Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views)
Beitrag: RE: [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich ...

Moin, wir,das GRP German Roleplay Team haben ebenfalls sehr großes Interesse. www.german-roleplay.net
DNA BlueSky Linktausch 10 4.958 08.07.2016, 12:02
  Thema: Ausländische Server = schlecht für DE Seite in SEO?
Beitrag: RE: Ausländische Server = schlecht für DE Seite in...

[quote=Nytaso] Hallo, Frankreich hört sich nach OVH an? Wenn ja, dort kann man auch "deutsche" IP's bekommen. Ja ist OVH aber nur ein VServer kein kompletter Root
DNA BlueSky Linux-Server 4 1.617 15.03.2015, 13:51
  Thema: Ausländische Server = schlecht für DE Seite in SEO?
Beitrag: Ausländische Server = schlecht für DE Seite in SEO...

Moin, habe leider keinen passenen Bereich gefunden und schildere hier einfach mal meine Frage.Ich betreibe seit 2008 eine Website die einen sehr guten PR hat,nun ist aber ein Server in Frankreich u...
DNA BlueSky Linux-Server 4 1.617 15.03.2015, 13:41
  Thema: Easy-wi und Teklab Installation
Beitrag: RE: Easy-wi und Teklab Installation

Habe seine Dienste in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.Netter Kerl,geduldig,kompetent und freundlich. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
DNA BlueSky Biete Sonstiges-Sponsoring 9 2.734 20.01.2015, 10:09
  Thema: 2 3monkey.me Coupons
Beitrag: RE: 4 3monkey.me Coupons

Die Dinger gibt es umsonst bei 3monkey.....
DNA BlueSky Biete Sonstiges-Sponsoring 9 1.035 15.01.2015, 14:58
  Thema: [S]Hilfe reinstall VServer auf EXSI 5.0
Beitrag: [S]Hilfe reinstall VServer auf EXSI 5.0

Moin, ich habe meinen Rootserver per EXSI virtualisieren lassen von einem Kollegen,da ich selbst mich damit nicht auskenne.Nun möchte ich einen der VServer löschen und daraus 2 neue erstellen.IP Ad...
DNA BlueSky Linux-Server 3 1.427 15.01.2015, 14:21
  Thema: CsGo Server Programierung
Beitrag: RE: CsGo Server Programierung

[quote=italian-power] lösch mal die log raus und hau ein -verify hinter den string [/quote] Sorry bin da völliger Noob...
DNA BlueSky Linux-Server 9 1.882 09.01.2015, 20:29
  Thema: CsGo Server Programierung
Beitrag: RE: CsGo Server Programierung

Habs nach dieser Anleitung probiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK Waiting for license info...OK Success! App '740' already up to ...
DNA BlueSky Linux-Server 9 1.882 09.01.2015, 17:19
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: RE: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Sieht wirklich klasse aus und gefällt mir besser als das jetzige :-)
DNA BlueSky Design-Check 16 2.819 28.12.2014, 10:23
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Klingt interessant,habe euch mal angeschrieben (Daniel)
DNA BlueSky Projekt vorstellen 76 25.792 18.12.2014, 12:39
  Thema: Bannertausch mit storage-plan
Beitrag: RE: Bannertausch mit storage-plan.org

Habe ebenfalls Interesse an einem Bannertausch. Webiste: www.german-roleplay.net Besucherzahlen kann ich dir per Screen senden da es hier keine Uploadfunktion gibt
DNA BlueSky Bannertausch 17 8.552 30.08.2014, 08:50
  Thema: [B] Webspeicherplatz [i-MSCP]
Beitrag: RE: [B] Webspace mit Parallels Plesk Panel

Moin, würde ebenfalls gern deine Dienste in Anspruch nehmen,eine .tk Domain würde mir vollkomen reichen.Erfahrung im Umgang mit Webspace sind vorhaben. Liebe Grüße, Daniel
DNA BlueSky Biete Webspace-Sponsoring 10 1.703 30.08.2014, 08:45
  Thema: Bitdefender 9 Monate Kostenlos
Beitrag: RE: Bitdefender 9 Monate Kostenlos

Coole Sache gleich mal testen
DNA BlueSky Soft- & Hardware 3 1.402 27.08.2014, 13:58
  Thema: [B] Bannertausch PR 1
Beitrag: RE: [B] Bannertausch PR 1

Um was geht es in deinem Forum KaSo?
DNA BlueSky Bannertausch 5 2.286 26.08.2014, 07:16
  Thema: [B] Bannertausch PR 1
Beitrag: [B] Bannertausch PR 1

Hallo, ich biete euch hier einen Banner und/oder Linktausch auf unserer Website www.german-roleplay.net an. Im Gegenzug erwarten wir ebenfalls eine Einbindung unseres Banners auf eurer Website,d...
DNA BlueSky Bannertausch 5 2.286 25.08.2014, 12:23
  Thema: Debian 7.5 - Altis Life
Beitrag: RE: Debian 7.5 - Altis Life

[quote=SvenLie] Hallo LenoART, ich hätte ein Angebot für sie, da wir gestern es endlich geschafft haben einen Altis Life Server auf Windows zu installieren, biete ich ihnen und ihren Leuten es an ...
DNA BlueSky Linux-Server 4 1.452 20.08.2014, 07:13
  Thema: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)

Also mit 1-7,50€ einmalig wirst du keine großen Websiten wie meine (Pagerank 1) ansprechen.Da musst du dir im Internet kostenfrei Linkseiten suchen.
DNA BlueSky Linktausch 4 1.730 12.08.2014, 07:15
  Thema: //gelöscht
Beitrag: RE: [Start am 08.08.2014] YourSponsorTest.de start...

Ich vermisse den Sinn dieser Seite
DNA BlueSky Projekt vorstellen 14 2.661 08.08.2014, 05:52
  Thema: Wer kann mir Plesk installieren Debian Squeeze
Beitrag: RE: Wer kann mir Plesk installieren Debian Squeeze

ERROR: Während der PREP-Installation ist ein Fehler aufgetreten (siehe Protokoll für Einzelheiten).Die Installation wurde zurückgesetzt. Warnung! Es wurden nicht alle Pakete installi...
DNA BlueSky Linux-Server 4 1.899 23.07.2014, 08:57
  Thema: Wer kann mir Plesk installieren Debian Squeeze
Beitrag: Wer kann mir Plesk installieren Debian Squeeze

Moin, ich suche jemanden,der mir Plesk auf meinen VServer mit Debian 7 x64 installieren kann.Hab x TuT´s durch,bekomme es aber nicht hin.... Mehr als ein Dankeschön und 100 SB Punkte kann ich le...
DNA BlueSky Linux-Server 4 1.899 23.07.2014, 08:18
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren