Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden
Beitrag: RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon...

Moin Ottnec, bei den Vergleicherlösungen besteht immer die Möglichkeiten gewisse unternehmen/Anbieter rauszufiltern. Das bedeutet, wenn ein Vergleicher sagt für den Tarif erhält er zuwenig Provisio...
Kuddel55 Projekt vorstellen 5 3.023 27.10.2018, 20:33
  Thema: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden
Beitrag: RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon...

Moin ottnec, erstmal vielen Dank für dein Feedback. Bei den Deals möchte ich mich einfach halten. Viele Anbieter haben eigene Bereiche wo immer mal wieder super Angebote landen. Diese werde ich ...
Kuddel55 Projekt vorstellen 5 3.023 25.10.2018, 08:26
  Thema: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden
Beitrag: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gef...

Willkommen bei [url=https://www.carlmobile.de]carlmobile.de[/url], erstmal möchte ich euch eine kleine Übersicht geben, welche Themen ich in diesem Beitrag euch erklären/vorstellen möchte. [list...
Kuddel55 Projekt vorstellen 5 3.023 24.10.2018, 23:43
  Thema: Logo Design-Check
Beitrag: RE: Logo Design-Check

Hallo, sieht sehr Gut aus, besonders die Farbwahl gefällt mir Gut. Zu dem Schriftzug je nach länge vlt über oder rechts vom Hawk. Könnte glaub ich Gut aussehen. Doch bisher 10/10 Punkten. MFG Ku...
Kuddel55 Design-Check 10 1.724 23.11.2014, 12:38
  Thema: CS:GO SDK Problem
Beitrag: RE: CS:GO SDK Problem

Hier ist alles was in der Konsole steht : http://pastebin.com/GCNgruz2
Kuddel55 PC 5 1.119 23.11.2014, 12:12
  Thema: CS:GO SDK Problem
Beitrag: RE: CS:GO SDK Problem

Danke Aaron, Leider hat es nicht funktioniert ich habe mal die Console gelesen und gesehen das dort folgendes steht : LoadPortals: couldn't read c:\users\Name\desktop\csgomap\maptest.prt ,danach bric...
Kuddel55 PC 5 1.119 22.11.2014, 09:09
  Thema: OwnCloud
Beitrag: RE: OwnCloud

Hallo, an sich eine Super sache ,doch würde ich es niemanden Empfehlen der sich nicht mit den Schutz- und den Sicherheitsmethoden für ein Own Cloud auskennt. Doch bin ich auf die Zukunft gespan...
Kuddel55 Soft- & Hardware 4 1.370 21.11.2014, 22:06
  Thema: Bloody Phoenix Gaming - Gewinnspiel #1
Beitrag: RE: Bloody Phoenix Gaming - Gewinnspiel #1

Freue mich schon auf die Vorschläge :)
Kuddel55 Plauderecke 5 1.751 21.11.2014, 21:57
  Thema: CS:GO SDK Problem
Beitrag: CS:GO SDK Problem

Hallo, ich habe versucht mit der CS:GO SDK eine Map zu machen doch beim ausführen stürtzt die vvis.exe immer ab. Doch ich weis nicht woran dies liegen könnte? Hat jmd. schon Erfahrung mit diesem Pro...
Kuddel55 PC 5 1.119 21.11.2014, 21:44
  Thema: Team WebDesign - Design Check
Beitrag: RE: Team WebDesign - Design Check

Hallo, ich muss sagen es wirkt für ein Hobby sehr Professionel gestaltet,respekt. Doch würde ich bei den News die Zeit und den Autor in einer anderen Farbe wählen,da man dieses schlecht lesen ka...
Kuddel55 Design-Check 6 1.552 21.11.2014, 07:20
  Thema: Webradio für Gamer
Beitrag: RE: Webradio für Gamer

Ich finde die Idee super. Sonst muss man sich immer überall seine infos zusammen suchen und so wären sie nett verpackt an einer stelle :). Ich würde gerne Mithelfen,wie weis ich noch nicht da ich n...
Kuddel55 Plauderecke 31 3.992 06.09.2014, 10:41
Smile Thema: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)
Beitrag: RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Hallo, ich weis das du zwar eigentlich genug Leute hast,doch würde ich mich freuen mir das ganze aus reinem Interesse mal anzugucken dürfen. Ohne Gegenleistung ^^. Wenn du damit einverstanden...
Kuddel55 Jobangebote 6 862 18.07.2014, 09:56
  Thema: HIVE sucht Betatester
Beitrag: RE: HIVE sucht Betatester

Hallo, Ich will das neue Design von HIVE testen! :) MFG Kuddel55
Kuddel55 Jobangebote 14 2.364 06.07.2014, 16:30
  Thema: Verschenke Bonuscodes & Gamekey
Beitrag: RE: Verschenke Bonuscodes & Gamekey

Guten Tag, ich wäre an dem Hearthstone Bonuscode interessiert. Als Gegenleistung wäre ein Danke selbstverständlich und 200-300SB Pkt. möglich. MFG Kuddel55 (Bearbeitet) PS: Bewertung ist n...
Kuddel55 Biete Sonstiges-Sponsoring 18 1.545 06.07.2014, 16:06
  Thema: Bild verschwommen
Beitrag: RE: Bild verschwommen

Guten Tag, Skalliert bedeutet : Angepasst so das es z.B. in einen Rahmen passt(also wird die Größegeändert,was zu Qualitäts Verlust führen kann). Also so kann man es grob und vereinfacht sagen :)...
Kuddel55 Soft- & Hardware 11 1.978 30.06.2014, 15:06
  Thema: Gaming Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Gaming Laptop Empfehlungen

[quote=Artiik] [quote=Kuddel55] Hallo, ich persönlich kann diesen hier : http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/NX.M8SEG.025 empfehlen. Ich hab diesen selber auch und kann Watch Dogs auf Ho...
Kuddel55 PC 18 2.033 20.06.2014, 18:25
  Thema: Gaming Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Gaming Laptop Empfehlungen

Hallo, ich persönlich kann diesen hier : http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/NX.M8SEG.025 empfehlen. Ich hab diesen selber auch und kann Watch Dogs auf Hoch und BF4 auch auf Hoch zocken oh...
Kuddel55 PC 18 2.033 20.06.2014, 18:10
  Thema: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)
Beitrag: RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem...

Hallo HarP23, ich weis nicht ob du vlt. eines von diesen meinst ,aber kannst sie dir ja mal anschauen : 1. http://www.nzxt.com/product/detail/95-phantom-410-mid-tower-case 2. http://www.pcgames...
Kuddel55 PC 4 1.546 25.05.2014, 11:46
  Thema: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp) NEUE Pakete
Beitrag: RE: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp)

Hallo, ich habe eine Frage :) Sind die Server auch für Privatpersonen ? Hierbei wären es 2 oder vlt 3 Leute . Interesse bestehe an Packet 2 . MFG Kuddel55
Kuddel55 Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.336 22.05.2014, 10:25
  Thema: riN'Gaming stellt seine Homepage vor
Beitrag: RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Ich verstehe nicht wieso alle immer meckern ,wenn etwas altmodisch wirkt. Ich finds gut ,wenn man etwas hat was funktioniert,als etwas neues was schlecht läuft. So jetzt zum Template: Die Farbe...
Kuddel55 Design-Check 12 2.302 16.03.2014, 20:24
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren