Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Big Grin Thema: Banner für Maurice
Beitrag: RE: Banner für Maurice

[quote=silent] Ich mach mal einen Banner auf meine Seite, aber nur 88x31 weil ich nich so viel platz habe. Ich hoffe aus disem Forum wird richtig was....also auf meine hilfe kannst du zählen. [/quot...
Kvitta Plauderecke 17 5.386 24.06.2007, 02:13
  Thema: Der [MpA] Clan sucht noch Member...
Beitrag: Der [MpA] Clan sucht noch Member...

Der [url=http://www.mpaclan.de]MpA Clan[/url] oder auch [b]M[/b]aximum [b]p[/b]unishment [b]A[/b]rtists sucht noch Low++ Mid ---> Mid++ CSS Member die 16 Jahre jung sind. Wir haben ein TS² Server und...
Kvitta Membersuche 0 1.646 21.06.2007, 05:43
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren