Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Minecraftserver [24GB RAM]
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver [24GB RAM]

Ein bisschen übertrieben oder ?
Epicbuilders Biete Gameserver-Sponsoring 18 2.945 04.10.2012, 12:26
  Thema: Biete 14 Slot Gameserver mit Gameswitch
Beitrag: RE: Biete 14 Slot Gameserver mit Gameswitch

Hallo wir sind 4 leute die einen mincarft server gründen wollen und auch schon umgesette pläne habenn ich bin 13 und mien freund 14 wir haben noch eine subdomain aber schone eine domain benatragt...
Epicbuilders Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.404 29.09.2012, 14:31
  Thema: Mincraft Server
Beitrag: RE: Mincraft Server

Ja aslo wir erstellen gerade einen server über hamchi und wollen einen großen server indem viele leute einfach etwas bauen dass dann wie eine ganz große stadt ist bis jetzt sind wir nur 2 leute aber w...
Epicbuilders Partnerprogramme 5 1.911 28.09.2012, 20:25
  Thema: [S] Minecraft Team
Beitrag: RE: [S] Minecraft Team

Hallo ich kenn mich mit mincraft mod wie buildcraft aus ich hatte sie selber mal und spiele noch mincraft sehr gerne sogar ich bin auch gerade dabei mit mienem fraund einen serverr aufzubauen aslo ic...
Epicbuilders Jobangebote 2 917 28.09.2012, 19:57
  Thema: Mincraft Server
Beitrag: Mincraft Server

Hallo ÜBER UNS : wir sind vier Freunde die einen mincraft server sponsor suchen haben auch schon ein projekt ,,EUROPA" das wir auch schon seit 4 wochen bauen und planen ! wir haben bis jetzt nu...
Epicbuilders Partnerprogramme 5 1.911 28.09.2012, 15:35
  Thema: Biete 8 GB Minecraftserver an
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver mit Webinterface

Hallo , wirs sind 4 Leute dier gerade eine domain beantragen und dann eine eigene seite erstellen + facebookseite+youtube channel und erstellen gerade eine mincraft welt mit viel platz für werbung ...
Epicbuilders Biete Gameserver-Sponsoring 59 7.782 28.09.2012, 15:20
  Thema: [Biete] Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver-Sponsoring

heyho ich hätte Interresse an ihrem sponsoring. Ich suche nähmlich einen Sponsor für einen Minecraft Server. Ich biete: -Welt mit Grundstücken, Farm, Spawn, PVP Area, Shop, etc. -(viel) Werbung...
Epicbuilders Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.489 26.09.2012, 18:21
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren