Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Jerseys
Beitrag: RE: Jerseys

Also rein von der Gestaltung ist das sehr wenig! Es wurde einfach nur ein Muster genommen oder erstellt und auf beiden Seiten mit den Logos platziert, das sind 5-10 Minuten Arbeit. Meiner Meinung nach...
Sebek eSports 5 2.103 21.03.2018, 12:08
  Thema: Icon/Logo-Design
Beitrag: RE: Icon/Logo-Design

[quote=N33D-Design] Ich würde dir für das Logo 8/10 geben. Die Frage ist nur wie nah der Slogan an dem Service deines Kunden liegt. Die Idee und die Umsetztung ist modern und konsistent. [/quote] ...
Sebek Design-Check 5 2.384 03.06.2016, 11:15
  Thema: Icon/Logo-Design
Beitrag: Icon/Logo-Design

Hallo allesamt, ich möchte euch hier mal eine etwas andere Arbeit von mir zeigen. Das ganze war ein Kundenauftrag, hatte jedoch dem Kunden nicht gefallen, weshalb ich es unter [b]fiktivem Namen und...
Sebek Design-Check 5 2.384 01.06.2016, 12:15
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: RE: logo Bewertung /Empfehlung

[quote=everhate] [quote=Recold] 25€ sind dort gut angelegt, ich denke mal der Preis ist okey. Doch auch nicht billig. [/quote] Ansichtssache - ich halte 25€ für ein Logo nicht für viel Geld. [/...
Sebek Design-Check 7 1.981 28.12.2015, 11:25
  Thema: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts
Beitrag: RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Hey, also ich finde es, im Grunde genommen, ganz gelungen. Hatte mich auf den ersten Blick an die LGB eSports Seite (https://www.behance.net/gallery/24109225/LGB-eSport-Web-Design) erinnert. Anson...
Sebek Design-Check 8 1.967 11.11.2015, 13:38
  Thema: Webdesign-Check
Beitrag: RE: Webdesign-Check

Schließe mich den Vorrednern an ;-)
Sebek Design-Check 8 2.094 27.10.2015, 16:45
  Thema: Logo-Design
Beitrag: Logo-Design

Hallo, möchte euch hier mein Logo für das Projekt "northern esports" vorstellen. Gewünscht war ein Schneeleopard, wobei dir Farben dann eher gemeinsam entschieden wurden. Das Bild findet ihr als An...
Sebek Design-Check 4 1.588 14.09.2015, 20:26
  Thema: Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen
Beitrag: RE: Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen

[quote=dynamic-webmedia] Hi, @Sebek, was mich bei deiner Nachfrage bezüglich des Uploads von .PSD /.EPS oder .ai Dateien Nachdenklich macht ist die Frage wozu? Ich sehe da keinen Vorteil drin a...
Sebek Projekt vorstellen 20 6.610 07.09.2015, 15:27
  Thema: Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen
Beitrag: RE: Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen

Klingt sehr vielversprechend und werde da bestimmt häufiger Gebrauch von nehmen. Was mich als Grafiker freuen würde, wäre wenn man ebenfalls .psd / .ai Dateien ebenfalls hochladen könnte (mit Preview ...
Sebek Projekt vorstellen 20 6.610 06.09.2015, 16:30
  Thema: Unyque - Network sucht Designer für Partner
Beitrag: RE: Unyque - Network sucht Designer für Partner

[quote=MaxedOut] Juli – August: 3.500.000+ Aufrufe pro Monat [/quote] Weiß nicht ob ich es falsch verstanden habe, aber meinst du tatsächlich 3,5 Mio. Aufrufe pro Monat. Denn weder Homepage...
Sebek Jobangebote 8 2.038 04.09.2015, 13:36
  Thema: Windows 10 und der Bildschirm
Beitrag: RE: Windows 10 und der Bildschirm

Hey, schon mal probiert die Auflösungen über den Treiber der Grafikkarte einzustellen? MfG, Sebek
Sebek Soft- & Hardware 2 1.552 09.08.2015, 19:14
  Thema: Teamdesign (Elch-Sport)
Beitrag: Teamdesign (Elch-Sport)

Hallo, ich habe mal etwas "innovatives" ausprobiert und würde gerne eure Meinung zum Logo und der Website hören. Es handelt sich hier um einen Kundenauftrag, somit steht das Design definitiv [b]ni...
Sebek Design-Check 7 1.626 04.06.2015, 22:28
  Thema: Suche Designer für Clan-Logo
Beitrag: RE: Suche Designer für Clan-Logo

Hätte ebenfalls Interesse, stehe bei Fragen gerne zur Verfügung
Sebek Jobangebote 5 1.217 26.05.2015, 10:17
  Thema: Design-Check (ältere Clandesigns)
Beitrag: Design-Check (ältere Clandesigns)

Hey, ich hab hier noch paar ältere Seiten rumfliegen, mich würde eure Meinung interessieren. Wie immer einfach nach Punkten bewerten von 1/10, hoffe die Seiten finden Gefallen. [attachment=2952...
Sebek Design-Check 0 1.357 11.05.2015, 17:45
  Thema: Meinung Clandesign
Beitrag: RE: Meinung Clandesign

Finde ich durch und durch sauber und klasse umgesetzt, außer dass einzelne Seiten noch fehlen. Wobei diese wahrscheinlich einfach noch gar nicht existieren :D MfG
Sebek Design-Check 6 1.729 20.04.2015, 21:18
  Thema: Screendesign-Check
Beitrag: RE: Screendesign-Check

9/10 Sieht wirklich alles schön und gut durchdacht aus, jedoch ist mir der grüne Bereich für meinen Geschmack zu schlicht. Die zweite Sache, welche mir ein Dorn im Auge ist, sind die Icons: Sie si...
Sebek Design-Check 7 1.786 05.04.2015, 10:39
  Thema: Team-Logo
Beitrag: RE: Team-Logo

[quote=Robert] [quote=lindtino] 10/10, hast du den Vogel selbst gemalt ? [/quote] Das interessiert mich auch brennend. Nichts desto trotz ein super Logo! [/quote] Skizziert, eingescannt und ...
Sebek Design-Check 11 2.365 02.04.2015, 13:30
  Thema: Team-Logo
Beitrag: Team-Logo

Guten Tag, ich möchte euch hier ein Projekt vorstellen (die Preview des Logos findet ihr im Anhang) und würde gerne eure Meinungen zu den Logos hören. Darüber hinaus würde mich auch interessieren ...
Sebek Design-Check 11 2.365 01.04.2015, 11:59
  Thema: Forum Logo
Beitrag: RE: Forum Logo

Ich bedanke mich fürs erste bei allen!
Sebek Design-Check 12 2.192 23.03.2015, 21:00
  Thema: Forum Logo
Beitrag: RE: Forum Logo

[quote=Emptyx] Gefällt mir sehr gut! Farben passen sehr gut zusammen nicht zu überladen oder zu schlicht wirk auf mich seriös schöne Font 9,5/10 [/quote] Danke für die Rückmeldung, freut...
Sebek Design-Check 12 2.192 19.03.2015, 22:07
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren