Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Social Media Mitarbeiter / Redakteur mit Honorar
Beitrag: Social Media Mitarbeiter / Redakteur mit Honorar

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, Wir stellen uns einmal vor, die einen oder anderen kennen uns noch. [quote][b]WAVE.PLAY ist ein seit Ende 2012 bestehendes eSport-Projekt. Es wurde von Mi...
WAVE.PLAY Jobangebote 3 2.329 28.04.2017, 21:59
  Thema: Neu hier & Sponsor gesucht
Beitrag: RE: Neu hier & Sponsor gesucht

[quote=VarmintLP] Also An unf gür sich bist du auf der richtigen Seite für sponsoring gelandet, allerdings ist laut den Regeln (und meinem Wissensstand) ein finanzielles Sponsoring ausgeschlossen/ver...
WAVE.PLAY Plauderecke 9 1.799 25.04.2017, 11:01
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] [b]Knox[/b], ich denke wir sollten hier einmal einen Testzeitraum von 2 Monaten einräumen und wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert können wir das gerne ausweiten. [b]WavePlay:...
WAVE.PLAY Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 09.04.2017, 00:52
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=WAVE.PLAY] [quote=gamerzhost] Another Division DU hast Post Bei Wave Play vermisse ich die Gegenleistung. [/quote] @gamerzhost ich möchte nicht unverschämt klingen aber sie haben doch ...
WAVE.PLAY Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 08.04.2017, 15:44
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

[quote=gamerzhost] Another Division DU hast Post Bei Wave Play vermisse ich die Gegenleistung. [/quote] @gamerzhost ich möchte nicht unverschämt klingen aber sie haben doch in Ihrem post die G...
WAVE.PLAY Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 06.04.2017, 02:53
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Bewerbung zurückgezogen!
WAVE.PLAY Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.714 31.03.2017, 12:15
  Thema: .EPS TRANSPARENT to .PNG Transparent
Beitrag: RE: .EPS TRANSPARENT to .PNG Transparent

Name und logo ^^ würde es dir Privat Schicken!
WAVE.PLAY PC 5 1.436 22.06.2014, 18:43
  Thema: .EPS TRANSPARENT to .PNG Transparent
Beitrag: .EPS TRANSPARENT to .PNG Transparent

Hallo gibt es wen der mir eine .ai Datei zu einer .png Datei umwandeln kann bitte so das es transparent ist. PS: Bemerkungen wie google mal könnt ihr das bitte für euch behalten Biggrin habe so gu...
WAVE.PLAY PC 5 1.436 22.06.2014, 18:33
  Thema: Gamescom + ESL One CS:GO
Beitrag: RE: Gamescom + ESL One CS:GO

Ich denke schon das MTW dran teilnimmt einfacher grund denke mal das TEAM WILDFIRE es nochmal probieren wird die sind ja jetzt bei MTW unter Vertrag :) Mal eine Frage wo genau kann man sich da bewe...
WAVE.PLAY eSports 6 1.620 21.06.2014, 18:42
  Thema: Member für CSS und CS:GO gesucht
Beitrag: RE: Member für CSS und CS:GO gesucht

[quote=DerSniper] Ich habe dieses sehr günstige Template auch mal für meine Seite verwendet. (Über 1 Jahr) Optisch ist es gar nicht mal so schlecht - allerdings nicht grade elegant. [color=#FF...
WAVE.PLAY Membersuche 9 1.768 16.06.2014, 12:50
  Thema: Sponsoring für Youtube / Twitch
Beitrag: RE: Sponsoring für Youtube / Twitch

MeinEnergy gibt es eine Möglichkeit dir Privat zu spreche meine Bewerbung kann ich auch sehr gerne noch zu dir schicken das ist kein Problem würde aber vorher gerne mit dir Privat sprechen.
WAVE.PLAY Biete Sonstiges-Sponsoring 16 2.622 16.06.2014, 12:38
  Thema: WAVE.PLAY ' COOLER MASTER CUP #1 [Hardware]
Beitrag: WAVE.PLAY ' COOLER MASTER CUP #1 [Hardware]

[B]Herzlich Willkommen Beschwörer![/B] Hiermit laden wir euch Herzlich zum ersten "[B]WAVE.PLAY ' Cooler Master Cup #1[/B]" ein. Das Turnier findet am [B]Samstag[/B] den [B]09.08.2014 ab 15 Uhr[...
WAVE.PLAY eSports 1 1.650 13.06.2014, 00:03
  Thema: Homepage-Hilfe
Beitrag: RE: Homepage-Hilfe

[quote=SkyfaR] Wieso lässt du dir eine Internetpräsenz erstellen wenn du absolut keine Peilung hast was du mit ihr anfangen sollst ? Gaming Community Ahoi für die nächsten 3 Wochen Aber um d...
WAVE.PLAY Netzwerk 8 1.535 10.06.2014, 20:23
  Thema: Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich!
Beitrag: RE: Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich!

wo genau steht man dann auf eurer Seite?
WAVE.PLAY Sonstiges 11 3.363 26.05.2014, 16:04
  Thema: Erstes "Webdesign"
Beitrag: RE: Erstes "Webdesign"

Design gibt es doch schon :O http://n1-servers.de/ sowas in der ART !
WAVE.PLAY Design-Check 7 1.855 25.05.2014, 20:33
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

[url=www.wave-play.de]WAVE.PLAY Homepage[/url] „WAVE.PLAY“ ist immer dabei, die Haus eigenen Teams für den eSport so gut wie möglich vorzubereiten, damit diese auch in den oberen Ligen mitwirken ...
WAVE.PLAY Jobsuche 16 5.659 21.05.2014, 22:58
  Thema: Idee für Intro gesucht!
Beitrag: RE: Idee für Intro gesucht!

Ich finde bei euch passt dementsprechend eher ein intro das farblich interessant ist. Weil ihr ein hell blaues habt ich hätte vielleicht gesagt stellt euch eine nette ebene wiese vor die kammara flieg...
WAVE.PLAY eSports 8 1.802 19.05.2014, 11:57
  Thema: Installations Hilfe | Gameserver
Beitrag: Installations Hilfe | Gameserver

Hallo ihr lieben, Ich fange einfach mal mitten drin an! Wir haben ja mehrere Roots die wir für unterschiedliche Abteilungen gebrauchen! Da wir nun auch Server im Public bereich erstellen wollen, ab...
WAVE.PLAY Linux-Server 2 1.224 18.05.2014, 13:57
  Thema: Hilfe W-Lan Stick
Beitrag: RE: Hilfe W-Lan Stick

ich habe es jetzt bei meinem anderem Windows gemacht auf dem Rechner da funktioniert es. Peter soll ich das alles durch führen oder erst mal den lieben Virus scanner?
WAVE.PLAY Soft- & Hardware 4 974 12.05.2014, 14:50
  Thema: Hilfe W-Lan Stick
Beitrag: RE: Hilfe W-Lan Stick

Naya mit meinem lappi und allen anderen geräten bekomme ich W-Lan. Normalerweise blinkt der W-lan stick und das tut er hier nicht :/ weil es ging ja dem entsprechend auch vorher das kam von null auf...
WAVE.PLAY Soft- & Hardware 4 974 12.05.2014, 14:24
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren