Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Laravel Teams Problem
Beitrag: RE: Laravel Teams Problem

Habe nun mal alles geändert und nochmal drüber geschaut. Nun habe ich zwei Datenbank Tabellen erstellt einmal Teams (Name) Teams_user (Teams_id, User_id). Nun kommt bei mir wenn ich auf admin/us...
DarkBlue1231 Scripting 3 1.418 27.05.2018, 15:27
  Thema: Laravel Teams Problem
Beitrag: Laravel Teams Problem

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob dass hier her gehört aber ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte gerne bei Laravel denn jeweiligen Usern ein Team zuweißen dass heißt z.B. Amateur Team etc. Nun is...
DarkBlue1231 Scripting 3 1.418 26.05.2018, 11:50
  Thema: Proxmox Probleme
Beitrag: RE: Proxmox Probleme

Nun habe ich alles soweit hinbekommen mit den IP's und Festplatten jetzt kann ich nun auch beide Benutzen. Jetzt habe ich aber leider das Problem damit ich die vServer nicht Starten kann da kommt jed...
DarkBlue1231 Linux-Server 12 3.625 29.12.2017, 20:30
  Thema: Proxmox Probleme
Beitrag: RE: Proxmox Probleme

Ich habe mir auf Webtropia einen Root Server gemietet und habe darauf Debian 8 mit Proxmox installiert. Auf dem Root Server sind zwei Festplatten verbaut eine SSD mit 250GB und eine HDD mit 1000GB. Nu...
DarkBlue1231 Linux-Server 12 3.625 28.12.2017, 20:48
  Thema: Proxmox Probleme
Beitrag: RE: Proxmox Probleme

Egal wie ich es versuche ich bekomme einfach die zweite Festplatte nicht eingebunden bzw kann sie einfach nicht Mounten. Könnte mir eventuell jemand seine Hilfe anbieten ? Und vielleicht mir kurz Prox...
DarkBlue1231 Linux-Server 12 3.625 28.12.2017, 18:19
  Thema: Proxmox Probleme
Beitrag: RE: Proxmox Probleme

So nun laufen die vServer endlich danke für eure Hilfe. Was ich aber noch fragen wollt ist es sind zwei Festplatten verbaut einmal eine SSD mit 250 GB. Und eine HDD mit 1 TB. Kann ich irgendwie ma...
DarkBlue1231 Linux-Server 12 3.625 28.12.2017, 00:57
  Thema: Proxmox Probleme
Beitrag: Proxmox Probleme

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem ich habe mir bei Webtropia einen Root Server gemietet. Nun habe ich Proxmox installiert und habe mir zusätzlich noch 2 IP Adressen dazu bestellt. Ich habe v...
DarkBlue1231 Linux-Server 12 3.625 27.12.2017, 15:52
  Thema: Leaguescript erstellen
Beitrag: Leaguescript erstellen

Guten Tag, Ich hab mir gestern eine Lizenz gekauft für Leaguescript und wollte mal fragen und zwar möchte ich gerne eine Seite anpassen die mit html und bootstrap angepasst worden ist. Ich hab j...
DarkBlue1231 Scripting 3 1.700 14.12.2016, 16:06
  Thema: Homepage url bearbeiten
Beitrag: RE: Homepage url bearbeiten

Okay, danke für eure Hilfe ich schau es mir einfach mal an. Und versuche es mal. Mit freundlichen Grüßen
DarkBlue1231 Scripting 4 1.545 04.06.2015, 21:38
  Thema: Homepage url bearbeiten
Beitrag: Homepage url bearbeiten

Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage und zwar möchte ich gerne mein Template bearbeiten es ist an webSPELL angepasst. Meine frage ist wie kann ich machen oder wie würde das heißen wenn ich oben de...
DarkBlue1231 Scripting 4 1.545 04.06.2015, 20:48
  Thema: my.hYPERNATE Wir suchen Member!!!
Beitrag: my.hYPERNATE Wir suchen Member!!!

my.hYPERNATE wurde am 1.Mai.2015 gegründet. Da wir noch in der Aufbau fase sind suchen wir einige Leute die Interesse hätten für uns zu Spielen. Sei es CS:GO, LoL oder vielleicht andere Spiele. [b]...
DarkBlue1231 Membersuche 0 917 20.05.2015, 23:51
  Thema: Whmcs - Plesk Problem
Beitrag: RE: Whmcs - Plesk Problem

Hier mal den Log. [code][Sun Feb 08 13:41:42 2015] [notice] Apache/2.2.22 (Debian) configured -- resuming normal operations [Sun Feb 08 13:41:45 2015] [notice] caught SIGTERM, shutting down [Sun ...
DarkBlue1231 Admin-Panels 2 2.376 08.02.2015, 16:22
  Thema: Whmcs - Plesk Problem
Beitrag: Whmcs - Plesk Problem

Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem ich hab Plesk auf einem Root Server installiert neben Plesk läuft auch noch Whmcs drauf. Jetzt hab ich das Problem jedes mal wenn ich auf die Seite gehe kommt d...
DarkBlue1231 Admin-Panels 2 2.376 08.02.2015, 15:41
  Thema: Vanity-eSports sucht Member
Beitrag: Vanity-eSports sucht Member

Willkommen bei, [.:Vanity E´s:.] Team Vanity [U][B][.:V:.]orstellung[/B][/U] Anfang 2012 wurde Team-Vanity, bestehend aus ein paar Mitgliedern, gegründet. Seid dem ist der Clan genau so wie seine C...
DarkBlue1231 Membersuche 5 1.482 16.12.2014, 04:12
  Thema: MadBall esports sucht Mitglieder
Beitrag: RE: MadBall esports sucht Mitglieder

Guten Abend, So mal eine Frage ich hab gesehen das sie auf unserem Teamspeak waren. Und wo sollten wir denn Gebannt worden sein? Wir sind noch nicht mal richtig eröffnet. Welche Leute sollten bei uns...
DarkBlue1231 Membersuche 6 1.385 26.11.2014, 19:26
  Thema: Clan Suche mit mitbringsel
Beitrag: RE: Clan Suche mit mitbringsel

Typhoon-Network sucht Member!!! Hallo liebe Community, Wir der Typhoon-Network Clan stellen uns vor: Unser Clan ist ein Clan der gerne viel zocken möchte in vielen Games. Wir existieren seit Januar ...
DarkBlue1231 Clansuche 12 2.531 04.04.2014, 14:44
  Thema: Suche Clan ( auch neu anfang möglich)
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Typhoon-Network sucht Member!!! Hallo liebe Community, Wir der Typhoon-Network Clan stellen uns vor: Unser Clan ist ein Clan der gerne viel zocken möchte in vielen Games. Wir existieren seit Januar ...
DarkBlue1231 Clansuche 11 3.337 04.04.2014, 14:43
  Thema: Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha
Beitrag: RE: Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha

Also du gehst hin machst den USB Stecker an dein Pc dran installierst den Treiber und den Control Panel. Danach lässt es sich nicht öffnen musst ein Pc Reset machen und nochmal drüber installieren dan...
DarkBlue1231 PC 9 2.155 22.03.2014, 19:31
  Thema: Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha
Beitrag: RE: Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha

Okay. Danke für eure Hilfe ich hab es installiert bekommen ;)
DarkBlue1231 PC 9 2.155 22.03.2014, 10:39
  Thema: Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha
Beitrag: RE: Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha

Leider finde ich nichts.
DarkBlue1231 PC 9 2.155 21.03.2014, 23:02
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren