Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: RE: Webhosting, bester Anbieter?

[quote=T-I-M] Man kann bei Bedarf auch spezielle Pakete anfordern ;) Solltest du Interesse haben, mach einfach mal ein Ticket auf, wir werden schon auf einen Nenner kommen ;) [/quote] Hab mal ...
Eduard Plauderecke 16 2.992 29.05.2014, 16:14
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: RE: Webhosting, bester Anbieter?

Nungut, aber der Zahlungsintervall von 12 Monaten ist nicht gerade vorteilbringend.
Eduard Plauderecke 16 2.992 29.05.2014, 14:51
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: RE: Webhosting, bester Anbieter?

[quote=Finn] Schau doch mal hier vorbei! https://www.xtreamhosting.de/ Sind gut und günstig! [/quote] Sieht mir viel zu unseriös aus. [quote=Krii] http://www.5hosting.com/de/hosting# [/quote...
Eduard Plauderecke 16 2.992 29.05.2014, 14:45
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: Webhosting, bester Anbieter?

[b]Guten Tag liebe Community,[/b] ich suche einen vernünftigen Webspace bzw. Webhoster für ein größeres Online Projekt. Wir wollen definitv dafür zahlen, kein Sponsoring, falls anfragen kommen so...
Eduard Plauderecke 16 2.992 29.05.2014, 13:57
  Thema: Loadingscreen - Was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Loadingscreen - Was haltet ihr davon?

Es geht. Unnötig ist es nur, dass du es falsch eingebunden hast. Denn diese Animation wird bei jedem Seiten aufruf ausgeführt. Ich persönlich finde es unnötig und wenn man es einbinden will, dann ...
Eduard Script-Check 17 2.899 23.05.2014, 22:18
  Thema: Gewinne 30 Energydrinks und mehr!
Beitrag: RE: Gewinne 30 Energydrinks und mehr!

// Edit Habe das noch einmal durchgelesen, ihr redet von einem Etikett, aber denkt ihr nicht das das alles viel zu viel Informationen sind um diese auf ein Etikett zu bringen? Im normalfall hat man...
Eduard Gewinnspiele 14 3.021 28.04.2014, 15:13
  Thema: Gewinne 30 Energydrinks und mehr!
Beitrag: RE: Gewinne 30 Energydrinks und mehr!

Finde das Gewinnspiel sehr schön. Wie sieht das den mit dem Platzhalter des Firmenlogos aus? Gibt es da bereits eines? Denn meiner Meinung nach sollte das Logo eingearbeitet werden.
Eduard Gewinnspiele 14 3.021 28.04.2014, 10:50
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl...

Es lädt bei mir auch sehr langsam. Ich werde den Anbieter mal Kontaktieren ;)
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 25.04.2014, 10:00
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl...

[quote=eret12] Hi, die Demo Seite kann ich zwar öffnen, aber auf meinem Handy (Galaxy S4) wird die Seite komplett zersprengt. Lg eret12 [/quote] Codetechnisch ist das Design bereits umgese...
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 18:17
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl...

[quote=Black Flash] [quote=Maurice-KoL]Zum Design: schaut gut aus, kann nicht verstehen warum es keiner wollte. Vlt. den Footer etwas besser machen aber sonst ist top.[/quote] Wird eher daran lieg...
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 16:13
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl...

[quote=Pornotnthase] hmm bekomm keine verbindung zur demo ;( [/quote] Geht aber normalerweise. Hier ein Screenshot (normalerweise sind noch Hover Effekte usw. eingebaut) [img]http://i.epvpimg....
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 14:51
  Thema: Biete RootServer - Quadcore - 16GB
Beitrag: RE: Biete RootServer - Quadcore - 16GB

Mal ne andere Frage, wo steht der Server eigentlich?
Eduard Biete Root- / V-Server-Sponsoring 23 3.621 24.04.2014, 11:44
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl...

[quote=Marcel40625] gecoded ? also angepasst ? für welches System denn ? wär glaub ganz gut zu erwähnen ... [/quote] Was ist das denn bitteschön für eine Frage. Natürlich ist es gecodet, sonst hä...
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 10:59
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsori...

[quote=Schwester Wombat] Exklusiv oder nicht-exklusiv? [/quote] Exklusiv.
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 10:28
  Thema: Neue Webseite - ENSKY.eu
Beitrag: RE: Neue Webseite - ENSKY.eu

Mir persönlich gefällt es nicht. Warum? Weil ich dieses Flat Design mittlerweile einfach nur noch verabascheue. Überall wo man hinsieht im Web wird fast nur noch eine Website in dieser Form präsentier...
Eduard Design-Check 18 2.641 24.04.2014, 10:14
Exclamation Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Gr...

[font=Tahoma][b]Hallo Community,[/b] ich biete hier ein individuelles Hosting Layout kostenlos an. Das Design wurde von mir erstellt und mit einem Freund zusammen gecodet. Anfangs hatten wir einen ...
Eduard Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 09:47
  Thema: V-Server zu Vergeben.
Beitrag: RE: V-Server zu Vergeben.

Wie sieht das aus mit der Haftung ? bei DDOS , Spam etc.
Eduard Biete Root- / V-Server-Sponsoring 19 1.270 18.10.2012, 14:45
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

Guten Tag Sunnix , Wir vom Project TrueLife einen SA:MP Server , suchen ein Zuverlässigen Sponsor. Wir besitzen momentan einen Root Server 4 x 3,2 Ghz 16 GB DDR3 Ram. Wir besitzen einen Minecraft Ser...
Eduard Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 18.10.2012, 14:43
  Thema: 5x .de Domain *Hitze-Special*
Beitrag: RE: 5x .de Domain *Hitze-Special*

Guten Tag Luca , Wir vom Project TrueLife einen SA:MP Server , suchen ein Zuverlässigen Sponsor. Wir besitzen momentan einen Root Server 4 x 3,2 Ghz 16 GB DDR3 Ram. Wir besitzen einen Minecraft Serve...
Eduard Biete Domain-Sponsoring 15 2.057 18.10.2012, 14:32
  Thema: Welche Font ist das?
Beitrag: RE: Welche Font ist das?

http://www.dafont.com/ dort findeste alles.
Eduard Plauderecke 3 1.186 03.08.2012, 20:26
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren