Sponsor-Board.de
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: cPanel Email pipe get php error msg
Beitrag: RE: cPanel Email pipe get php error msg

[quote]Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet[/quote] Hast du diese Vermutung schon mal überprüft? Debugge mal rein, und schau, an welche Stelle das Resultat sich von den Erw...
GGSeSports Scripting 4 1.666 13.03.2018, 09:05
  Thema: Bug - Ungelesene Nachrichten werden angezeigt obwohl verfallen
Beitrag: Bug - Ungelesene Nachrichten werden angezeigt obwo...

Moin, habe mich nach vielen Jahren mal wieder eingeloggt... Dabei ist mir direkt ein Bug aufgefallen. Mir wird angezeigt, dass ich 2 private Nachrichten habe, kann mir diese aber nicht anzeigen,...
GGSeSports Feedback 0 2.423 09.02.2018, 05:13
  Thema: Gewerbe und die Einkommensteuer
Beitrag: Gewerbe und die Einkommensteuer

Hallo Miteinander, erstmal sorry, falls ich im falschen Topic poste (habe keinen besseren gefunden). Ich habe diesen Monat ein Gewerbe angemeldet. Ich gehe von Ca. 60.000 € Gewinn/Jahr erst einmal a...
GGSeSports Plauderecke 4 1.566 08.09.2015, 02:51
  Thema: Hilfe für Clangründung
Beitrag: RE: Hilfe für Clangründung

Aka [url=http://www.sponsor-board.de/techy-u-25314.html]Techy[/url]? Dann sagt es mir was :) Allerdings sind mir keine Aktionen bekannt, die du als Cleanleader bei uns durchgeführt hast, die zu einem ...
GGSeSports Jobangebote 5 1.343 27.05.2015, 17:47
  Thema: Hilfe für Clangründung
Beitrag: RE: Hilfe für Clangründung

Also dass du unseren Clan bereits aktiv geleitet hast, kann ich so nicht unterschreiben ;) Der Nick sagt mir garnichts :)
GGSeSports Jobangebote 5 1.343 27.05.2015, 17:30
  Thema: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?
Beitrag: RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine We...

[quote=Lepirato]Leider gibt es wenige, die würdigen, was man gemacht hat. Mir ist aufgefallen, dass es viele User gibt, die nur was zu meckern haben. Bringen aber selbst nichts auf die Reihe.[/quote...
GGSeSports Projekt vorstellen 17 3.108 21.05.2015, 13:32
  Thema: Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus?
Beitrag: RE: Responsive Design Check ... wie sieht meine We...

Also ich glaube, dass mir STRG+SHIFT+M in meinem Firefox mehr Funktionalität bietet, zumal ich hier auch Berührungen simulieren kann^^
GGSeSports Projekt vorstellen 17 3.108 21.05.2015, 03:10
  Thema: WMV als Downloadlink
Beitrag: RE: WMV als Downloadlink

Dieses Verhalten ist durch den Anwender im Browser konfigurierbar, und nur mit einem "Hack" änderbar. Um das zu erreichen, wass du erreichen willst, musst du das Video als "Octet Stream" anbieten. ...
GGSeSports Scripting 3 1.301 17.05.2015, 10:26
  Thema: Kontaktdaten synchronisieren
Beitrag: RE: Kontaktdaten synchronisieren

Die PST in der die Kontakte liegen muss nicht zwingend ein IMAP/POP3 Konto zugeordnet sein ;)
GGSeSports Netzwerk 8 1.996 12.05.2015, 13:03
  Thema: Kontaktdaten synchronisieren
Beitrag: RE: Kontaktdaten synchronisieren

Das kann Outlook von Haus aus. Schau dir mal den Exchange Server an. Gibt auch Hoster dafür. Ansonsten musste halt einfach die PST in die Cloud (Onedrive) setzen oder auf anderem Wege synchron halten...
GGSeSports Netzwerk 8 1.996 12.05.2015, 12:30
  Thema: [Schwere] Knobelaufgabe!
Beitrag: RE: [Schwere] Knobelaufgabe!

Pro Wage 3 Möglichkeiten: Wage links schwerer/rechts schwerer/gleich Benötigte Möglichkeiten: 24 (12 Kugeln * 2 Möglichkeiten ->leicht/schwer) Wir können 3^3 Möglichkeiten berechnen = 27 ...
GGSeSports 10 2.219 07.05.2015, 11:55
  Thema: [Schwere] Knobelaufgabe!
Beitrag: RE: [Schwere] Knobelaufgabe!

Sicher das es nicht der 2. März statt Januar ist? Wegen Schaltjahr? Edit. Kannste streichen :P So auf ein neues: - Zeitpunkt der Aussage 1.1.15 (12 Jahre Alt) - vorgestern (30.12.14) war Max 11 - g...
GGSeSports 10 2.219 05.05.2015, 20:28
  Thema: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht
Beitrag: RE: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert...

Please add the user easy-wi to your AllowUsers entries in the file /etc/ssh/sshd_config = Bitte fügen Sie den Benutzer "easy-wi" zu den erlaubten Benutzereinträgen in der datei "/etc/ssh/sshd_co...
GGSeSports Linux-Server 6 5.147 04.05.2015, 04:47
  Thema: Suche Ideen für PowerShell Scripte
Beitrag: RE: Suche Ideen für PowerShell Scripte

Also was ich genau meine: Beim Systemstart soll das Script ausgeführt werden (z. B. über geplante Aufgaben). Es soll ein User xy angemeldet werden, woraufhin als User (xy) eine Anwendung gestartet ...
GGSeSports Soft- & Hardware 11 6.350 02.05.2015, 11:07
  Thema: Suche Ideen für PowerShell Scripte
Beitrag: RE: Suche Ideen für PowerShell Scripte

:D Ich glaube eine kleine Aufklärung ist dringed Notwendig :D PowerShell = Modernes Komandozeilentool für Windows, welches mit Linux nichts zu tun hat DDOS = Distributed Deny of Service (Angriff ...
GGSeSports Soft- & Hardware 11 6.350 02.05.2015, 10:13
  Thema: Suche Ideen für PowerShell Scripte
Beitrag: RE: Suche Ideen für PowerShell Scripte

Für mich wäre eine Script interessant, welches aus der 0 Session heraus eine Desktopanwendung mit einem Usercontext startet^^ Keine Ahnung ob das machbar ist.
GGSeSports Soft- & Hardware 11 6.350 02.05.2015, 02:01
  Thema: Ein Gedicht an euren Chef
Beitrag: RE: Ein Gedicht an euren Chef

Der jenige der das auf einer Betriebsfeier vorträgt, soll das bitte auf Video aufzeichnen und es hier rein stellen :D :D :D Vielleicht kommt durch Monetarisierung auch genug zustande, um während de...
GGSeSports 6 2.646 26.04.2015, 16:01
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Da wäre ich mir nicht sicher, wenn Resourcen dieser Größenordnung 12 h/d (4380 h / Jahr) ungenutzt bleiben, ob dies wirklich günstiger ist. Auch ist fragwürdig ob zu Spitzenzeiten die Hardware überhau...
GGSeSports Linux-Server 17 2.626 26.04.2015, 15:51
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Klingt für mich nach Rechenleistung, die in einer Cloud ausgelagert werden sollte (Skalierbarkeit). Schau dir mal zb. das Angebot von Microsoft an: http://azure.microsoft.com/de-de/marketplace/
GGSeSports Linux-Server 17 2.626 26.04.2015, 11:45
  Thema: [Schwere] Knobelaufgabe!
Beitrag: RE: [Schwere] Knobelaufgabe!

Jep da muss man ganz schön logisch denken dafür... 16 Juli? Rechenweg erspare ich mir, um nicht den Spaß rauszunehmen :P
GGSeSports 10 2.219 23.04.2015, 16:12
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren