Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche SA:MP Scripter und Desinger
Beitrag: Suche SA:MP Scripter und Desinger

Hallo, mein Team und ich suchen einen erfahrenden und gründlichen Scripter, der seine Arbeit sauber und ordentlich machen und nicht so einfallslos und durcheinander. Warum ihr ausgerechnet zu uns kom...
xFaMoUs Jobangebote 0 824 22.08.2012, 20:45
  Thema: Suche SA:MP Scripter ;)
Beitrag: RE: Suche SA:MP Scripter ;)

Warum schauen es sich so viele an und keiner will was machen? Fals ihr auf Geld ausseit, lässt sich auch verhandeln so is es nun nicht, also meldet euch mal is dringend und wichtig
xFaMoUs Jobangebote 5 1.086 15.08.2012, 23:32
  Thema: Mitwirkende für SA:MP gesucht
Beitrag: Mitwirkende für SA:MP gesucht

Hallo Leute wir sind im Aufbau eines SA:MP Pojektes was viel umfassen soll, bzw das script soll etwas einzigartiges werden, jedoch kann soetwas auch nur mit einem perfektem AdminTeam geschafft werden ...
xFaMoUs Membersuche 3 959 15.08.2012, 23:14
  Thema: Suche SA:MP Scripter ;)
Beitrag: RE: Suche SA:MP Scripter ;)

Da war ich schon lange, dann muss ich noch 3 wochen warten bis man tread auf machen kann, hab da schon lang drann gedacht ;)
xFaMoUs Jobangebote 5 1.086 13.08.2012, 21:23
  Thema: Suche SA:MP Scripter ;)
Beitrag: Suche SA:MP Scripter ;)

Hii, ich suche für mich und meinem Kollegen einen erfahrenden und sorgfältigen Scripter, der für uns ein Selfmade oder ein Godfahter (WOS) scripten kann. Über bezahlung oder sonstiges kann man dann j...
xFaMoUs Jobangebote 5 1.086 13.08.2012, 21:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren