Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suchen]Open Source Mitarbeiter
Beitrag: RE: [Suchen]Open Source Mitarbeiter

Ich habe mal eine kleine Übersicht geschrieben. [attachment=2054] MFG Fabian
Farbtopf Jobangebote 5 1.260 26.11.2013, 23:01
  Thema: Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface
Beitrag: RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterf...

So ein Open Source Projekt ist komplex was ich noch einrichten würde wäre mindestens ein Bugtracker. Und du musst aufpassen die richtige lizenz auszuwählen
Farbtopf Jobangebote 38 10.194 26.11.2013, 19:47
  Thema: STRATO .de-Domain nur 0.08 Cent pro Monat
Beitrag: RE: STRATO .de-Domain nur 0.08 Cent pro Monat

Letzter scheiß bin direkt wieder gewechselt. Keine Subdomains kein eigener mailserver Einfach mist lieber paar Euro mehr inverstieren.
Farbtopf Soft- & Hardware 15 2.340 23.11.2013, 20:47
  Thema: [Suchen]Open Source Mitarbeiter
Beitrag: RE: [Suchen]Open Source Mitarbeiter

//Push wir suchen immer noch. Zur Zeit sind wir am versuchen einen Sponsor zu bekommen damit wir wenigstens Webspaces als GGL bieten können. MFG Fabian
Farbtopf Jobangebote 5 1.260 23.11.2013, 15:35
  Thema: Suche Betriebssystem
Beitrag: RE: Suche Betriebssystem

Ich empfehle dir Ubuntu ;)
Farbtopf PC 18 2.043 23.11.2013, 15:32
  Thema: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!
Beitrag: RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Cernota Vorname: Fabian Sponsor-Board Name: Farbtopf Geburtsdatum: 30.03.1998 Hostingart: [ ] von pasterntCMS [X] selbstgehosted Dein Bewerbungstext: Da ich selber ein junges Projekt betrei...
Farbtopf Jobangebote 34 9.461 20.11.2013, 15:09
  Thema: [Suchen]Open Source Mitarbeiter
Beitrag: RE: [Suchen]Open Source Mitarbeiter

Oh entschuldigung vergessen dazu zu schreiben. Gegenleistungen können wir leider nicht bieten. Vllt. wird es später möglich sein durch Partnerschaften etwas zu bieten. MFG Fabian
Farbtopf Jobangebote 5 1.260 18.11.2013, 18:14
  Thema: [Suchen]Open Source Mitarbeiter
Beitrag: [Suchen]Open Source Mitarbeiter

[img]http://devment.de/images/logo.png[/img] [size=medium]Open Source Programmierung[/size] Hallo, Wir sind Devment.Wir sind ein Junges aufstrebenes Entwickler Team für Open Source Software.Devment ...
Farbtopf Jobangebote 5 1.260 18.11.2013, 17:41
  Thema: Entwicklerteam Name
Beitrag: Entwicklerteam Name

Hallo, Wir suchen für unser Entwicklerteam einen Namen. Wir entwickeln Opensource software in Java SE und Webapps in Java EE. Ggl: 350Punkte. Bitte namen Privat senden. MFG Farbtopf
Farbtopf Plauderecke 0 968 30.10.2013, 18:36
  Thema: HTML und CSS lernen?
Beitrag: RE: HTML und CSS lernen?

Nutz notepad++ ist am einfachsten und man lernt von grund auf und klickt sich nicht alles zusammen.
Farbtopf Scripting 15 2.594 08.08.2013, 11:34
  Thema: GLASSHOST.de unterstützt Projekte mit TLD
Beitrag: RE: GLASSHOST.de unterstützt Projekte mit TLD

Hallo, mein name ist Fabian ich bin 14 Jahre jung und gründer von schueler-com und scsns (dafür wird domain benötigt.) Wir wollen ein eigenes Social Network ohne Datenklau und sonstige dubiosen mach...
Farbtopf Biete Domain-Sponsoring 8 1.102 01.04.2013, 18:17
  Thema: Jobangebote bei iQuit-Gaming
Beitrag: RE: Jobangebote bei iQuit-Gaming

Wie alt muss man denn für den posten des Redakteurs sein?
Farbtopf Jobangebote 16 4.729 13.01.2013, 10:19
  Thema: [S]uche Job als Supporter
Beitrag: RE: [S]uche Job als Supporter

Leider bin ich nicht mehr auf jobsuche. Ich hab sehr viel mit meinem neuen projekt zu tun.
Farbtopf Jobsuche 35 6.346 13.01.2013, 09:56
  Thema: Weihnachtsgeschenke?
Beitrag: RE: Weihnachtsgeschenke?

Gutschein für Mofaprüfbescheinigung Beats solo hd in weis geil 200€ Arduino Leonardo Intelligente Knete super zum abreagieren Android apps entwicklen von Galileo computing Schokolade
Farbtopf Plauderecke 23 2.318 25.12.2012, 02:19
  Thema: [S]uche Job als Supporter
Beitrag: RE: [S]uche Job als Supporter

Besteht interesse an mir oder geht es hier um das thema gewerbe
Farbtopf Jobsuche 35 6.346 23.12.2012, 18:32
  Thema: [S]uche Job als Supporter
Beitrag: RE: [S]uche Job als Supporter

Das mit der probezeit find ich gut.
Farbtopf Jobsuche 35 6.346 23.12.2012, 18:18
  Thema: Suche Facebook "Autopost" Programm
Beitrag: RE: Suche Facebook "Autopost" Programm

Wenn du php kannst dann kann man es ja mit der fazebook API machen
Farbtopf Soft- & Hardware 4 2.073 23.12.2012, 17:57
  Thema: [S]uche Job als Supporter
Beitrag: RE: [S]uche Job als Supporter

Um das jetzt zu klären ich will niemanden eine Dienstleistung anbieten sondern eingestellt werden. LG fabian cernota
Farbtopf Jobsuche 35 6.346 23.12.2012, 17:52
  Thema: [S]uche Job als Supporter
Beitrag: RE: [S]uche Job als Supporter

Natürlich such ich ein nebenjob. Brauche also kein gewerbe. Omg.vu. hat recht ich such so en nebenjob wie zeitungsaustragen nur in nen bereich der mir spaß macht.
Farbtopf Jobsuche 35 6.346 23.12.2012, 08:56
  Thema: [S]uche Job als Supporter
Beitrag: RE: [S]uche Job als Supporter

Ja kann aber geändert werden. Die erlaubnis besitze ich
Farbtopf Jobsuche 35 6.346 22.12.2012, 23:35
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren