Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TS3 IP auf Domain ändern?
Beitrag: RE: TS3 IP auf Domain ändern?

EDIT: TS läuft auf einem Vserver
Stone24 Linux-Server 4 1.609 20.07.2015, 18:56
  Thema: TS3 IP auf Domain ändern?
Beitrag: TS3 IP auf Domain ändern?

Hallo, ich habe einen Teamspeak und möchte, dass ich über die Domain meiner Gilde auf diesen zugreifen kann, anstatt seiner normalen IP. Wie kann man diese realisieren? MfG Stone24
Stone24 Linux-Server 4 1.609 20.07.2015, 17:27
  Thema: Was muss der stream unbedingt haben ?
Beitrag: RE: Was muss der stream unbedingt haben ?

Ich denke man sollte auf jeden Fall Dinge schon haben wie zB.: Overlay für bestimmte Spiele Chatbot entsprechende Kanalbeschreibung Pages bei sozialen Netzwerken Ich denke die bei der Promoti...
Stone24 Games 5 1.516 08.01.2015, 13:39
  Thema: Kostenlose Logo Erstellung
Beitrag: RE: Kostenlose Logo Erstellung

Hallo, ich hätte Interesse, da ich ein Logo für unsere Gilde in Tera suche. Weiteres können wir gerne via PM besprechen. Grüße Stone24
Stone24 Biete Design-Sponsoring 12 1.797 19.12.2014, 20:46
  Thema: [Music] Pleasure Of Music #2
Beitrag: RE: [Music] Pleasure Of Music #2

Habe mal reingehört, gefällt mir äußerst gut!
Stone24 Plauderecke 12 1.749 13.08.2014, 16:53
  Thema: Stimme verstellen wie Gary Washington?
Beitrag: RE: Stimme verstellen wie Gary Washington?

In seinem Fall bezweifle ich das er nachbearbeitet, meiner Meinung klingt er stark nasal und ich denke das kann man durchaus auch so machen :D Allerdings denke ich das man mit modernen und guten Au...
Stone24 Soft- & Hardware 13 4.347 26.07.2014, 15:12
  Thema: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam)
Beitrag: RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Ra...

Danke für den Hinweis, direkt zugeschnappt :D
Stone24 Games 6 2.120 24.07.2014, 11:55
  Thema: Homöopathie
Beitrag: RE: Homöopathie

Also ich habe Homöopathie nie selbst getestet, da ich persönlich nicht viel davon halte. Ein Freund hat dies allerdings mal probiert, jedoch glaubt er wie ich, dass es im Grunde ein Placebo-Effekt ist...
Stone24 Plauderecke 7 1.107 11.07.2014, 16:16
  Thema: Silkserver Beta
Beitrag: RE: Silkserver Beta

Hätte Interesse, da ich sowieso vorhatte, mir demnächst einen V-Server zuzulegen und gerne vorher testen würde. Mit freundlichen Grüßen Stone24
Stone24 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 730 24.06.2014, 22:23
  Thema: [Hilfe] Bei Festplattenauswahl
Beitrag: RE: [Hilfe] Bei Festplattenauswahl

Bei einer internen kann ich dir Seagate ans Herz legen, habe selber eine mit 2TB und sie läuft super. Preis Leistung ist auch ideal.
Stone24 PC 15 2.138 04.06.2014, 12:02
  Thema: League of Legends Overlay
Beitrag: RE: League of Legends Overlay

Ich muss sagen ich finde die Farbe ein wenig penetrant, aber ansonsten ist das Overlay ganz gut gelungen . Ich denke ich würde dir eine 7 geben, mit veränderter Farbe eventuell eine 8. Finde schlichte...
Stone24 Design-Check 4 1.606 28.05.2014, 15:56
  Thema: [Sammelthread] Eure Twitteraccounts
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Twitteraccounts

Siehe Signatur :D
Stone24 Plauderecke 10 2.479 19.05.2014, 12:44
  Thema: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de
Beitrag: RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de

Also MMOGA und Gameladen sind auf jedenfall super zuverlässig, dort kann man im Grunde ohne Bedenken einkaufen.
Stone24 Games 10 2.212 15.05.2014, 12:21
  Thema: http://www.twitch.tv/venomenous - Diablo 3 Stream
Beitrag: http://www.twitch.tv/venomenous - Diablo 3 Stream

Hallo SponsorBoard, ich stelle euch heute den Stream von Venomenous vor. (Nicht mein Stream!) Venomenous streamt täglich von ca. 13-19 Uhr, wobei die Streamzeiten auch manchmal variieren können...
Stone24 Projekt vorstellen 2 1.249 07.05.2014, 14:15
  Thema: PC´s ohne Betriebssystem
Beitrag: RE: PC´s ohne Betriebssystem

Im Grunde genügt es, wenn ihr den Key für das Betriebsystem habt, dann braucht ihr noch eine CD/DVD oder einen USB-Bootstick, von dem ihr das Betriebsystem installieren könnt.
Stone24 PC 11 2.025 05.05.2014, 13:44
  Thema: Grafikkarten Treiber updaten..
Beitrag: RE: Grafikkarten Treiber updaten..

Also meine AMD Radeon HD 7950 wird im Geräte-Manager auch als HD 7900 angezeigt, dass scheint normal zu sein.
Stone24 PC 3 1.828 03.04.2014, 14:49
  Thema: Möchte meinen PC Upgraden
Beitrag: RE: Möchte meinen PC Upgraden

AsRock ist im Grunde Asus. Sind irgendwo preiswerter die Boards. Ich würde persönlich Gigabyte empfelen, haben auch eine gute Ausstattung.
Stone24 PC 27 3.257 29.03.2014, 18:14
  Thema: Moderatoren gesucht
Beitrag: RE: Moderatoren gesucht

Eure Website hat teilweise relativ lange Ladezeiten und ich persönlich kann nur in 90% der Fälle darauf zugreifen.
Stone24 Jobangebote 8 1.022 22.03.2014, 14:25
  Thema: Strife Closed Beta Keys Curse Giveaway
Beitrag: Strife Closed Beta Keys Curse Giveaway

Das Curse Netzwerk vergibt Closed Beta Keys für das neue MOBA Strife. Alles was ihr benötigt ist ein Account auf curse.com Hier ist der Link: http://www.curse.com/betas/strife-beta-key-giveaw...
Stone24 Games 0 1.454 22.03.2014, 14:22
  Thema: Classic Games
Beitrag: RE: Classic Games

Digitale Versionen gäbe es auf z.B http://www.gog.com/
Stone24 Games 12 3.301 20.03.2014, 13:07
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren