Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Trio sucht neue Aufgabe!
Beitrag: Trio sucht neue Aufgabe!

Guten Tag, meine Kollegen und ich suchen ab sofort ein neues Projekt, bei dem wir uns voll integrieren können. Wie schon erwähnt sind wir 3 Personen mit jeweils verschiedenen Erfahrungen im Bereich...
forcer24 Jobsuche 3 1.841 01.08.2016, 14:13
  Thema: Logo Bewerten :P
Beitrag: RE: Logo Bewerten :P

Hey, kann krrr nur recht geben , an sich ein super Logo mit so wenig erfahrung , die Font jedoch passt gar nicht ! Aber in der kurzen Zeit sowas zu lernen, Hut ab ! 7/10 Grüße
forcer24 Design-Check 4 2.126 08.09.2015, 16:17
  Thema: BEARIX Beta Version geht online !
Beitrag: RE: BEARIX Beta Version geht online !

Hallo Pixelart, Erstmal Vielen Dank für dein Feedback ! Wir werden uns deine Kritik zu Herzen nehmen und versuchen etwas daran zu verändern. Dazu würde ich gerne sagen das diese BETA Version der H...
forcer24 Projekt vorstellen 3 1.870 04.09.2015, 16:15
  Thema: BEARIX Beta Version geht online !
Beitrag: BEARIX Beta Version geht online !

Sehr geehrte Community von Sponsor Board, [b]Endlich ist es soweit ! [/b]Wir freuen uns euch die neue Homepage zum Relaunch von BEARIX vorstellen zu dürfen. Diese ist zwar noch in der [b]Beta Version...
forcer24 Projekt vorstellen 3 1.870 04.09.2015, 15:14
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: BEARIX - Bärenstark! sucht Mitarbeiter

Guten Tag liebe Community, Der Beitrag wurde aktualisiert und die offenen Stellen überarbeitet ! Außerdem können wir ein neues Logo von BEARIX präsentieren. Updates: - neues Logo - Weit...
forcer24 Jobangebote 14 6.347 01.09.2015, 13:02
  Thema: Twitchstream.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Twitchstream.de stellt sich vor

Hört sich sehr interessant an , ich finde es fehlt noch eine große Community in der Streamer eine Unterkunft finden. Werde das Projekt weiterhin verfolgen ! Daumen hoch und viel Erfolg weiterhin !
forcer24 Projekt vorstellen 3 1.277 29.08.2015, 13:43
  Thema: teamfanapp Design Relaunch Beta
Beitrag: RE: teamfanapp Design Relaunch Beta

Also ich finde das Design sehr gelungen. Farbe , Aufbau finde ich top finde jedoch auch das etwas besonderes fehlt um sich von der Mehrheit abzuheben.
forcer24 Design-Check 10 2.880 21.08.2015, 12:06
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Bearix sucht Mitarbeiter

Hallo ClazziX, Danke für deine Anwort! Habe dir eine PN geschrieben und hoffe wir kommen auf einen gemeinsamen Nenner. Mit freundlichen Grüßen Bearix
forcer24 Jobangebote 14 6.347 19.08.2015, 14:49
  Thema: Logo Check
Beitrag: RE: Logo Check

Finde es echt cool aber mir fehlt das gewisse etwas deswegen nur 8/10 !
forcer24 Design-Check 3 1.500 17.08.2015, 22:55
  Thema: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - monitoring.elyday.net
Beitrag: RE: Monitoring - Dein Server Überwachungs Tool - m...

Abend, Die Links funktionieren leider nicht ! Hört sich ansonsten ganz interessant an ! Daumen hoch ! Viele Grüße
forcer24 Projekt vorstellen 16 2.580 13.08.2015, 19:59
  Thema: Bearix sponsert CS:GO Server
Beitrag: Bearix sponsert CS:GO Server

Guten Tag liebe Sponsor Board Community, da wir noch Ressourcen frei haben und diese gerne ausschöpfen möchten, bieten wir euch hiermit ein Sponsoring eines CS:GO Servers an ! [url=http://www.bearix...
forcer24 Biete Gameserver-Sponsoring 1 595 11.08.2015, 14:07
  Thema: Welches Tablat lohnt sich?
Beitrag: RE: Welches Tablat lohnt sich?

Kann Peter nur zustimmen, IPAD ist meiner Meinung nach unschlagbar und kann nicht mit Android Tablets verglichen werden !
forcer24 Soft- & Hardware 3 1.578 11.08.2015, 12:44
  Thema: BlackzDesignz Esports/Clandesign
Beitrag: RE: BlackzDesignz Esports/Clandesign

Ist gut gelungen, nur ein paar Kleinigkeiten die nicht so schön sind sonst alles gut ! 8/10 Würde ich dem Design geben ! Liebe Grüße
forcer24 Design-Check 5 2.162 10.08.2015, 20:59
  Thema: Kleine Umfrage über Teamspeak 3
Beitrag: RE: Kleine Umfrage über Teamspeak 3

Gut ! Wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt lernt man es ziemlich schnell ! Am Anfang mach es ein wenig schwieriger sein aber das ändert sich mit der Zeit
forcer24 Plauderecke 31 5.395 10.08.2015, 17:30
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Bearix sucht Mitarbeiter

--- BEARIX - Bärenstark ! sucht weiterhin Manager für die Projektleitung sowie Mitarbeiter --- Unser Projekt sucht nach erfahrenen Managern und Mitarbeitern die sich an unserem Projekt beteiligen un...
forcer24 Jobangebote 14 6.347 10.08.2015, 17:26
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Bearix sucht Mitarbeiter

--- BEARIX - Bärenstark ! sucht Mitarbeiter --- Der Artikel wurde überarbeitet ! Wir suchen nach Mitarbeiter für unser Projekt Ich hoffe bald mit euch in Kontakt treten zu können ! Viel...
forcer24 Jobangebote 14 6.347 30.07.2015, 23:00
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Bearix sucht Designer und Manager

--- BEARIX - Bärenstark ! sucht noch immer Manager für die Projektleitung --- Unser Projekt sucht weiterhin nach erfahrenen Managern die sich an unserem Projekt beteiligen und Lust und Zeit Bearix ...
forcer24 Jobangebote 14 6.347 25.07.2015, 10:15
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Bearix sucht Designer und Manager

[quote=DraGoN_SlaYeR] Entschuldige diesen Post, aber nur mit Werbung ein Design zu bekommen wird sehr schwerig.. Aber troztdem viel glück dabei :-) mfg [/quote] Danke für deinen Ratschlag! ...
forcer24 Jobangebote 14 6.347 20.07.2015, 22:20
  Thema: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht
Beitrag: BEARIX - Bärenstarke Mitarbeiter gesucht

[align=center][URL=http://www.bearix.de][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160224/qxrt5mbx.jpg[/IMG][/URL] [/align] [align=center][u][b] 1.Allgemeines zu BEARIX[/b][/u][/align] Bereits 2011 konn...
forcer24 Jobangebote 14 6.347 19.07.2015, 22:12
  Thema: Lanfanatics - Gameserver,Gamekeys,Sponsoring stellt sich vor !
Beitrag: RE: Lanfanatics - Gameserver,Gamekeys,Sponsoring s...

Ja sind jeden Tag am arbeiten und versuchen es zu verbessern, die Keys kommen die nächste Woche .
forcer24 Projekt vorstellen 4 1.191 09.09.2012, 12:33
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren