Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Minecraft Server | High Performance | SSD | Webinterface | FTP | 1 Gbit
Beitrag: RE: [B] 3 Minecraft Server | 4GB RAM | SSD | GameP...

[size=large][b]Bewerbung um einen Minecraft-Server.[/b][/size] Guten Tag [b]xXThunderbyteXx[/b], Ich möchte mich um einen Minecraft-Server bei ihnen Bewerben. [size=medium][b]Über Mich:[/b][/s...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 30 3.636 07.04.2015, 13:56
  Thema: Biete Minecraftserver
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

[size=medium][b]Anfrage beendet[/b][/size]
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 55 8.085 06.04.2015, 16:41
  Thema: [BIETE] 20x Minecraftserver inkl. ControlPanel [1-32GB RAM]
Beitrag: RE: [BIETE] 20x Minecraftserver inkl. ControlPanel...

[size=medium][b]Anfrage beendet[/b][/size]
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 30 3.361 06.04.2015, 13:51
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

Guten Tag aftermath, Zuerst einmal möchte ich etwas über mich erzählen: Hallo, ich bin Philipp, komme aus Sachsen und bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Mittelschule und bin se...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 21.12.2014, 17:35
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Hey, wir benötigen jemanden der uns 1 Titelbild und 1 Logo machen kann. [b]Kurz über uns:[/b] Wir sind NewsGamer, eine neue Gaming-News Seite. Wir benötigen ein Logo für unsere Website, da unser bis...
xxhelloxx Biete Design-Sponsoring 98 16.154 07.05.2014, 16:15
  Thema: NewsGamer sucht Redakteure
Beitrag: RE: NewsGamer sucht Redakteure

Ja, da wir noch nicht lange existieren.
xxhelloxx Jobangebote 5 1.077 05.05.2014, 19:49
  Thema: NewsGamer sucht Redakteure
Beitrag: RE: NewsGamer sucht Redakteure

[quote=OnlyONE] Wie kann man denn zu Herrn "Uwe Hildebrant" Kontakt aufnehmen? MfG [/quote] Das kannst du über die E-Mail oder die Skype ID machen. Oder du kontaktierst mich per PN.
xxhelloxx Jobangebote 5 1.077 29.04.2014, 19:46
  Thema: NewsGamer sucht Redakteure
Beitrag: NewsGamer sucht Redakteure

Hallo Community, Ich bin Philipp Lätsch, 14 Jahre und komme aus Zittau. Ich bin leidenschaftlicher Redakteur bei NewsGamer und wir suchen dringend Verstärkung. [b]Was ist NewsGamer? : [/b] NewsGame...
xxhelloxx Jobangebote 5 1.077 29.04.2014, 17:44
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: High-Performance Minecraft Game-Server (+Plugi...

Ja, skype ist vorhanden, derzeit leider nur mobil da meine grafikkarte den geist aufgegeben hat und die neue gerade mit dhl unterwegs ist. Name: leidergeil9 Nicht über den namen wundern, der ist au...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 19.02.2014, 18:53
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: High-Performance Minecraft Game-Server (+Plugi...

Multicraft ist auch gut, ich habe nur angefragt ob spacebukkit auch geht, da ich mit dieser software eigentlich immer zufrieden war. Nicht umsonst habe ich "wenn möglich" geschrieben.
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 19.02.2014, 18:36
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: High-Performance Minecraft Game-Server (+Plugi...

Hallo aftermath, Ich bin Philipp, 14 Jahr alt und komme aus Sachsen. Ich habe Schon 2 Server über längeren Zeitraum geleitet und kenne mich gut mit Bukkit aus. Ich lerne gerade Java und programmiere ...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 19.02.2014, 11:29
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

Was habt ihr denn alle mit ruckeln? Benutze Google Chrome und das läuft wie Butter.
xxhelloxx Design-Check 22 3.852 18.02.2014, 14:38
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

Ja okay, war mein Fehler, hatte was in den Anzeigeeinstellungen umgestellt. Aber ich kann nur sagen, dass das Design äußerst gelungen ist.
xxhelloxx Design-Check 22 3.852 18.02.2014, 10:54
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

Wirklich sehr gute Website. Das Design ist super! Aber bei "Sign in to Hive" sind wie ich finde der Login und der Register Button zu nah beieinander. ---Edit--- Die Aussage von WombatWeb kann ich ni...
xxhelloxx Design-Check 22 3.852 18.02.2014, 10:24
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>

Hallo lieber LoDu, ich möchte mich um einen Minecraft-Gameserver bewerben. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Sachsen und besuche ein Gymnasium. Ich war schonmal Owner und kenne mich gut mit Minecraft Se...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 04.02.2013, 14:36
  Thema: Gameserver nach wahl
Beitrag: RE: Gameserver nach wahl

Hallo, Ich bin Philipp, 13 Jahre alt und komme aus Zittau (Sachsen). Ich weiß das Minecraft Server nicht zur Auswahl sind, jedoch bitte ich um einen Minecraft Server. Ich frage deshalb weil unser Sp...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.002 25.09.2012, 12:19
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: Gameserver NEW UPDATE -BF3 -MC -CS:GO

Hallo, Ich bitte um einen Minecraft Server, da wir ein neues Projekt starten wollen. Dies wird den Namen : "Source-Craft" tragen. Dies ist ein neues Projekt. Wir bestehen momentan aus 5 Playern. Natür...
xxhelloxx Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 23.09.2012, 06:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren