Sponsor-Board.de
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Laravel 5 CMS zum laufen bringen
Beitrag: RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

[quote=Karlo] require(/var/www/html[b][color=red].[/color][/b]/bootstrap/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/index.php on line 21 [/quote] Ich habe di...
.pajoda Linux-Server 6 1.676 13.02.2016, 22:25
  Thema: Laravel 5 CMS zum laufen bringen
Beitrag: RE: Laravel 5 CMS zum laufen bringen

Das passiert normal gerne mal, wenn dein Webnutzer (vermutlich www-data) keine Schreibrechte im storage-Ordner hat, wo z.B. Logs abgelegt werden. Hast du das schon überprüft? Und was normal die Pr...
.pajoda Linux-Server 6 1.676 13.02.2016, 21:42
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? -...

[quote=Homer] Also ich fände es gut, wenn man irgendwie die Information bekommt, wenn jemand davon ein Screenshot macht oder so. Wie bei Snapchat halt. Dazu noch die Information: Auf welchem Endgerät...
.pajoda Projekt vorstellen 48 14.710 06.02.2016, 20:35
  Thema: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - monitoring.elyday.net
Beitrag: RE: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - m...

[quote=Mike1981] Würde deinen dienst gerne ausprobieren, gibt es einen Registrations link? MFG Mike [/quote] http://monitoring.elyday.net/index.php?page=register Ist doch auf der Website...
.pajoda Projekt vorstellen 16 2.560 13.08.2015, 20:06
  Thema: Windows10 Problem
Beitrag: RE: Windows10 Problem

Du kannst einfach mit dem MediaCreationTool arbeiten: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 So kann es jeder, der berechtigt ist und die Anforderungen erfüllt, sofort haben.
.pajoda PC 28 4.205 29.07.2015, 15:16
  Thema: Windows10 Problem
Beitrag: RE: Windows10 Problem

Wenn wir gerade beim Thema sind. [quote=NicoWDB] Ich werde auch von meinem geliebten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. - Ich hoffe das klappt alles gut. [/quote] Wirst du das mit diesem Upg...
.pajoda PC 28 4.205 28.07.2015, 13:11
  Thema: Doping im eSport - Spieler auf Droge
Beitrag: RE: Doping im eSport - Spieler auf Droge

[quote=GERIskillzZz] Eig. ist doch gerade im E-Sports der Spaß im Vordergrund, oder Irre ich mich da? [/quote] Ja und nein. Kommt darauf an, wovon du redest, würde ich sagen. eSports hat sich ...
.pajoda eSports 16 4.699 23.07.2015, 20:53
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

[b]Sons of Anarchy[/b] war nicht schlecht bisher (glaube 4-5 Staffeln gesehen). [b]Breaking Bad[/b] natürlich - der Klassiker. [b]Breakout Kings[/b] finde ich ganz interessant. [b]Dr. House[/b] ist...
.pajoda Plauderecke 67 21.013 22.07.2015, 18:08
  Thema: German-Styles sucht qualifizierte Designer!
Beitrag: RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Eure Seite ist noch nicht fertig, alles in Ordnung. Aber das, was bisher schon gemacht ist, kann man sich nicht anschauen. Wieviel inline-CSS habt ihr bitte benutzt? Die beste Antwort wäre 0. Aber...
.pajoda Jobangebote 12 1.876 28.06.2015, 17:27
  Thema: MySQL PHP Fehler
Beitrag: RE: MySQL PHP Fehler

[quote=phpcode] http://php.net/manual/de/function.mysql-real-escape-string.php [/quote] Meiner Meinung nach kein guter Rat, weil extrem veraltet. Lieber direkt jetzt, wo er anfängt zu lernen, au...
.pajoda Scripting 7 1.815 27.06.2015, 21:20
  Thema: MySQL PHP Fehler
Beitrag: RE: MySQL PHP Fehler

Das willst du aber nicht produktiv für (d)ein Hosting nutzen, oder? mysql_*-Funktionen sind nun wirklich lang genug veraltet und wurden dementsprechend jetzt auch als deprecated gekennzeichnet. Ed...
.pajoda Scripting 7 1.815 27.06.2015, 20:10
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: RE: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektver...

[quote=LeLyfa] [list] [*]gibt es schon [b]aktive Nutzer (300+)[/b] [*]kann an [b]Gewinnspielen[/b] teilnehmen [*]wurden [b]mehrere Tutorials[/b] veröffentlicht [/list] Im Gegensatz zu deinem P...
.pajoda Projekt vorstellen 21 7.071 27.06.2015, 00:40
  Thema: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]
Beitrag: RE: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]

Hallo Kachiinq, ich wollte zwar eigentlich gerade schreiben, dass ich gernell für ein Sponsoring bereit wäre, wenn Sie mir sagen, was sie von der Masse an solcher Community abhebt. Aber da war mir ...
.pajoda Biete Domain-Sponsoring 18 2.941 14.06.2015, 15:52
  Thema: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover
Beitrag: RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failov...

[quote=FloriDE] Gutem Tag Ich würde gerne ein Tester sein.Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich habe schon rechtlich viel erfahrung mit Webhosting und würde gerne für euch testen. Mit freundl...
.pajoda Jobangebote 12 2.383 11.06.2015, 12:45
  Thema: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]
Beitrag: RE: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]

Hallo Benjarobbi, das können Sie meinem Startpost entnehmen: [quote=Benjarobbi] Was ist da los? [/quote] [quote=.pajoda] [b]sichtbare Verlinkung zu [url=https://domains.dream-code.net/]htt...
.pajoda Biete Domain-Sponsoring 18 2.941 10.06.2015, 20:02
  Thema: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]
Beitrag: RE: [B] 4x kostenlose .de-Domain [UPDATE]

Hallo Cynext, die Bewerbung wird [b]abgelehnt[/b]. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich Ihnen gerne nenne: 1. Auf Ihrer Seite finde ich absolut nichts, bis auf 1 Hintergrundbild im Prinzip. 2...
.pajoda Biete Domain-Sponsoring 18 2.941 10.06.2015, 19:16
  Thema: Wordpress Seite langsam
Beitrag: RE: Wordpress Seite langsam

Hallo Siriuz, sehr gerne, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Also bei den Stylesheets fällt mir z.B. auf, dass nicht alle minimiert sind (z.b. via csscompressor.com). Darüber hinaus sind ma...
.pajoda Plauderecke 7 1.740 06.06.2015, 21:58
  Thema: Wordpress Seite langsam
Beitrag: RE: Wordpress Seite langsam

Hallo SiriuZ, ich habe mit Firebug im Firefox mal geschaut, was wo wie lange geladen wird. Und das Problem ist schnell identifiziert. Auf der Startseite, sprich http://e-hawks.de/, wird unter a...
.pajoda Plauderecke 7 1.740 06.06.2015, 20:36
  Thema: Teamdesign (Elch-Sport)
Beitrag: RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Hallo Sebek, ich bin zunächst positiv überrascht, hier mal eine wirklich schicke Arbeit zu sehen! (Ist nicht böse gemeint) Aber sonst sieht man eigentlich immer einen 0815 Aufbau, und dann ist ...
.pajoda Design-Check 7 1.611 04.06.2015, 22:46
  Thema: Homepage url bearbeiten
Beitrag: RE: Homepage url bearbeiten

Das kannst du mit mod_rewrite erreichen. Passender Link: http://www.modrewrite.de/
.pajoda Scripting 4 1.544 04.06.2015, 20:50
 Seiten (15): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren