18:22
  Thema: ist der Rechner Ausreichend für kommende Spiele?
Beitrag: RE: ist der Rechner Ausreichend für kommende Spiel...

So viel Geld reinstecken und dann nicht mal ne anständige GraKa. Schwach... (*Ironie off*)
mattey PC 19 2.631 13.01.2014, 15:49
  Thema: Suche Bildschirm
Beitrag: RE: Suche Bildschirm

Kann dir den empfehlen, hab den seit weihnachten und sehr zufrieden damit http://www.amazon.de/gp/product/B00BPL078S/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
mattey Soft- & Hardware 10 3.169 06.01.2014, 17:24
  Thema: iOS auf Android umstieg
Beitrag: iOS auf Android umstieg

Hey all, ich hab mir heute ein HTC One bestellt und wollte mal fragen, wie ich die einzelnen Sachen, wie zB Appspielstände übertrage und welche Apps auf nem Android-Smartphone muss sind ([u]keine[/...
mattey Soft- & Hardware 2 1.613 03.01.2014, 16:16
  Thema: 2 Monitore
Beitrag: 2 Monitore

Hey liebe Com. seit Weihnachten hab ich jetzt endlich auch nen 2. Bildschirm und sieht auch alles ganz schön aus, nur hab ich eine Frage: Kann ich auf meinem Hauptmonitor ein Spiel auf Vollbildm...
mattey PC 5 1.339 27.12.2013, 14:29
  Thema: [LoL] All for one
Beitrag: RE: [LoL] All for one

[quote=schwarzdavid] ich persönlich finde ihn recht lustig, nur bin ich der meinung dass es ihn auch für die aram map geben sollte, da nicht unbedingt jeder das farmen usw mag, und von anfang an einfa...
mattey Games 9 1.375 23.11.2013, 11:48
  Thema: Sehr gute (PC) Boxen zum Musik hören
Beitrag: RE: Sehr gute (PC) Boxen zum Musik hören

Hast du in deinem PC eine Soundkarte oder benutzt du den OnBoard-Sound? Wenn du keine Soundkarte hast, würde ich dir zu einer raten, da diese den Sound natürlich noch mehr aufbessert.
mattey Soft- & Hardware 9 1.271 20.10.2013, 19:20
  Thema: BF4 Mitspieler gesucht
Beitrag: RE: BF4 Mitspieler gesucht

Nicht ganz ohne Probleme, ab und an FPS Drops aber sonst flüssig, ist ja noch BETA :)
mattey eSports 11 2.817 01.10.2013, 18:56
  Thema: Monitor
Beitrag: RE: Monitor

[quote=Extremshooter] ICh hab den : BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz und bin mehr als zu frieden ! [/quote] Das ist derzeit auch mein Favori...
mattey Soft- & Hardware 5 1.440 30.09.2013, 18:11
  Thema: Monitor
Beitrag: Monitor

Hey liebe Com, ich möchte meine Zockerecke weiter ausbauen. Diesmal muss mein Monitor dran glauben :D Ich würde gerne meinen derzeitigen Monitor durch einen aktueller ersetzen, an dem ich auch m...
mattey Soft- & Hardware 5 1.440 30.09.2013, 14:52
  Thema: iOS 7
Beitrag: RE: iOS 7

Also ios7 auf iPhone 4S läuft gut und auch schneller als vorher, nur einige Apps sehen komisch aus, die sind aber wohl für den screen des 5ers gemacht.
mattey Plauderecke 28 2.711 20.09.2013, 11:12
  Thema: iOS 7
Beitrag: RE: iOS 7

[quote=Mr.Chef] Ich kann dir nur von mir sagen habe leider iPhone 5 16gb und wenn ich die Bilder mit HDR mache und Videos in Full HD und dann noch paar Apps und Music sind die 16 schnell voll und wen...
mattey Plauderecke 28 2.711 19.09.2013, 18:33
  Thema: iOS 7
Beitrag: RE: iOS 7

Ich werds mir in Space Grey holen, da ich weiß oder Gold einfach zu kitschig finde. 16GB haben mir bisher gereicht, werde daher auch wieder auf ein 16er zurückgreifen.
mattey Plauderecke 28 2.711 19.09.2013, 17:38
  Thema: iOS 7
Beitrag: RE: iOS 7

Ich werds mir vorerst nicht holen, da ich viel gehört hab, dass es aufm iPhone 4s z.T. massive Probleme gibt. Werde mir aber demnächst das 5s zulegen, da ist es ja dann standardmäßig drauf.
mattey Plauderecke 28 2.711 19.09.2013, 17:26
  Thema: Android: Ich leihe dir
Beitrag: RE: Android: Ich leihe dir

So wie ich das verstehe, trägst du da nur ein, was du an wen verliehen hast, damit du dir das nicht merken musst.
mattey Projekt vorstellen 5 1.460 15.09.2013, 14:03
  Thema: neuer pc...
Beitrag: RE: neuer pc...

Ich würde mir keinen Midi-Tower mehr kaufen, da die einfach zu klein sind und man teilweise Sachen eng aneinander legen muss, ist aber nur meine Meinung.
mattey PC 10 2.041 15.09.2013, 11:25
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren