Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Grafiker für Banner
Beitrag: Suche Grafiker für Banner

Suche ein Grafiker für einen einmaligen Auftrag einen kleinen Banner zu erstellen. Näheres via. privater Nachricht. Ich zahle via. PayPal oder Überweisung .. maximal 20 Euro. Über konkrete Angebote wü...
Microship Jobangebote 0 1.222 05.05.2019, 12:15
  Thema: Suche Designer für YouTube Logo
Beitrag: RE: Suche Designer für YouTube Logo

Noch immer offen .. Kanalbanner habe ich mittlerweile. Biete 25-50 Euro für ein YouTube Logo / Avatar. Bei Interesse bitte PN.
Microship Jobangebote 3 1.882 11.10.2018, 11:41
  Thema: Suche Designer für YouTube Logo
Beitrag: Suche Designer für YouTube Logo

Hallo, im Titel steht eigentlich alles. Ist ein einmaliger Auftrag. Wird vergütet mit 25-50 Euro (Banküberweisung / PayPal) Nähere Details via. PN, da nicht jeder erfahren muss was ich mache...
Microship Jobangebote 3 1.882 05.10.2018, 05:17
  Thema: Suche Android Entwickler für App Klon
Beitrag: Suche Android Entwickler für App Klon

Hallo mein Name ist Dan bin 19 Jahre alt und suche ein Programmierer konkret was ich will eine App d.h. für Handys angepasst: So ähnlich aufgebaut wie hier: https://play.google.com/store/apps/details...
Microship Jobangebote 4 1.753 23.04.2018, 18:20
  Thema: Hoster reagiert auf Kündigung nicht
Beitrag: Hoster reagiert auf Kündigung nicht

Hallo, ich bekomme seit 2013 bei meinen Hoster jedes Jahr immer eine Rechnung bzw. einmal kann schon mal ein Inkassobrief. Natürlich habe ich auch immer gezahlt, aber mein ehemaliger Hoster "Jamati...
Microship Plauderecke 1 1.836 06.05.2017, 10:38
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

Danke an Ringelnatz für die Programmierung - nur weiterzuempfehlen!
Microship Jobangebote 7 1.374 24.05.2016, 15:12
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

Da ich keinen geeigneten Kandidaten gefunden habe gebe ich es auf und suche woanders.
Microship Jobangebote 7 1.374 19.05.2016, 22:00
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

[quote=schwarzdavid] Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen [/quote] Kenne mich damit nicht aus also ich kenne den Unterschied nicht. :-(
Microship Jobangebote 7 1.374 19.05.2016, 19:45
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: Suche Programmierer

Hey, Ich suche einen der mir einen https://privnote.com/ Klon erstellen kann also eine Nachricht die sich nach dem Lesen selbstzerstört hört sich kompliziert an ist es aber nicht. Vorraussetzungen:...
Microship Jobangebote 7 1.374 19.05.2016, 10:36
  Thema: Microsoft stellt viele tolle Bücher kostenlos zur Verfügung
Beitrag: RE: Microsoft stellt viele tolle Bücher kostenlos ...

Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung Alex du kannst die für uns machen. Du bist doch so gut in Englisch oder etwa nicht? ^^
Microship Windows-Server 4 1.834 20.07.2015, 15:22
  Thema: Suche Webdesigner Forum oder Plattform
Beitrag: RE: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

Da ich immer noch viele Nachrichten bekomme wofür ich auch dankbar bin für eure Hilfe aber den Auftrag hat ELARTED gestern bekommen.
Microship Plauderecke 4 1.932 19.07.2015, 08:39
  Thema: Suche Webdesigner Forum oder Plattform
Beitrag: RE: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

[quote=PjArts] Guten Tag Daniel, um welche Software soll es sich handeln oder wird nur ein Design in .psd format gesucht? In diesem Forum gibt es einige Designer [/quote] Das Design sollte am Besten i...
Microship Plauderecke 4 1.932 18.07.2015, 10:34
  Thema: Suche Webdesigner Forum oder Plattform
Beitrag: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

Suche ein Webdesigner Forum oder eine Plattform wo sich Leute anbieten, da ich ein Design für einen Keystore benötige sollten aber Freelancer sein, da ich nur um die 100-250 Euro bezahlen könnte. M...
Microship Plauderecke 4 1.932 18.07.2015, 10:15
  Thema: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk gesucht
Beitrag: RE: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk g...

[quote=Dennis16] zu Microship, Wir haben nun auf der "Partner werden" Seite einen Text geschrieben der Leute darauf hinweisen soll die Leistungen etc. zu lesen. Außerdem nehmen wir noch keine Partne...
Microship Jobangebote 16 2.775 10.05.2015, 19:33
  Thema: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk gesucht
Beitrag: RE: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk g...

[quote=Dennis16] [quote=jnt] Ich dachte das sei nicht kommerziell? "Eine Mitgliedsgebühr von 2€ Monatlich" [/quote] Wir werden Tubecloud als Verein anmelden und 2 Euro ist die Mitgliedsgebühr...
Microship Jobangebote 16 2.775 10.05.2015, 19:29
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

[quote=Alex] Hallo, Ich habe zum Glück hinter all Meinen Email Adressen einen Exchange stehen. Den würde ich nie mehr her geben. Ansonsten würde ich wohl zu Office 365 greifen, da ich dann auch ...
Microship Plauderecke 25 4.429 10.05.2015, 19:24
  Thema: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk gesucht
Beitrag: RE: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk g...

[quote=jnt] Ich dachte das sei nicht kommerziell? "Eine Mitgliedsgebühr von 2€ Monatlich" [/quote] Frage ich mich auch gerade die dürfen gar keine Gebühr annehmen denke ich. Bei der Anmeldung *P...
Microship Jobangebote 16 2.775 10.05.2015, 19:10
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Mich würde es mal interessieren welchen E-Mail Anbieter ihr verwendet ich selber verwende Web und Gmx und bin damit sehr zufrieden. Welchen Anbieter verwendet ihr und den Freemail Account oder den Kos...
Microship Plauderecke 25 4.429 10.05.2015, 19:03
  Thema: Webhosting Anbieter (Hobby)
Beitrag: RE: Webhosting Anbieter (Hobby)

[quote=cyberwall] [quote=Microship] [quote=DJ_Drio] Das kommt ganz darauf an. Wenn ich ein Free-Webhosting nutze, dann braucht es natürlich FTP Zugriff und Datenbanken, die man nutzen kann. Aus dem...
Microship Plauderecke 17 2.622 10.04.2015, 07:54
  Thema: Webhosting Anbieter (Hobby)
Beitrag: RE: Webhosting Anbieter (Hobby)

[quote=DJ_Drio] Das kommt ganz darauf an. Wenn ich ein Free-Webhosting nutze, dann braucht es natürlich FTP Zugriff und Datenbanken, die man nutzen kann. Aus dem einfachen Grund, da die meisten CMS ü...
Microship Plauderecke 17 2.622 09.04.2015, 22:47
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren