Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?
Beitrag: RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

Kommt immer drauf an was du zocken willst^^. Ich hab mir die 960 gekauft, weil ich einfach nicht das beste brauch und nicht das nötige kleingeld hab und ich bin voll zufrieden. Allerdings unterstützt...
Blaze PC 13 2.465 19.02.2016, 02:12
  Thema: PC verhält sich seltsam beim Boot
Beitrag: RE: PC verhält sich seltsam beim Boot

Tausch mal die BIOS-Batterie aus. Ich hatte ein Ähnliches Problem und einen Versuch ist es sicherlich wert. Allerdings sollte diese nach diesem Zeitraum nicht schlapp machen. Trotzdem keine Garantie,...
Blaze PC 8 2.136 07.01.2016, 20:44
  Thema: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme
Beitrag: RE: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme

Kann sein, dass der DNS-Server, den du benutzt, einfach "nicht tut". Versuch mal 8.8.8.8 als DNS-Server zu benutzen. Weiß gerade aber leider nicht, wie man das bei Windows 10 macht. Oder starte mal de...
Blaze PC 8 4.820 11.10.2015, 22:21
  Thema: Kleine Umfrage über Teamspeak 3
Beitrag: RE: Kleine Umfrage über Teamspeak 3

Eine Umfrage in Form der Forumsfunktion wäre denk ich mal einfacher gewesen. Aber um nicht abzuschweifen: Ich schwanke zwischen "sehr gut" und "gut", würde daher einfach mal die Note "sehr gut" nehm...
Blaze Plauderecke 31 5.383 10.08.2015, 02:29
  Thema: Sommerloch
Beitrag: RE: Sommerloch

Also ist die Antwort von der 2. Aufgabe = 1? Da 9-8=1 ?
Blaze 14 1.878 07.08.2015, 14:33
  Thema: Datei über Seriellen Port übertragen
Beitrag: RE: Datei über Seriellen Port übertragen

Der COM-Port ist schon richtig ausgewählt, es liegt glaub ich an der Baudrate. Wie kann man die bei dem oben geschrieben Befehl einstellen?
Blaze PC 7 3.723 15.06.2015, 21:17
  Thema: Datei über Seriellen Port übertragen
Beitrag: RE: Datei über Seriellen Port übertragen

Baudrate 9600; auf dem Microcontroller ist ein EE PROM 2kx8 und ein XRAM 1kx8 eingebaut, falls du das suchst; und es ist ein USB-Serial Converter(MCP220) eingebaut, falls du das mit COM Established me...
Blaze PC 7 3.723 14.06.2015, 21:59
  Thema: Datei über Seriellen Port übertragen
Beitrag: RE: Datei über Seriellen Port übertragen

Also es kommt zwar, dass eine Datei kopiert wurde, aber es scheint nichts anzukommen.
Blaze PC 7 3.723 14.06.2015, 01:33
  Thema: Datei über Seriellen Port übertragen
Beitrag: Datei über Seriellen Port übertragen

Nabend, ich versuche über die Serielle Schnittstelle eine Datei auf einen Microcontroller zu übertragen. Ich hab auch schon einige Anleitungen für Putty gefunden aber diese beziehen sich meistens auf...
Blaze PC 7 3.723 13.06.2015, 22:37
  Thema: Linux via USB
Beitrag: RE: Linux via USB

Okay vielen Dank;) Daran hab ich irgendwie garnicht gedacht.
Blaze PC 3 1.516 07.06.2015, 13:35
  Thema: Linux via USB
Beitrag: Linux via USB

Nabend, ich wollt mir gerade neben Windows 7 das Betriebssystem Ubuntu installieren(Partition ist eingerichtet). Doch immer wenn ich im Boot-Menü bin und einen USB-Stick auswähle, überspringt es ih...
Blaze PC 3 1.516 07.06.2015, 01:33
  Thema: Steam Evolve startet nicht
Beitrag: RE: Steam Evolve startet nicht

Hallo, geh mal in deine Bibliothek und geh auf die Eigenschaften des Spiels->Lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen. Vielleicht hilft das ja.
Blaze PC 8 5.820 02.11.2014, 15:59
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

Du kannst den Thread auch selbst schließen, dann hat die Moderation schon weniger zu tun;). Oben-Rechts in den Themen-Optionen kannst du dein Thema schließen.
Blaze PC 10 1.464 02.09.2014, 03:28
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

Das sollte so sein bzw. war es bei mir immer so der Fall.
Blaze PC 10 1.464 02.09.2014, 03:21
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

Wie meinst du das? Ich meine nur, dass einige Hoster eine Art Guthaben haben wie z.B. Steam, dann ist das Geld von der Paysafe als Guthaben auf deinem Account. Ich weiß es leider nicht genau, deshalb...
Blaze PC 10 1.464 02.09.2014, 03:04
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

Das kommt soweit ich weis auf den Hoster/Anbieter drauf an. Meistens kann man während des Kaufs nicht mehr als eine Paysafecard verwenden. Normalerweise kann man sich aber Guthaben bei dem Hoster o.Ä....
Blaze PC 10 1.464 02.09.2014, 02:43
  Thema: Teamspeak rechte
Beitrag: RE: Teamspeak rechte

Schau mal in deinen Clientrechten bzw. in den anderen "Rechteinstanzen" nach ob es von dort aus deaktiviert ist.
Blaze PC 2 1.221 27.03.2014, 16:53
  Thema: Free 3D Schrift / by wabru.de
Beitrag: RE: Free 3D Schrift / by wabru.de

Name: L-O-G Hintergrund: Transparent Größe: 468*121 Pixel
Blaze Biete Sonstiges-Sponsoring 29 3.711 16.03.2014, 19:54
  Thema: Virus im SB
Beitrag: RE: Virus im SB

Noscript hatte mir mal eine eingebettete Seite angezeigt, die bei virustotal einen Virus enthielt. Nach einmal aktualisieren war die Seite auf einmal weg.
Blaze Feedback 16 3.656 27.02.2014, 18:43
  Thema: CPU ist in 70% der Fälle auf 60 - 90%
Beitrag: RE: CPU ist in 70% der Fälle auf 60 - 90%

Hast du bevor das angefangen hat von irgendwas ein Update installiert? Vielleicht ist es fehlerhaft und verursacht das.
Blaze PC 7 1.403 23.02.2014, 20:59
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren