Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Erstes Schwert für neues Game
Beitrag: RE: Erstes Schwert für neues Game

Jo, sieht gut aus! ;)
Coffee Design-Check 19 2.097 24.01.2013, 21:52
  Thema: [B]iete Teamavatar(e)
Beitrag: RE: [B]iete Teamavatar(e)

[quote=dellinspiron] bekommt man die .psd auch? [/quote] Nein, es gibt keine PSD. Du kriegst einen Link zu einer PNG, welche du dir runterladen kannst ;)
Coffee Biete Design-Sponsoring 3 443 22.01.2013, 20:58
  Thema: iOS Apps
Beitrag: RE: iOS Apps

Doodle Jump, Paper Toss,...
Coffee Soft- & Hardware 8 1.148 22.01.2013, 18:24
  Thema: [B]iete Teamavatar(e)
Beitrag: [B]iete Teamavatar(e)

Hallo, ich biete euch hier diesen Avatar für euer Foren/WebSite Team an. [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beispiel9jlnsapq31.png[/img] Pro Avatar verlange ich 30 Forenpunkte und ...
Coffee Biete Design-Sponsoring 3 443 21.01.2013, 20:11
  Thema: Betrüger Goratix
Beitrag: RE: Betrüger Goratix

Leute, versteht ihr es nicht? 8| Goratix ist momentan gesperrt, hinter seinem Rücken über ihn zu "lästern" ist einfach unmöglich. Warten wir ab, was er zu diesem Vorwurf sagt, und lassen das T...
Coffee Plauderecke 15 2.848 20.01.2013, 16:23
  Thema: 5 GB Webspace Sponsoring - Speed-Mait.de
Beitrag: RE: 5 GB Webspace Sponsoring - Speed-Mait.de

Stimmt, die beiden Angebote sind fast identisch, nur der Name wurde ausgetauscht...
Coffee Biete Webspace-Sponsoring 4 890 20.01.2013, 12:28
  Thema: Biete .gif Animationen!
Beitrag: RE: Biete .gif Animationen!

Hallo, ich biete euch hier das folgende GIF an. Die erste Ebene mit "Coffee" wird selbstverständlich entfernt. [img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/beispielvorschs69lfznhwj.gif[/img] ...
Coffee Biete Sonstiges-Sponsoring 26 1.607 19.01.2013, 21:46
  Thema: Forum Spammer,was dagegen tun ?
Beitrag: RE: Forum Spammer,was dagegen tun ?

Die IP auf die Blacklist setzen. ;)
Coffee Plauderecke 12 2.019 17.01.2013, 18:55
  Thema: Impressum
Beitrag: RE: Impressum

[quote=MrPMan] "Sollte" heißt aber nicht "muss". Man kein ein Impressum schreiben, muss es aber nicht. Zur der Seite hier kann ich nichts sagen, weil sie down ist ;-) [/quote] Ich möchte hier jetzt n...
Coffee Plauderecke 22 2.763 15.01.2013, 19:40
  Thema: Impressum
Beitrag: RE: Impressum

[quote=MrPMan] Eine Infoseite über ein Projekt kann aber auch rein Privat sein [/quote] Es gilt: Es sollte auf [b]jeder[/b] WebSite ein Impressum vorhanden sein. Sind diese nicht rein privat, [b...
Coffee Plauderecke 22 2.763 15.01.2013, 18:29
  Thema: Impressum
Beitrag: RE: Impressum

[quote=MrPMan] @plixFILMS Wenn die Infoseite und das Projekt nicht kommerziell sind, brauchst du auch kein Impressum. [/quote] Das stimmt nicht. Wenn das Projekt nicht rein privat ist, ...
Coffee Plauderecke 22 2.763 15.01.2013, 17:49
  Thema: Logoänderung
Beitrag: RE: Logoänderung

Nummer 2 ;)
Coffee Design-Check 10 2.060 15.01.2013, 14:28
  Thema: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

[quote=revolotion] Soll ich jetzt auch alles was mir nicht passt melden? [/quote] Nein, in dem von Nesh genannten Fall ging es um "Spam". Da dies ein Regelverstoß ist, darf der Beitrag gemeldet ...
Coffee Feedback 15 2.476 12.01.2013, 16:29
  Thema: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Hallo, dass ist mir noch nie aufgefallen. Es werden viele Beiträge gelöscht, meist wegen Off Topic. Mir ist das Administrationsteam bisher nur postitiv aufgefallen, ich denke, die Löschung ein...
Coffee Feedback 15 2.476 12.01.2013, 16:01
  Thema: [Suche]Namen für Imagehoster
Beitrag: RE: [Suche]Namen für Imagehoster

image-max.com Max wegen maxih ;)
Coffee Soft- & Hardware 11 1.848 10.01.2013, 21:40
  Thema: LevelDownStudios.eu Entwicklung !
Beitrag: RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios - Animationen

Sehr schöner Kanal, die Animationen gefallen mir! :) Besonders Flupschie :D
Coffee Projekt vorstellen 18 2.234 10.01.2013, 18:15
  Thema: Biete .gif Animationen!
Beitrag: RE: Biete .gif Animationen!

[quote=x348] Hätte gerne hier fürs board nen banner für meine signatur mit x348 muss nix megsaufwendiges sein :) bewertung+danke biete ich an [/quote] Hi, schick mir bitte mal eine PN, wie's ...
Coffee Biete Sonstiges-Sponsoring 26 1.607 10.01.2013, 15:50
  Thema: Biete Avatare und Schriftzüge!
Beitrag: RE: Biete Avatare und Schriftzüge!

Hier nochmal eine Referenz, so sieht maxih's Schriftzug aus ;) [img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mpvpl5g2u1e0qfz.png[/img]
Coffee Biete Design-Sponsoring 8 649 09.01.2013, 18:30
  Thema: Real - Fun Forum
Beitrag: RE: Real - Fun Forum

Getan ;)
Coffee Projekt vorstellen 12 1.593 08.01.2013, 22:01
  Thema: Gästebuch Hostingservice
Beitrag: RE: Gästebuch Hostingservice

[quote=MichaelS] Kostenloses Gästebuchosting by VIPbanner: http://www.guestbook.vipbanner.de/ In 1 Minute zum eigenen Gästebuch für die eigene Homepage. [/quote] 1. Bin ich mir nicht ganz sic...
Coffee Projekt vorstellen 5 1.012 08.01.2013, 19:19
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren