Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)
Beitrag: RE: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)

Das nutze ich momentan.. ich passe es grad an. Habe leider nichts besseres gefunden als opensource
Viper Scripting 8 2.135 28.05.2015, 07:53
  Thema: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)
Beitrag: RE: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)

Kommerziell weil ich Geld dafür bekomme. Ich soll ein System programmieren und darf auch als Basis ein CMS benutzten.
Viper Scripting 8 2.135 26.05.2015, 12:22
  Thema: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)
Beitrag: RE: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)

http://tourney.cc/ ist ein online-service also nicht brauchbar. http://www.leaguescript.com/ habe ich auch schon gesehen sieht auch relativ gut aus aber kostet :(. Vor allem ist es eben für kommerz...
Viper Scripting 8 2.135 22.05.2015, 16:15
  Thema: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)
Beitrag: [Suche] eSports Turniersystem (CMS)

Hallo Leute, vorerst garantiere ich euch dass ich die Google und Forumsuche schon verwendet habe aber nichts gebräuchliches gefunden. Ich suche ein CMS das umfangreiche Turnierfunktionen im eSport...
Viper Scripting 8 2.135 22.05.2015, 14:29
  Thema: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!
Beitrag: RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

Hi "Ich weiss,jetzt kommen Sachen wie " Es gibt doch schon genug Seiten dafür" .. Ja mag sein,aber wenn man es so sieht,gibt es auch genug Seiten von allem und von jedem." Ist wohl keine Berechti...
Viper Jobangebote 3 945 18.09.2013, 12:59
  Thema: Logocheck
Beitrag: RE: Logocheck

Die Kreise werden bei Verkleinerung ziemlich dünn sein... Ansonsten würde ich andere Farben nehmen und die Form etwas ändern da diese garnicht aussagekräftig ist.
Viper Design-Check 9 1.667 18.09.2013, 11:10
  Thema: Suche Logo-Designer!
Beitrag: RE: Suche Logo-Designer!

[quote=cYzL] 1. Es geht dich garnichts an was er für ein Konzept hat. Er fragt nach einem Logo und nicht nach irgendwas anderes und für das erstellen des Logos braucht man nicht das Konzept. Er hat ...
Viper Jobangebote 14 2.053 24.06.2013, 07:12
  Thema: WarZ-Gamer.de sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: WarZ-Gamer.de sucht Mitarbeiter

Ich hab ein parr Infos hinzugefügt. Warum mir jemand helfen soll? Wieso helfen? Jeder Mitarbeiter ist ein Teil des Projekts und kann es als seines bezeichnen. Es soll hier das Interesse an WarZ und ...
Viper Jobangebote 4 1.039 03.12.2012, 15:47
  Thema: WarZ-Gamer.de sucht Mitarbeiter
Beitrag: WarZ-Gamer.de sucht Mitarbeiter

Hallo liebe User, mein Name ist Andi ich bin 20Jahre alt und komm aus Oberbayern. ich bin grade dabei eine The War Z Community zu starten. Dafür bräuchte ich engagierte Mitarbeiter, die die Community...
Viper Jobangebote 4 1.039 03.12.2012, 15:31
  Thema: [S]WBB3 Design Anpasser [B]Grafik in form von Website, Logo, o.ä.
Beitrag: [S]WBB3 Design Anpasser [B]Grafik in form von Webs...

Hallo zusammen... Ich kenne mich leider mit dem System Wbb3 nicht all zu gut aus und suche deshalb einen erfahrenen Programmierer. Es Soll nur ein Design an Wbb3 angepasst werden.. mehr nicht. Als G...
Viper Jobangebote 2 933 01.12.2012, 12:41
  Thema: CLANeVOLUTION sucht Unterstützung
Beitrag: RE: CLANeVOLUTION sucht Unterstützung

Das Logo ist ja aus einem Tutorial... dürft Ihr es etwa benutzen?
Viper Jobangebote 3 1.039 14.11.2012, 16:11
  Thema: Clanlogo
Beitrag: RE: Clanlogo

Also von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen wenn jemand beides macht. Schade das keine Kritik kommt...
Viper Design-Check 3 1.598 14.11.2012, 15:15
  Thema: [Suche]Clanname
Beitrag: RE: [Suche]Clanname

[quote=Loqi-X] Meiner Meinung nach sollte ein Clanname einen Sinn und was dahinter haben. Wenn ich jetzt den Clannamen von meinem Vorgänger im Thread lese (Bloody Cry), heißt das übersetzt "blutiges ...
Viper eSports 6 2.565 14.11.2012, 14:45
  Thema: Clanlogo
Beitrag: Clanlogo

Habe eben ein Clanlogo erstellt. Wie findet ihr es? Vorgaben: Es sollten die Initialen "AR" und ein "Killerhase mit nem Messer in der Hand(Pfote) halten",zudem sollte es in aufjedenfall in 2D sein,we...
Viper Design-Check 3 1.598 14.11.2012, 13:26
  Thema: Variusdesign.de
Beitrag: RE: Variusdesign.de

[quote=keving] Es tut mir leid, dass du dich mit meinem Post persönlich angegriffen fühlst. Das war keineswegs meine Absicht. Es war nur meine Meinung und konstruktive Kritik. Kritikfähig ist etwas an...
Viper Projekt vorstellen 16 2.020 13.11.2012, 18:51
  Thema: Variusdesign.de
Beitrag: RE: Variusdesign.de

Portfolio=Selbständigkeit... wusste ich ja garnicht ^^ Manche Portfolios bestehen nur aus Text und 1-2 pixel dicke Striche... Sagt es was von den Werken aus?
Viper Projekt vorstellen 16 2.020 13.11.2012, 17:33
  Thema: Variusdesign.de
Beitrag: RE: Variusdesign.de

No-Go ist eher meine Auftraggeber in Stich zu lassen, die sich für mich entschieden haben ohne das Portfolio gesehen zu haben. Es hat gereicht das ich ne liste von 10 links von dem bildhoster imageban...
Viper Projekt vorstellen 16 2.020 13.11.2012, 16:42
  Thema: Variusdesign.de
Beitrag: RE: Variusdesign.de

Viel am gekauften Design ist nicht geblieben außer parr Icons und etwas Struktur. Wie gesagt ich habe davor 6-8 Portfolios designt aber ich finde es wirklich schwierig für sich selber was zu gestalten...
Viper Projekt vorstellen 16 2.020 13.11.2012, 16:22
  Thema: Variusdesign.de
Beitrag: RE: Variusdesign.de

Ja mit dem Hoster habe ich momentan so meine Probleme. Ich versuche demnächst zu kündigen.
Viper Projekt vorstellen 16 2.020 12.11.2012, 10:32
  Thema: Variusdesign.de
Beitrag: Variusdesign.de

Morgen SponsorBoard User, am 12.11.12 und nach ca. 6-8 Portfolio Designs/Versionen kommt nun endlich zum ersten mal mein Portfolio online. [url=http://variusdesign.de][i][font=Impact][size=x-lar...
Viper Projekt vorstellen 16 2.020 12.11.2012, 09:56
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren