Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: - Rezus.de - Sucht Nachwuchs
Beitrag: RE: - Rezus.de - Sucht Nachwuchs

Für was sucht ihr denn Programmierer ? Website oder Plugins Die gleiche Frage auch zwecks Sponsoring :) Mit freundlichem Gruß, Alex_O.
Alex_O. Jobangebote 1 1.111 11.01.2019, 00:48
  Thema: Suche Projekt -| 2019 !
Beitrag: RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

//EDIT Der Beitrag ist 2019 WIEDER aktuell ,nehme ab sofort wieder Anfragen entgegen ! Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ich euch helfen kann meldet euch doch einfach bei mir. Mit freundlichem Gr...
Alex_O. Jobsuche 8 2.579 04.05.2018, 23:42
  Thema: Suche Projekt -| 2019 !
Beitrag: RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

[quote=Krach-Bumm] Hallo Alex, wo würdest du dich denn sehen? Was sind deine Vorstellungen? Gaming? IT? Verkauf? ^^ Wir suchen grundsätzlich Leute für unsere Community, deswegen frage ich :) Danke f...
Alex_O. Jobsuche 8 2.579 04.05.2018, 17:56
  Thema: Suche Projekt -| 2019 !
Beitrag: Suche Projekt -| 2019 !

Hallo an alle :) ich bin Alex, 21 Jahre jung und komme aus Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, unternehme etwas mit Freunden oder beschäftige mich mit dem PC und allem was da...
Alex_O. Jobsuche 8 2.579 04.05.2018, 17:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren