Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PHP Suchfunktion innerhalb einer Seite
Beitrag: RE: PHP Suchfunktion innerhalb einer Seite

PHP und Ajax. Anders wird es nicht gehen. Das Ajax-Script gibt die Eingabe ans PHP-Script weiter, was die daten aus der Datenbank sucht und ausgibt, und das Ajax script gibt dann das Ergebnis aus. z...
tooti Scripting 4 1.817 08.09.2017, 20:07
  Thema: TS3 Musikbot mit Webinterface
Beitrag: RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

[quote=DieElite-_-] ich habe den Bot genau nach der anleitung wie sotage-plane.org gepostet hatt gemacht aber immer wenn sich die bots auf den ts verbinden sind die gemutet was kann ich den da machen...
tooti Soft- & Hardware 36 9.696 04.05.2015, 19:58
  Thema: Bar API Hilfe
Beitrag: RE: Bar API Hilfe

Bukkit ist tot, schau lieber in den Spigot Foren nach ^^ http://ci.frostcast.net/job/BarAPI/ (compiled für die 1.8 ) Nur gibt es derzeit ein bug ( https://bugs.mojang.com/browse/MC-68062 )
tooti Scripting 4 1.396 20.12.2014, 02:28
  Thema: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin
Beitrag: RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VI...

Kann daran liegen das ich das Plugin nicht mehr update. btw, Nastygaming hat doch eh ne exclusive Version des Plugins, geht die auch nichtmehr?
tooti Linux-Server 7 1.866 09.12.2014, 20:07
  Thema: Gameserver aufsetzen (Gmod/TTT) - Linux
Beitrag: RE: Gameserver aufsetzen (Gmod/TTT) - Linux

[quote=Artiik] Damals damals, ich kenne eig. spontan keine Community die einen Windows Server hat. [/quote] Kenne auch keine bzw. habe noch nie eine gesehen :/ Das Server durch Vehicle crashen ist mi...
tooti Jobangebote 8 2.106 10.08.2014, 02:35
  Thema: Wie viel Speed fürs Streamen?
Beitrag: RE: Wie viel Speed fürs Streamen?

Ich weiss nicht was ihr habt? Ich hab nen 1,2 mb Upload und kann problemlos 720p streamen ohne Verluste b2t: Hier ist alles eigentlich gut erklärt http://help.twitch.tv/customer/portal/articles/1262...
tooti eSports 17 9.384 28.07.2014, 10:20
  Thema: Virus/Spyware ?
Beitrag: RE: Virus/Spyware ?

Regel Nr.1 Keine Zusatzprogramme installieren, ist alles nur Adware, nichts schlimmes aber nervig Lass einfach das tool hier drüber laufen http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html und dan...
tooti PC 2 1.342 23.07.2014, 22:21
  Thema: CSGO Server
Beitrag: RE: CSGO Server

Steam Funktioniert wunderbar, ich kann Server installieren Teste mal dieses update-tool https://dl.dropboxusercontent.com/u/69925179/UpdateTool-0.4.tar.bz2.tar.bz2 Anleitung dazu gibt es hier (leider...
tooti Linux-Server 14 3.024 07.07.2014, 18:14
  Thema: [Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art
Beitrag: RE: [Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas ...

Immer diese blöde Adware :P Lass das hier mal drüber laufen, macht eigentlich immer gute Arbeit. http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html (ps. geh beim download auf "Manueller download")
tooti PC 3 1.468 12.04.2014, 16:43
  Thema: NastyGaming sucht Partner!
Beitrag: RE: NastyGaming sucht Partner!

Die Hits sind nicht manipuliert, die kommen dadurch das die Website auf den Gameservern eingebunden ist @Headstyle Hier ist der Vorstellungsthread: http://www.sponsor-board.de/-gaming-community-nast...
tooti Bannertausch 12 2.826 22.03.2014, 13:56
  Thema: srcds:
Beitrag: RE: srcds:

Und wenn man google benutzt findet man sogar Lösungen :P http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2995161 http://www.ulrich-block.de/failed-to-open-dedicated-so-dedicated-so-cannot-ope...
tooti Linux-Server 12 1.866 30.12.2013, 16:58
  Thema: Chrome lässt Ping steigen
Beitrag: RE: Chrome lässt Ping steigen

Ich hab und hatte dieses Problem noch nie O.o Chrome läuft dauerhaft im Hintergrund, neben Skype etc, und hab trotzdem meinen 30er Ping über Wlan. Plugins bei sind AdBlock, PoperBlocker, Proxtube,...
tooti PC 5 1.672 28.12.2013, 17:38
  Thema: FTP
Beitrag: RE: FTP

Sieht für mich normal aus. Mein "ebspace sieht so aus (auch cPanel ) [img]http://i.epvpimg.com/7rFhf.png[/img]
tooti Linux-Server 5 1.126 26.12.2013, 01:45
  Thema: [XMass] 5x .de Domains inkl. Webspace
Beitrag: RE: [XMass] 5x .de Domains inkl. Webspace

11550
tooti Biete Domain-Sponsoring 46 2.808 25.12.2013, 15:54
  Thema: Hetzner down?
Beitrag: RE: Hetzner down?

Bei mir geht alles, scheint wieder zu Funktionieren.
tooti Plauderecke 12 2.533 22.12.2013, 13:48
  Thema: sourcemod cs go
Beitrag: RE: sourcemod cs go

[quote=Evil_Joker] @tooti Ich brauche nicht die hilfe ich biete ihm hilfestellung daher einfach ruhe geben [/quote] ups, my fault, sollte an lucifer11986 gehen aber wenn du schon hilfe gibst b...
tooti Linux-Server 10 1.836 12.12.2013, 17:51
  Thema: Uploaded Premium Seite
Beitrag: RE: Uploaded Premium Seite

[quote=caN1337] Vielleicht ist das hier ja was für dich: http://unrestrict.li/ [/quote] Soweit wie ich es verstanden habe will er selber so eine Seite betreiben @Topic: Hab noch WWWFXP (http://...
tooti Scripting 6 1.502 12.12.2013, 16:03
  Thema: sourcemod cs go
Beitrag: RE: sourcemod cs go

[quote=ePicMonster] Hast du schon einmal überlegt das dein Hoster das gar nicht zulässt solche mods? [/quote] Nenne mir mal ein Grund warum? Das wäre nicht gut für den hoster den 90% der CSS/CSGO serv...
tooti Linux-Server 10 1.836 12.12.2013, 15:54
  Thema: Uploaded Premium Seite
Beitrag: RE: Uploaded Premium Seite

Da würde mir Spontan http://www.rapidleech.com/ einfallen (download bit.ly/19jZ53o) Unterstützt weit aus mehr Anbieter als nur Uploaded.net, kann man aber alles einstellen.
tooti Scripting 6 1.502 12.12.2013, 15:46
  Thema: (S) Feed The Beast Plugin Techniker
Beitrag: RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker

Du brauchst eig. nur die passende MCPC+ Version, http://ci.md-5.net/job/MCPC-Plus/ Der rest geht so einfach wie bei bukkit
tooti Jobangebote 4 1.498 27.11.2013, 16:28
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren