Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: DieTrying sucht DayZ Spieler für gemeinsames Zocken
Beitrag: RE: DieTrying sucht DayZ Spieler für gemeinsames Z...

schade das ihr keine anfänger bei dayz nehmt :P dann suchen wir halt einen anderen clan. gruss pixel
Pixelfehler Clansuche 6 1.326 27.11.2012, 12:03
  Thema: TS3 Problem - 2 Gruppen in 2 Channel die sich net sehen sollen
Beitrag: RE: TS3 Problem - 2 Gruppen in 2 Channel die sich ...

das mit methode 1 hab ich schon rausgefunden ^^ hat aber halt den nachteil das 1 grp einen besseren stand hat was nicht wünschenwert ist. methode2 hat halt den nachteil das nicht gesehen werden kann ...
Pixelfehler PC 7 1.896 07.09.2012, 15:04
  Thema: TS3 Problem - 2 Gruppen in 2 Channel die sich net sehen sollen
Beitrag: RE: TS3 Problem - 2 Gruppen in 2 Channel die sich ...

die sind schon in 2 gruppen nur wie ich vermeiden kann, das in die anderen channel geschaut wird bekomm ich net hin. wir spielen ein onlinegame in dem es gildenkriege gibt. und für diese zeit sind w...
Pixelfehler PC 7 1.896 07.09.2012, 14:25
  Thema: TS3 Problem - 2 Gruppen in 2 Channel die sich net sehen sollen
Beitrag: TS3 Problem - 2 Gruppen in 2 Channel die sich net ...

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Auf unserem TS3 Server sind momentan 2 Gilden vorhanden Jede Gilde hat einen eigenen Channel mit Sub Channel. Ich würde gerne verhindern das Member...
Pixelfehler PC 7 1.896 07.09.2012, 13:06
  Thema: Biete bis 150 Slot TS3 Server + Interface
Beitrag: RE: Bis 150 Slot TS3 Server zur Verfügung!

hallöchen, ich bin der pixelfehler(dieter) oder in kurzform der pixel ^^ ich bin für unsere gilde "Santeria Ashe" auf der suche nach einem kostenlosen ts3 server. wir sind eine der stärkst...
Pixelfehler Biete Voiceserver-Sponsoring 39 5.095 06.08.2012, 09:52
  Thema: [B] Teamspeak 3 Server ohne GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server ohne GGL

hallöchen, ich bin der pixelfehler oder in kurzform der pixel ^^ ich bin für unsere gilde "Santeria Ashe" auf der suche nach einem kostenlosen ts3 server. wir sind eine der stärksten gilde...
Pixelfehler Biete Voiceserver-Sponsoring 6 908 01.08.2012, 21:37
  Thema: [B]2xExklusiv XXL-Minecraftpaket
Beitrag: RE: [B]2xExklusiv XXL-Minecraftpaket

Hallo NitroCraft! Ich bin Kevin(13) und würde gerne einen Server zusammen mit meinen Schulfreunden nutzen. Ich hatte schon mal einen MineCraft-Server bei H******* gehabt, wo ohne Grund mein Server ge...
Pixelfehler Biete Gameserver-Sponsoring 8 669 01.08.2012, 19:41
  Thema: [B] Voice Server aller Art - Kostenlos - keine GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server - Kostenlos - keine GGL ...

hallöchen, ich bin der pixelfehler(dieter, 40j.) oder in kurzform der pixel ^^ ich bin für unsere gilde "Santeria Ashe" auf der suche nach einem kostenlosen ts3 server. wir sind eine der s...
Pixelfehler Biete Voiceserver-Sponsoring 51 6.452 01.08.2012, 15:18
  Thema: Biete 8x Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete 8x Teamspeak 3 Server

hallöchen, ich bin der pixelfehler oder in kurzform der pixel ^^ ich bin für unsere gilde "Santeria Ashe" auf der suche nach einem kostenlosen ts3 server. wir sind eine der stärksten gilden b...
Pixelfehler Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.563 01.08.2012, 09:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren