Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)

[quote=ottnec] Ich möchte darauf hinweisen, dass Teamspeak die automatisierte Anpassungen der Slots nicht tolleriert. Ich habe damals nachgefragt und habe hier gesagt bekommen, dass dies zum Entzug de...
pspgamer2 Biete Voiceserver-Sponsoring 24 941 18.09.2018, 17:54
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Soweit ich weiß, steht der Entwickler im ständigen Kontakt mit seinem Anwalt. Er scheint auch nicht wirklich seine Herkunft vertuschen zu wollen, in Anbetracht dessen, das sein Mailserver und Webserve...
pspgamer2 Soft- & Hardware 24 6.556 16.09.2018, 15:46
  Thema: Black Ops 4 Beta Key
Beitrag: RE: Black Ops 4 Beta Key

Solche Threads zu so einer Uhrzeit sollten unter Strafe gestellt werden :6 Spaß beiseite, super Aktion, auch wenn ich den Key nicht bekommen habe :) Wenn ich Fragen darf, woher hast du den Key?
pspgamer2 Games 3 1.959 14.09.2018, 12:51
  Thema: Teamspeak Rankingsystem [Problem]
Beitrag: RE: Teamspeak Rankingsystem [Problem]

Poste mal bitte den entsprechenden Eintrag aus der Crontab.
pspgamer2 Linux-Server 5 1.677 16.08.2018, 15:34
  Thema: IPv6 VPN (DS-Lite)
Beitrag: RE: IPv6 VPN (DS-Lite)

Sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :D GL & HF, mit Windows auf Servern kannst mich echt jagen :)
pspgamer2 Windows-Server 10 2.678 14.08.2018, 22:49
  Thema: IPv6 VPN (DS-Lite)
Beitrag: RE: IPv6 VPN (DS-Lite)

[quote=Jerr0w] Das stimmt, ja. Habe allerdings keine Ahnung wie die Configs aussehen müssen etc. Könntest du mir ggf dabei helfen? [/quote] Am besten fängst du damit an: https://github.com/Nyr...
pspgamer2 Windows-Server 10 2.678 14.08.2018, 13:28
  Thema: IPv6 VPN (DS-Lite)
Beitrag: RE: IPv6 VPN (DS-Lite)

Hi, eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten. Der Transport muss über v6 realisiert werden, was er ja nativ haben sollte, da keine v4 DNAT-Ports zur Verfügung stehen. Welche Netze du dann da ...
pspgamer2 Windows-Server 10 2.678 13.08.2018, 21:27
  Thema: Umzug / Update / Team,Mods etc.
Beitrag: RE: Umzug / Update / Team,Mods etc.

[quote=HardwareNow] Mann muss Webspace von einem Hoster unterscheiden. Der hoster stellt dir nur Webspace oder server zur Verfügung was du installierst oder machst ist deine sache der hoster übernimmt...
pspgamer2 Neuigkeiten 18 4.281 05.08.2018, 14:31
  Thema: Hoster gesucht!
Beitrag: RE: Hoster gesucht!

Das stimmt nicht ganz, siehe: https://wiki.hetzner.de/index.php/DDoS-Schutz/en Die ist wohl auch ganz brauchbar (AFAIK eine Arbor-Lösung). Das die jetzt 200GBit Volumen Angriffe über mehrere Stund...
pspgamer2 Plauderecke 17 3.050 05.08.2018, 14:24
  Thema: Kostenfreie Nutzung des JTS3Bots
Beitrag: RE: Kostenfreie Nutzung des JTS3Bots

Auch wenn ihr daran natürlich nichts ändern könnt, aber der Query Traffic war AFAIK doch unencrypted? Das sollte man zumindest im Hinterkopf behalten wenn man solche Skripts extern mit Login verwendet...
pspgamer2 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 277 21.06.2018, 12:46
  Thema: CMS & externen MySQL Server
Beitrag: RE: CMS & externen MySQL Server

[quote=Jerr0w] Dürfte ich fragen, warum du das überhaupt so löst? Eine externe Connwction [..] vor allem sehr viel unsicherer. [/quote] OT: Darf ich fragen wieso das deiner Meinung nach der Fall...
pspgamer2 Linux-Server 12 2.620 15.06.2018, 12:24
  Thema: IPSEC Tunnel Geschwindigkeit
Beitrag: RE: IPSEC Tunnel Geschwindigkeit

Hast du schon versucht mit der MTU etwas rum zu probieren ?
pspgamer2 PC 4 1.405 03.06.2018, 00:13
  Thema: CPU-Frequenz gedrosselt?
Beitrag: RE: CPU-Frequenz gedrosselt?

Du hast eine CPU Temperatur von 91 Grad! Sitzt der Kühler richtig ?
pspgamer2 PC 4 1.477 28.05.2018, 23:24
  Thema: Hilfe bei Proxmox installation
Beitrag: RE: Hilfe bei Proxmox installation

Die Proxmox ISO kann dir direkt entsprechende ZFS RAID Level anlegen. Grüße
pspgamer2 Linux-Server 5 1.838 17.05.2018, 19:21
  Thema: Nutzung von Teamspeak
Beitrag: RE: Nutzung von Teamspeak

Was sich meiner Meinung nach definitiv ändern muss, ist diese kundenunfreundliche Lizenzpolitik. Wieso ist es z.B. nicht erlaubt einen Public-Server (wo Nutzer ihre eigene Channel erstellen können) m...
pspgamer2 Soft- & Hardware 12 2.889 15.05.2018, 18:24
  Thema: Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3!
Beitrag: RE: Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3!

Uh, die besten 3, schwer zu sagen bei soviel Auswahl :) Falls du sie noch nicht gesehen hast finde ich folgende empfehlenswert: - Edge of Tomorrow - Ant Man - Inception - Blade Runner 2049 - ...
pspgamer2 Plauderecke 8 1.703 14.05.2018, 15:16
  Thema: PC geht nach zusammenbau nicht
Beitrag: RE: PC geht nach zusammenbau nicht

Evtl. ist die BIOS Version noch nicht mider CPU kompatibel. Hast du vllt. ein Kollegen mit Ryzen um das mal testen zu können?
pspgamer2 PC 6 2.124 09.03.2018, 13:13
  Thema: Mailserver Problem (Plesk 17.5.3)
Beitrag: RE: Mailserver Problem (Plesk 17.5.3)

[quote=VanityHosting] Keine DKIM Signierung und kein korrekter RDNS Record. Beides hinzufügen und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, dass deine E-Mail Zugestellt wird. [/quote] Ohne jetzt das...
pspgamer2 Linux-Server 18 6.068 08.01.2018, 13:19
  Thema: Gl.inet Router VPN ?
Beitrag: RE: Gl.inet Router VPN ?

[quote=HardwareNow] Back to the topic kennt ihr einen günstigen VPN / OpenVPN Router oder Hardware ? Hatte den Gl.inet Router im Auge mit OpenWRT . Ich möchte zudem nichts basteln mit PI etc. PS:...
pspgamer2 Netzwerk 3 2.575 19.07.2017, 11:33
  Thema: badspftest.com check how your mailserver handles failed spf records
Beitrag: badspftest.com check how your mailserver handles f...

Hallo SB´ler, gerne würde ich euch ein kleines Projekt vorstellen welches ich in der Form auch nach längere Suche bei Google nicht gefunden habe - badspftest.com Im Prinzip geht es um einen "rev...
pspgamer2 Projekt vorstellen 0 1.024 15.07.2017, 18:57
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren