Sponsor-Board.de
 Seiten (27): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Intranet CMS
Beitrag: RE: Intranet CMS

Eine teure aber ganz vernünftige Lösung in meinen Augen ist auch Confluence. Das ist vielfältig und mit einem riesen AddOn Markt verbändelt. Standardmäßig kann es zwar kein eigenes Design, aber dafür ...
T-I-M Netzwerk 3 1.552 22.10.2019, 20:50
  Thema: Virtualisierung - Automatisches Installationsverfahren
Beitrag: RE: Virtualisierung - Automatisches Installationsv...

Das ist definitiv möglich. Du könntest erstmal mit Foreman anfangen, der kümmert sich um den Lifecycle der physischen Knoten (Installation, Setup etc) vollautomatisiert. Dann kannst du mit Hilfe von...
T-I-M Linux-Server 6 1.644 05.03.2019, 18:15
  Thema: Debian 8 apt-get update geht nicht
Beitrag: RE: Debian 8 apt-get update geht nicht

Es empfiehlt sich immer erstmal, nslookup zu verwenden. Z.B. [code]nslookup google.com[/code] Für normale Sachen musst du nur das DNS-Protokoll freigeben (Port 53) Sowie HTTP (Zielport 80/443)....
T-I-M Linux-Server 13 4.273 11.07.2018, 20:27
  Thema: Java Error MC Server
Beitrag: RE: Java Error MC Server

Ich würde mal schauen, ob hierdrauf irgendwas zugreift: https://www.spigotmc.org/wiki/plan-api/ Der Dump von oben erwähnt den Namespace davon, also wird da irgendwas im argen sein. Was verwendet ih...
T-I-M Linux-Server 4 1.735 09.07.2018, 07:38
  Thema: [B] vServer auf KVM-Basis
Beitrag: RE: [B] vServer auf KVM-Basis

Einen Verwendungszweck oder wie viel ihr braucht scheint es nicht zu geben, oder? Und deine Bewerbung ist ja nun auch nicht mal so gut, dass man eine doch wichtige Anforderung fallen lässt, oder?
T-I-M Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.632 15.06.2018, 22:03
  Thema: CMS & externen MySQL Server
Beitrag: RE: CMS & externen MySQL Server

Moin. Du musst auch noch dem Nutzer, der Zugriff haben soll dieses Privileg geben ;) Am einfachsten via: [code] GRANT ALL PRIVILEGES ON datenbank.* TO 'username'@'%' IDENTIFIED BY 'password'; ...
T-I-M Linux-Server 12 2.623 12.06.2018, 08:23
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Achja... Das gute Alte Thema mit den Kackadmins, den blöden Sponsoren welche auch noch Anforderungen stellen usw. usf. Ich darf mit Stolz sagen, fast 6 Jahre dabei sein zu dürfen. In den 6 Jahren ...
T-I-M Feedback 37 10.509 10.04.2018, 21:52
  Thema: [B] vServer auf KVM-Basis
Beitrag: RE: [B] vServer auf KVM-Basis

[quote=OnlyDreams] Hallo. Mein Name ist Max, ich bin 17-Jahre alt und würde gerne mit ihnen ein Sponsoring eingehen. Mein Clan und ich brauchen dringend einen Eigenen Teamspeak 3 Server +Bots und eine...
T-I-M Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.632 04.04.2018, 18:23
  Thema: Content Managment System & Open Source
Beitrag: RE: Content Managment System & Open Source

OctoberCMS wäre noch was.
T-I-M Plauderecke 15 4.313 20.10.2017, 15:51
  Thema: Werteinschätzung MacBook Pro & Schnittpc
Beitrag: RE: Werteinschätzung MacBook Pro & Schnittpc

Hallo, zur Werterfassung der MacBooks kann man sich eigtl recht zuverlässig an die verkauften Produkte auf eBay richten. Da liegt der Preis zwischen 250 - 350€. Den Schnittpc würde ich komplett an...
T-I-M Plauderecke 7 1.844 08.07.2017, 12:31
  Thema: Server in Rechenzentrum Stellen ?
Beitrag: RE: Server in Rechenzentrum Stellen ?

Hallo, bei aller Liebe, aber das System ins RZ zu stellen lohnt nicht. Je nach RZ bist du mit 80€ dabei, netto versteht sich. An deiner Stelle würde ich es nicht machen, machst du es trotzdem hast ...
T-I-M Linux-Server 5 2.045 07.05.2017, 16:55
  Thema: Dell R220 - online.net
Beitrag: RE: Dell R220 - online.net

Hallo, der Server steht im DC2 von Illiad (Paris). Unlimited Traffic, 1x IPv4
T-I-M Soft- & Hardware 2 1.513 24.04.2017, 19:15
  Thema: Dell R220 - online.net
Beitrag: Dell R220 - online.net

Hallo, habe heute einen Server abzugeben. Es handelt sich hierbei um einen Dell R220 mit Intel Xeon E3 1231v3, 32GB DDR3 ECC RAM sowie 2x 2TB HDD. Ganz treuer Kumpane, lief nen knappes halbes Jahr kom...
T-I-M Soft- & Hardware 2 1.513 23.04.2017, 22:12
  Thema: Suche die Front
Beitrag: RE: Suche die Front

Moin, die dürfte dem so am nächsten kommen: https://www.fontspring.com/fonts/typodermic/neuropol-nova?utm_source=fontsquirrel.com&utm_medium=matcherator_link&utm_campaign=neuropolnova
T-I-M Plauderecke 4 1.553 11.03.2017, 21:56
  Thema: LiOS
Beitrag: RE: LiOS

[quote=Jerr0w] Da ja schon über die Standorte geredet wurde, wollte ich mal nachfragen in welches RZ du deine Hardware stellst. Wäre für mich interessant zu wissen. :P Hätte übrigens auch Interess...
T-I-M Projekt vorstellen 9 2.021 15.01.2017, 01:02
  Thema: LiOS
Beitrag: RE: LiOS

[quote=HardwareNow] Guten Tag, schönes Projekt auch das Webinterface sieht echt Spitze aus Benutzerfreundlich, Elegant und Sauber. Zudem konnte man glaub ich sehen das man die Standorte ändern kann...
T-I-M Projekt vorstellen 9 2.021 13.01.2017, 15:20
  Thema: LiOS
Beitrag: RE: LiOS

[quote=Blackstorm] Moin an alle hier, Ich werde mich darauf freuen wen du Betakeys verteilst, hätte nämlich großes interresse das mir mal anzusehen. Desweiteren wünsche ich dir viel glück und ...
T-I-M Projekt vorstellen 9 2.021 13.01.2017, 15:11
  Thema: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?
Beitrag: RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

Hallo, zuerst musst du dir im klaren sein, dass es nie eine Protection geben wird, welche Ausfälle zu 100% abdeckt. Auch die garantierte Uptime von OVH z.B. deckt keine Ausfälle durch DDoS oder höh...
T-I-M Linux-Server 14 2.970 13.01.2017, 13:31
  Thema: LiOS
Beitrag: RE: LiOS

Hallo Patrick, ich weiß was du meinst, schließlich gibt es hier selten Projektvorstellungen über Projekte welche schon länger als einen Monat laufen. Nun ist es ja so, dass ich nicht einfach poste ...
T-I-M Projekt vorstellen 9 2.021 13.01.2017, 13:20
  Thema: Rufnummermitnahme
Beitrag: RE: Rufnummermitnahme

Geb bitte noch an, was du hast. Mobilfunk? Festnetz? Letzteres womöglich mit mehreren Nummern? Ansonsten deine Nummer gegen Kummer: 0721 9600.
T-I-M Plauderecke 3 997 12.01.2017, 23:40
 Seiten (27): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren